Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
@ gaskrank89: warste in garzweiler? ihc wollte da dieses wochenende nochmal fahren hab jetzt aber gehört das es im moment nicht so günstig ist da zu fahren, weil die da die kontrollen verschärft haben, weil sich da jemand mim motorrad vor kurzem zerlegt hat und die jetzt dagegen vorgehen müssen. aber wenn du ja da warst weißt du ja genauer ob das stimmt das da jetzt mehr kontrolliert wird oder?
ich würd auch gern mt.kann mir mal einer genauer beschreiben wo das ist?ich war noch nie in der gegend.vielleicht ein straßennamen oder so wo es dann in das gebiet rein geht damit ich mir den weg im internet raus suchen kann. danke im vorraus
jo habs gefunden. werde da jetzt am sontag denke ich mal mit nem kumpel hin fahren.kommt ihr auch mal vorbei? wo genau fährste denn da immer?hab mir das bei google earth angeguckt und das sieht so aus als sind da überall felder und häuser.das würde doch schnell ärger geben wenn man da fährt oder?
also bei google earth sind die bilder schon ziemlich alt, viele der flächen wurden schon bebaut, aber da ist immer noch genug platz zum fahren. wenn man sonntags da hinfährt ist es meistens menschenleer, bis auf andere die da fahren. ärger wirds da bestimmt nicht geben, keiner kümmert sich darum. ich glaube es handelt sich da eh um ne "rechtliche grauzone"...
Ja wenn ihr Sonntag hochkommt lass ich mich mim Auto ma hochfahren und kuck euchn bischen zu^^
Also wir fahren wenn man von Kürten kommt ins Industriegebiet rein und da direkt auf der linken Seite. da sieht man auch schon wenn man vor der Fläche steht wo da alle langfahren.
samstag hab ich keine zeit und ich kann auch nicht sagen, ob ich sonntag kann. dass wird wahrscheinlich alles ziemlich kurzfristig, am besten wir tauschen mal emailadressen oder handynummern über pn aus.