Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Hier kann jeder, der vom Postman des Wartens erlöst wurde und nun endlich ein lang ersehntes Teil in seinen Händen hält eine kleine Geschichte aber auf jeden Falle ein Bild davon reinstellen.
So kann man die Freude teilen und als Leser vor Neid erblassen - oder sich mitfreuen....
Ich hab letztes Jahr in Norwegen beim Wemsen einen netten KTM-Norweger getroffen der diese Gabelentlüfter an seinem Bike dran hatte, und die haben mich damals schon überzeugt, Edelstahl, und Staubdicht mit Gummikappe.
jaja... KTM bla...bla... aber die Teile Überzeugen!!!
und @Schorschi: lies dir den Threadtitel noch mal GENAU durch...
vorher LC4 400
Jetzt SM 610ie mit G.P.R. und Lambdastecker+scharfe Nocke ca 7000km "gelaufen"
erster Diablo mit 3600km fällig wie noch was... ;-) zweiter mit ca 6000.
Jetzt Metzeler Sportec M3 160er auf 5Zoll hinten
Ja, für den Preis gut!!!
Sind dünner und kürzer als meine alten HeinGericke Pro-Sports, aber lang genug bis zur Jacke (Die Länge sieht man ja auf dem Bild)
sie fallen aber kleiner aus als die ProSports, die Neuen passen jetzt in XXL geradeso wie angegossen. (Prosports waren auch XXL, war aber mehr Platz drin) evtl. ne Nummer größer bestellen
vorher LC4 400
Jetzt SM 610ie mit G.P.R. und Lambdastecker+scharfe Nocke ca 7000km "gelaufen"
erster Diablo mit 3600km fällig wie noch was... ;-) zweiter mit ca 6000.
Jetzt Metzeler Sportec M3 160er auf 5Zoll hinten
Grad noch rechtzeitig fürs WE, Gewichte für mein Fahrerlager Pavillon.
Muß ich nicht immer Spritkanister, Kompressor, und Werkzeugkiste dranhängen...
Jetzt mal ganz ehrlich, hätten es da nicht ein paar Steine getan? Und wahrscheinlich noch so bestellt dass die Postfrau diesen Tag kam und sie das Zeug bis in den 5.Stock schleppen konnte :D:D:D
ist heute angekommen hat mir der Fox aus Ungarn besorgt !
hat auch nur 2 Monate gedauert
#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Die AK47 ist das erfolgreichste Sturmgewehr aller Zeiten. Wie ich eben auf Wiki gesehen hab, es gibt sogar manche Länder, zB Mosambik, die haben die AK47 auf Ihrer Flagge abgebildet...
Einfach zu handhaben, leicht zu reparieren, Ersatzteile günstig. Kopfschuss für jedermann quasi :)