kann mir eh keine neue leisten in den nächsten 20 jahren

Moderator: Moderatoren
Hm. Vielleicht so, wie BMW seinerzeits den Range Rovern ne zu kleine Maschine verpasst hat, damit die X-Reihe (Autos!) besser geht. Seit Range Rover nichtmehr unter BMW faehrt haben die irre Motoren drin - auch wenn an den Autos selbst (nicht an den Triebwerken) immer irgendwas hin ist ...0xDEADBEEF hat geschrieben:Weiss garnet wieso sich hier alle so ins Hemd machen... Wieso denkt jeder das BMW die Marke Husqvarna kaputt machen wird? Was ich bis jetzt gelesen hab war äußerst positiv. Zum Beispiel das die ganzen verschiedenen Produktionsstätten zentralisiert wurden, so das jetzt in Varese auch der Motor von Boxer gefertigt wird. Wieso sollten sie die Produkte von Husqvarna verschlechtern? Ich glaub ja das die Quali von Husqvarna die nächsten Jahre ständig besser wird.
Was is'n das wieder für'n Käse ?zembo hat geschrieben:Kann aber auch sein dass bei sowas dann die Preise an BMW-Preise angepasst werden...
Wenn über 10K für ne Seriensumo oder Crosser gezahlt werden müssen is ja auch blöd.
Selten was Blöderes gehört.am1990 hat geschrieben:also hab ich mich doch nicht getäuscht...![]()
der von der xmoto war glaub ich zu anfang rotax, jetzt wird er in china gebaut und der von der G450X, naja...
und an der haltbarkeit von dem taiwanmüll zweifle ich auch...denn warum haben die sonst so angst vor dem begrenzer...
denn mir wurde vom bmw händler erklärt, das die garantie für die G450X erlischt, wenn man das teil öfters in den begrenzer treibt...was bei den revisionen per PC ausgelesen wird...
gute vorraussetzungen für eine sportenduro, oder?
ist schon traurig, wenn man mit konsequenzen rechnen muss, wenn man das teil artgerecht behandelt und richtig einsetzt...
Warum vergleichst Du dauernd Äpfel mit Birnen ?zembo hat geschrieben:Puh, im Prinzip stimmts was Du schreibst. Jedoch scheint es um BMW nicht so schlecht zu stehen, betrachtet man mal deren aktuelle Preise für Motorräder. Die unterbieten mit Sicherheit niemanden von der Konkurrenz. Warum sollten sie das gerade im High-End-Sektor tun wollen? Wenn man sich heute ein neues Motorrad oder Auto dieser Marke anschaffen möchte ist einem von vorneherin klar dass man mehr Geld in die Hand nehmen muss als bei der "Konkurrenz". Klar, Audi und Benz etc. sind auch nicht billiger, aber es geht ja um Motorräder.
Im Umkehrschluss: KTM ist auch etwas teurer als Husqvarna, aber es gibt mehr KTM-Treiber. Wohl eine Sache des Marketings oder warum ist das so?