Alte sm 125 mehr Leistung als neue?
Moderator: Moderatoren
Hi,
immer das gepinse, die sieht schnudelig aus u.s.w.. Ist doch föllig Latte, gehen muße wie Schmidts Katze. Fahrwerk, Bremse, Motor muß klasse sein, der Rest ist nur Optik. Bist Du schon mal mit Optik Moped gefahren ??? Deshalb ist es egal welches Bj., deshalb bevorzuge ich die Alten.
Gruß Jockel
immer das gepinse, die sieht schnudelig aus u.s.w.. Ist doch föllig Latte, gehen muße wie Schmidts Katze. Fahrwerk, Bremse, Motor muß klasse sein, der Rest ist nur Optik. Bist Du schon mal mit Optik Moped gefahren ??? Deshalb ist es egal welches Bj., deshalb bevorzuge ich die Alten.

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
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- HVA-Gott
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Dann wirst nicht drum rumkommen, eine bis Bj. 06 zu kaufen... Alles darüber ist einfach nur Quälerei beim BastelnHusky-Supermoto-Mädl hat geschrieben:Ja eigentlich wollte ich sie gedrosselt fahren (die ersten paar Monate sowieso) aber danach weiß ich sowieso dass ich so neugierig bin und
sie aufmachen will

Außerdem haste halt nicht mehr soviel Bums wie bei den Alten.
- Don
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So einen deplazierten und vorurteilenden Post sollte man normalerweise sofort melden...Assasine hat geschrieben:Und du bist dir sicher, dass du die nötige Kenntnis hast um sowas zu fahrn ohne sie nach 2tkm zu zerficken?
Ich mein, dass isn 2Takter, der braucht liebe.
Und Weiber kennen meißt nur: An -> Vollgas bis zum Ende.

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
um eine wr125 umzubauen muss man supermoto-felgen auf die wr-naben bauen, dann geht das recht einfach. allerdings hat man nach wie vor die schnuckelige kleine enduro-bremse.Husky-Supermoto-Mädl hat geschrieben:ja da hab i auch schon dran gedacht die WR einfach auf supermoto umbauen
ich hatte das mal fuer eine weile, hat tierisch spass gemacht. allerdings wuerde ich das fuer den deutschen strassenverkehr nicht empfehlen, der laerm und die performance einer offenen wr125 sind doch etwas auffaellig.
r
Husky-Supermoto-Mädl hat geschrieben:ah ok, also ham die alten eig auch recht VIEL MEHR sound als die Neuen?
achja und @Assasine: nix an und vollgas, keine Vorurteile gegenüber Frauen und Motorräder, es gibt auch schlechte männliche Moto-Fahrer.



@rasputin
warum muss man die Narben verwenden? man muss halt nen Bremssatel von der Sm haben und evtl ne andere Buchse dazwischen, jeh nachdem was für es für Felgen sind muss man auch passende lager und simmerringe haben! aber das ding umspeichen macht, meiner meinung, keinen sinn!
Ja.
Das umbauen kannste ja knicken meines Erachtens.
Wollte mal ne Exc 125 auf supermoto umbauen.
Da wirste doch nie fertig.
Ja geb ich dir recht.
Viele Frauen schieben die Mopette aus der Garage,
Kickstarter und gleich vollgas.
Aber auch viele Jungs oder Männer.
Das umbauen kannste ja knicken meines Erachtens.
Wollte mal ne Exc 125 auf supermoto umbauen.
Da wirste doch nie fertig.
Ja geb ich dir recht.
Viele Frauen schieben die Mopette aus der Garage,
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:h: Höre auf dein Herz und du hörst :h:
- bosshoss355hp
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Ja ich mein ja mit der kohle.bosshoss355hp hat geschrieben:doch schon, wenn du es machen lässtJani06 hat geschrieben:Ja.
Das umbauen kannste ja knicken meines Erachtens.
Wollte mal ne Exc 125 auf supermoto umbauen.
Da wirste doch nie fertig.Aber dann will ich nicht den Betrag zahlen
![]()
ne wenn dann hätt ich es selber gemacht.
Aber ja.
Mein onkel hat seine WR 450 umbaut auf sumo.
voll der aufwand.
räder rausbauen zu he da abspeichen und auf excel ringe die naben aufspeichen.
neuer kabelbaum usw.
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die sm-naben sind zu breit. mag sein, daß man das mit schmäleren buchsen hinbekommt, aber dann mußte man den bremssattel auch wieder ausdistanzieren...clem-bo hat geschrieben:warum muss man die Narben verwenden?
nein, ich sagte "für den deutschen straßenverkehr". ich bin damit "im alltag" rumgefahren, aber eben in italien, und da sind polizei und leute wohlgesinnter gegenüber lauten mopeds.acdc-rocker hat geschrieben:Wie Mister R schon sagte, diese WR-Umbauten sind für Alltagsnützer einfach NIXXEN.
r
ohman die huskys sind doch alle gleich von der leistung...
egal ob bj vor 98 oder 2009... der einzige unterschied is der vergaser und der auspuff...
die vor 98 haben noch n 35er, die danach nen 28er phbh und die ab 07 nen vhst oder sowas... zudem haben die ab 07 noch so kat scheiß und mehr elektronik...
aber wenn du an alle nen 35 er gaser undn den selben auspuff (zb hgs) machst dann nehmen sich die 0 !!
egal ob bj vor 98 oder 2009... der einzige unterschied is der vergaser und der auspuff...
die vor 98 haben noch n 35er, die danach nen 28er phbh und die ab 07 nen vhst oder sowas... zudem haben die ab 07 noch so kat scheiß und mehr elektronik...
aber wenn du an alle nen 35 er gaser undn den selben auspuff (zb hgs) machst dann nehmen sich die 0 !!
[i]Old Times, Good Times...[/i]
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Schon ausprobiert?Livesit hat geschrieben: egal ob bj vor 98 oder 2009... der einzige unterschied is der vergaser und der auspuff...
die vor 98 haben noch n 35er, die danach nen 28er phbh und die ab 07 nen vhst oder sowas... zudem haben die ab 07 noch so kat scheiß und mehr elektronik...
aber wenn du an alle nen 35 er gaser undn den selben auspuff (zb hgs) machst dann nehmen sich die 0 !!

Wir wollen Beweise sehen, Junge!
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