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Verfasst: 25.01.10 - 16:35
von Frankenland18
Don hat geschrieben:Hast du die 135er HD im Winter auch schon ausprobiert?
Falls nicht, würde ich das mal tun. Oder eine 130er.
Prinzipiell ist es meistens so wie der Tuller spricht, aber im Winter tendieren die Kisten trotzdem eher, magerer zu laufen, nicht fetter.
hey. also ums mal klarzustellen. meine ganzen probleme etz haben nichts mit winter zu tun. ich fahr seit oktober nicht mehr also es sind probleme bei 10 grad bis 30 grad ums so auszudrücken ;)
winter ist hier nicht des problem falls ihr das denkt ;)
lg
Verfasst: 25.01.10 - 16:41
von Don
Ach so. Dann würde ich evtl. tatsächlich mal eine HD kleiner, also 120, probieren. Aber vorsichtig sein, denn eigentlich erscheint mir die als zu klein beim CR Krümmer...
Verfasst: 25.01.10 - 16:47
von Frankenland18
Don hat geschrieben:Ach so. Dann würde ich evtl. tatsächlich mal eine HD kleiner, also 120, probieren. Aber vorsichtig sein, denn eigentlich erscheint mir die als zu klein beim CR Krümmer...
ja eben denk ich mir auch des mach ich lieber nich weil 125 is scho recht klein beim CR wennst bedenkst in was für drehzahl höhen die steigt im vergleich zu 110er HD und gedrosselt.
also kleiner als 125er geh ich auf keinen fall mehr.
ich probier jetzt mal die sache mit der nadel teifer rein zu hängen.
andere frage. einige meinten die gemischschraube 3 drehungen raus ein andeer widerrum meinte ganz rein und 1,5 umdrehungen raus.
ist ja mal n unterschied?? o.0
Verfasst: 26.01.10 - 17:03
von Frankenland18
gemischschraube?????

Verfasst: 26.01.10 - 22:43
von Frankenland18
sagt mir doch bitte schnell noch einer des mit der gemischschraube bitte )=
Verfasst: 28.01.10 - 17:18
von Frankenland18
heey
kanns mir net schnell noch mal einer ebstätigen? ganz rein und wieviel rauss????? lg

Verfasst: 28.01.10 - 18:35
von Assasine
Warum guggst du nicht einfach in deinem Handbuch?
Ist wohl das sinnvollste...
Verfasst: 28.01.10 - 20:53
von Frankenland18
Assasine hat geschrieben:Warum guggst du nicht einfach in deinem Handbuch?
Ist wohl das sinnvollste...
mit ner cr?
im handbuch?
Verfasst: 28.01.10 - 20:54
von Assasine
Ach, vergiss es.
Verfasst: 28.01.10 - 21:29
von Frankenland18
Assasine hat geschrieben:Ach, vergiss es.
entweder du sagsts ma oder du lässts ganz bleiben aber mit solchen comments brauchts net zumülln. ich hab nomrmal gefragt und will ne gescheide antwort ;)
Verfasst: 28.01.10 - 22:28
von clem-bo
du nimmst dir n ca Mittelwert! (würd ich ganz rein und dann 2 raus nehmen) dann drehst immer ne halbe Umdrehung weiter (!!!und merkst es dir immer wie viel!!!) sobald sie abstirbt machste halt und !!merkst dir wo du warst!!(z.b. du hast bei 2 angefangen und bei 2 weiteren stirbt sie ab). Dann machst du das ganze auch in die andere richtung, auch wieder bis sie abstirbt(z.B. du bist wieder bei 2 und drehst dann rein eine Umdrehung rein). dann hast du 2 werte und davon nimmst du die mitte
Beispiel: bei
< einer und bei
> vier stirbt sie ab (dazwischen leuft sie) dann nimmste die mitte was 2,5 Umdrehungen sind
für leute die diese zeichen nicht verstehn..
< = kleiner/gleich und
> = größer/gleich
warum könnt ihr sinnlose beiträge und beleidigungen nicht einfach ignorieren??????

