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Verfasst: 31.01.10 - 15:37
von Livesit
waas mit 34 ps? so viel hat vll die wr aber nich die sm bzw wre. zudem kriegst die 125er nur mit maximal 15 ps eingetragen, ende !

naja ori wirds vll mit ner 110er hd ausgeliefert, aber mein händler hat ne 115er reingemacht beim entdrosseln..

aber damit die wirklich gut läuft gehört wirklich mehr dazu als die hd.
schieber, nadelstellung, gemischschraube, düsenstock etc wollen auch geändert werden...

Verfasst: 31.01.10 - 15:43
von Frankenland18
naja ab 16 fährst du sie mit allen drosseln und 110er HD mit 11ps und 8 kw
ab 18 können dann beide drosseln am krümeranfang raus und dann hab ich ne 125er HD rein und es so eingetragen beim tüv.
jetzt hab ich im schein 8000 U/min höchstgeschwindigkeit von 115 km/h und 11 kw /15 ps. (offiziell :D )

ich würd auch sagen :
gedrosselt 110
halb offen 120
komplett alle 3 mit aufflexen des krümmers 125-130
tuninganlage so 130-140

lg

Verfasst: 31.01.10 - 15:44
von Tomii
maaaan .... Balla bei dir ist bloß die Drosselscheibe aufgebohrt und somit hast du ca. 15 ps

aber die werksdrosslung hast du noch im Krümmer !!!!

das mit den 34 ps ist auch so ne frage .... !!!!

Verfasst: 31.01.10 - 15:48
von Balla
die ist ja auch gedrosselt eingetragen aber halt ah bloß eingetragen nee!!

Ich mein die ging ja gedrosselt schon 120 jetzt gehts se halt noch bissl besser aber ab und zu setzt die mal aus!!

Und laut hersteller sind die 2004 MV augusta mit 34 ps ausgeliefert wurden!!

Aber auf die zahln kannste dich ah net verlassen

Verfasst: 31.01.10 - 15:52
von Livesit
ach schmarn die wr vll aber die sm hat vll 28, und das nur mit hgs, doma oder sonstiges.

also wie siehts denn aus mit deinen drosseln? komplett gedrosselt hast du 2. am krümmeranfang 2 und in der blase noch eine.

welche hast du draussen? nur die ersten 2?
wenn ja dann mach dir ne 120er-125er rein und dann is dein problem gelöst.
140 is viel zu groß, ist klar dass die sich obenrum verschluckt

Verfasst: 31.01.10 - 15:55
von Balla
ich hat die ja aufn leistungsprüfstand da hat se um de 27 gebracht!!

nuja ich probier das mal mit der 125 dann werd ichs ja sehn

Verfasst: 31.01.10 - 15:59
von clem-bo
:D:D:D

27PS ???? du glaubst doch nich wirklich das du mit dem pipi vergaser 27PS raus bekommst :D

Verfasst: 31.01.10 - 16:01
von Tomii
nichts ist unmöglich ... Toyota :lol:

aber so wie ich mal in einer motorradzeitung gelesen habe ... hat die dort auch 29 ps gehabt !!!

Verfasst: 31.01.10 - 16:02
von Don
Fakten, wir wollen FAKTEN!

Dann tu uns doch bitte den Gefallen und stell mal ein Diagramm rein bzw. lass es vom MarcE in die Forums-Wiki unter Leistungsmessungen stellen. Da wären dir viele dankbar, wenn mal was substanzielles, und nicht wieder wie nso oft heiße Luft bei rauskäme...

Verfasst: 31.01.10 - 18:13
von Frankenland18
bissi off topic wa? ;-)

wie gesagt lieber treadersteller probier ne 120-125er und in der zeit können sich die anderen wieder den Kopf über ihr wissen zerbrechen... :roll:
:bratz:
und @ Don:

im certificate das auf italienisch ist, welches auch übrigends deine ABE in Deutschland ist fürs aufmachen,steht des alles drinee :)

werbung für andere foren is ja verboten aber dieses speziele mit der 125 vorne dran bietet viel wissenswertes zum LESEN. danach kann man auch sein senf dazu abgeben ;)

schönen abend :)

Verfasst: 31.01.10 - 18:22
von Don
Meine Husqvarna hat keine ABE sondern eine EBE. Soviel dazu... :rofl:
Und nun schweig, Krümel...

