Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
So was hab ich ja noch nie gesehen. Wärst Du ne Frau, würdest Du Dir dann auch einen Dildo an die Wand hängen der nicht mehr funktionstüchtig ist?????
Du bist doch hoffentlich nicht so einer der den ganzen Tag mitm SS Mantel durch die Wohnung stapft und meint, die Ausländer wären Schuld das die versifften deutschen Hohlkörper keine Arbeit finden :)
Oder ???
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
tomtom24 hat geschrieben:So was hab ich ja noch nie gesehen. Wärst Du ne Frau, würdest Du Dir dann auch einen Dildo an die Wand hängen der nicht mehr funktionstüchtig ist?????
Du bist doch hoffentlich nicht so einer der den ganzen Tag mitm SS Mantel durch die Wohnung stapft und meint, die Ausländer wären Schuld das die versifften deutschen Hohlkörper keine Arbeit finden :)
#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
tomtom24 hat geschrieben:Du bist doch hoffentlich nicht so einer der den ganzen Tag mitm SS Mantel durch die Wohnung stapft und meint, die Ausländer wären Schuld das die versifften deutschen Hohlkörper keine Arbeit finden
Dann würde da ein Sturmgewehr 44 hängen und keine Kalaschnikow... Seltsam isses trotzdem...
Zuletzt geändert von Don am 11.04.10 - 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Gibt doch viele, die Interesse an Waffen haben (ohne negativen Hintergedanken).
In der Hand halten würd ich so ein Teil auch mal gerne (kenns bisher nur aus CS und diversen anderen Shootern ^^)
das ist ja wie ins Auto steigen und nicht los fahren
oder kuscheln und dann einschlafen
#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
wenigstens was orginelles was nicht jeder hat. was ist verwerflich daran, wenn ich als kerl auf waffen stehe und mich die technik fasziniert? das dieses gerät nur für einen zweck perfektioniert wurde steht dabei im hintergrund.
wenn ich mir ein schwert an die wand gehangen hätte wärs ja auch das gleiche...
@tomtom, wenn du eine ak mit der ss verbindest, dann solltest du dir mal gedanken bezüglich deiner schulischen versäumnisse machen...^^
s51->s51->kr50->sr80->husqvarna wre->250er mz etz->husqvarna te 510 supermotard
BerGaMont hat geschrieben:Ich kenn auch jemanden der nen MG42 als Deko- Waffe hat und nu? Wo ist das Problem
Eigentlich keins. Von mir aus kann jeder tun was er will Ich hatte ursprünglich auch nur gesagt das wäre seltsam und was wohl wäre wenn er eine Frau wäre :)
Aber Geschmäcker sind verschieden, jedem das seine :)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)