Verfasst: 29.01.10 - 09:15
von Frankenland18
clem-bo hat geschrieben:du nimmst dir n ca Mittelwert! (würd ich ganz rein und dann 2 raus nehmen) dann drehst immer ne halbe Umdrehung weiter (!!!und merkst es dir immer wie viel!!!) sobald sie abstirbt machste halt und !!merkst dir wo du warst!!(z.b. du hast bei 2 angefangen und bei 2 weiteren stirbt sie ab). Dann machst du das ganze auch in die andere richtung, auch wieder bis sie abstirbt(z.B. du bist wieder bei 2 und drehst dann rein eine Umdrehung rein). dann hast du 2 werte und davon nimmst du die mitte
Beispiel: bei
</u> vier stirbt sie ab (dazwischen leuft sie) dann nimmste die mitte was 2,5 Umdrehungen sind
für leute die diese zeichen nicht verstehn..
</u> = größer/gleich
warum könnt ihr sinnlose beiträge und beleidigungen nicht einfach ignorieren??????

wie meinst du des genau mitn absterben? beim fahren? kein zündfunke?
und wie meinst du des mit zurück drehen? da wird sie doch magerer und wie soll sie da dann absterben? o.0
sie kann doch nur ab einem punkt nach oben absterben... wenn ich bei 2 anfang und sie läuft und geh von 4 wieder zurück stirbt sie doch net plötzlich wenn ic hiweder auf 2 bin ab....
oder steh ich etz komplett aufn schlauch?

Verfasst: 29.01.10 - 10:34
von Assasine
Im Handbuch steht wie mans Standgasgemisch einstellt...
Und wenn du noch nichtmal gewillt bist ins Handbuch zu guggn zum einstellen, dann frag ich mich was du hier machst.
Man kann doch nicht erwarten das man alles aufm Silbertablett serviert bekommt.
Mein Tipp mim Handbuch war völlig legitim.
Verfasst: 29.01.10 - 14:00
von Frankenland18
Assasine hat geschrieben:Im Handbuch steht wie mans Standgasgemisch einstellt...
Und wenn du noch nichtmal gewillt bist ins Handbuch zu guggn zum einstellen, dann frag ich mich was du hier machst.
Man kann doch nicht erwarten das man alles aufm Silbertablett serviert bekommt.
Mein Tipp mim Handbuch war völlig legitim.
1. find ich mein buch nic sosnt hätte ich längst mal geschaut

2. mein nicht die standgasschraube sondern die gemischraube?!
oder hab ich ne standgas"gemisch" schraube und ne standgaschraube??? o.0
und mault nicht weil er so dreckig is xD
ich bin ja grad dabei ihn zu putzen und umzustellen^^[/img]
Verfasst: 29.01.10 - 14:08
von clem-bo
da gibts doch so n vergaser how-to zum runterladen?! weis jemand wo??
Verfasst: 29.01.10 - 14:50
von Assasine
Natürlich. Standgas und Standgasgemisch kannste verstellen.
Die Rot markierte ist die Gemischschraube und die größere Schwarze ist fürs Standgas.
@Verklemmter:
http://www.rrr.de/~agento/carb/
Meinst du das? Gibts auch zum Downloaden.
Verfasst: 29.01.10 - 15:12
von Bieler_92
clem bo meinte mim zurückdrehen der gemischschraube das du unter 2 drehst... irgendwann muss sie dann absterben...
Verfasst: 29.01.10 - 18:07
von clem-bo
Assasine hat geschrieben:Natürlich. Standgas und Standgasgemisch kannste verstellen.
Die Rot markierte ist die Gemischschraube und die größere Schwarze ist fürs Standgas.
@Verklemmter: http://www.rrr.de/~agento/carb/
Meinst du das? Gibts auch zum Downloaden.
joa so irgendwie siehts aus.. wenn er das gelesen hat weis er was "dreht"

Verfasst: 30.01.10 - 13:26
von Frankenland18
was mir a scho länger augefallen ist was ic hetz aber endlich beseitigen will is, dass eine schwimmerkammer voll kraftstoff ist -.- also undicht.
wie bekomm ich den stift da rausgezogen? iwie tricks?
lg
Verfasst: 30.01.10 - 13:31
von Two-stroker
haste nunmal die nadel umgehängt? und läuft se nun besser?
mfg