Meine Meinung und Erfahrung mit dem Ding....saufen tut der und den kannst'de nicht mit dem Golf vergleichen, da sind nochmal a paar kilo Fahrzeuggewicht drauf, plus maximale Raumausnutzung....warum ich den noch fahre....mittlerweile ist alles neu und die Kiste fährt ohne Probleme...das Geld, was da drinnen steckt, gibt mir kein Gebrauchtwagenkäufer....ergo wird die Kiste jetzt gefahren bis er auseinander fällt....AWeSomE hat geschrieben:hey,DHX_77 hat geschrieben: Ich rate Dir, kauf Dir nie einen Passat....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
komisch dass du ihn dann noch fährst?! ich meine dass man mal ein montags auto oder sonst sehr viele probleme mit nem auto hat, das gibts bei jedem hersteller! somit natürlich auch bei vw. also meine eltern fahren schon lange vw, mein bruder seit 2 jahren einen golf 4 VR6 2.8L 4motion und sooo durstig ist der nicht, wenn man fahren kann...wenn man natürlich die leistung ausschöpft, schluckt er auch ganz klar. und hier generell vom passat abzuraten finde ich auch nicht richtig...
Wenn ich ehrlich bin fährt das Teil ja gar nicht so schlecht für a Familienkutsche....

Das nächste Auto wird was anderes....als Familienkutsche

@regulatedpower
Viel Glück beim Autokauf, hoffe für Dich, dass Du nicht so a Kiste wie ich erwischst....