Verfasst: 31.01.10 - 18:28
von Frankenland18
Don hat geschrieben:Meine Husqvarna hat keine ABE sondern eine EBE. Soviel dazu... :rofl:
Und nun schweig, Krümel...
:D süß

aber einig sin ma uns doch, dass du die husky mit 18 "offen" eingetragen bekommst oder? ;)

("offen"= scheibe+trichter)

des is übrigens auch die einzige eintragung die du bekommst.
willst du deine husky mit 25-30 ps eintragen brauchst in deutschland ne einzelabnahme und CO-gutachten und des beides kostet viel geld >.<

Verfasst: 31.01.10 - 19:07
von Livesit
er hat ja auch nie behauptet dass man sie mit 25-30 eingetragen kriegt, oder? :shock:

Verfasst: 31.01.10 - 21:08
von Jani06
Livesit hat geschrieben:er hat ja auch nie behauptet dass man sie mit 25-30 eingetragen kriegt, oder? :shock:
Nein hat er auch nicht.

Sowieso ist es meines Erachtens eh nicht der Sinn der Sache, da nen Hgs hinzuhauen und dann meinen man hat alles was geht.

Da gehört dann ein guter Vergaser hin,
Racing Zylinderkopf,
natürlich Sportauspuff,
und dann natürlich auch Kanäle evtl aufbohren.

So würd ich das machen.

Verfasst: 31.01.10 - 21:14
von clem-bo
Frankenland18 hat geschrieben:bissi off topic wa? ;-)

wie gesagt lieber treadersteller probier ne 120-125er und in der zeit können sich die anderen wieder den Kopf über ihr wissen zerbrechen... :roll:
:bratz:
und @ Don:

im certificate das auf italienisch ist, welches auch übrigends deine ABE in Deutschland ist fürs aufmachen,steht des alles drinee :)

werbung für andere foren is ja verboten aber dieses speziele mit der 125 vorne dran bietet viel wissenswertes zum LESEN. danach kann man auch sein senf dazu abgeben ;)

schönen abend :)
wer sagt n das? stell mal n link rein! das war nur dort wo man keine links von hier reinstellen darf.. weil dann der admin pipi in den augen hat..oder so

und dur weist schon das dort 90% flachzangen sind? ähnlich dem nullsex..

Verfasst: 31.01.10 - 21:33
von clausde
clem-bo hat geschrieben: ......und du weist schon das dort 90% flachzangen sind? ähnlich dem nullsex..

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



#

Verfasst: 31.01.10 - 21:44
von Bieler_92
Jani06 hat geschrieben:

Sowieso ist es meines Erachtens eh nicht der Sinn der Sache, da nen Hgs hinzuhauen und dann meinen man hat alles was geht.

Da gehört dann ein guter Vergaser hin,
Racing Zylinderkopf,
natürlich Sportauspuff,
und dann natürlich auch Kanäle evtl aufbohren.

So würd ich das machen.
xD:D:D mal ne Frage was bringt der Racing kopf???

Verfasst: 31.01.10 - 22:09
von Frankenland18
Bieler_92 hat geschrieben:
Jani06 hat geschrieben:

Sowieso ist es meines Erachtens eh nicht der Sinn der Sache, da nen Hgs hinzuhauen und dann meinen man hat alles was geht.

Da gehört dann ein guter Vergaser hin,
Racing Zylinderkopf,
natürlich Sportauspuff,
und dann natürlich auch Kanäle evtl aufbohren.

So würd ich das machen.
xD:D:D mal ne Frage was bringt der Racing kopf???
warschl verdichtung^^

Verfasst: 31.01.10 - 22:35
von Master_of_Rolex
Frankenland18 hat geschrieben: werbung für andere foren is ja verboten aber dieses speziele mit der 125 vorne dran bietet viel wissenswertes zum LESEN. danach kann man auch sein senf dazu abgeben ;)
Und wieso bist du dann hier, wenn das allmächtige 125er-Forum alles weiß? :roll:
Passt wohl nicht so ganz zusammen... :lol:

Verfasst: 01.02.10 - 06:31
von Frankenland18
Master_of_Rolex hat geschrieben:
Frankenland18 hat geschrieben: werbung für andere foren is ja verboten aber dieses speziele mit der 125 vorne dran bietet viel wissenswertes zum LESEN. danach kann man auch sein senf dazu abgeben ;)
Und wieso bist du dann hier, wenn das allmächtige 125er-Forum alles weiß? :roll:
Passt wohl nicht so ganz zusammen... :lol:
ich wusst das des dann kommt :-P
nene im 125er bin ich seit ich 15 bin hab mich dort über die husqvarna damals informiert und ohne jemals eine gefahren zu haben gekauft.ohne es zu bereuen;)
was 125er betrifft kann man da schon was erfahren auch wenn des mit "im 125er ändern se nur die HD" iwo stimmt:D"
ich will mir im sommer ne450/510/570 SM zulegen. wissenswerte Erfahrungen und Lesestoff werd ich da im 125er nicht mehr finden... zudem bin ich erst durch zufall aufsn husqvarna foum gestoßen und war erfreut ;)

Lg