Alte sm 125 mehr Leistung als neue?

Jeder fängt mal klein an....

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Husky-Supermoto-Mädl

Beitrag von Husky-Supermoto-Mädl »

naja ich fahr schon lang Moped,
ich will halt einfach was was schon Power hat aber es muss koa
Renn-Husky sein.
Deshalb hab i ja gfragt ob die alten mehr Power haben,
aber auch net so viel dass i mich mit der darenn
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Assasine
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Beitrag von Assasine »

Ich red eher von so sachen wie warmfahren und anderes Wartungszeugs.
Husky-Supermoto-Mädl

Beitrag von Husky-Supermoto-Mädl »

weiß ich weiß ich,
wäre nicht meine erste Husky also so is es nicht, die alte hatte halt keine
Straßenzulassung und die hab ich halt verkauft, auf die hab ich schon gut aufgepasst und hab erfahrung mit den Mopeds :-)
88888888
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Beitrag von 88888888 »

bist du die schwester vom janinullsex?

Musst du die denn gedrosselt fahren oder nicht? Ganz offfen ist nämlich gefährlich und gedrosselt schenken sie sich nicht viel.
Jockel
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Beitrag von Jockel »

Hi,
immer das gepinse, die sieht schnudelig aus u.s.w.. Ist doch föllig Latte, gehen muße wie Schmidts Katze. Fahrwerk, Bremse, Motor muß klasse sein, der Rest ist nur Optik. Bist Du schon mal mit Optik Moped gefahren ??? Deshalb ist es egal welches Bj., deshalb bevorzuge ich die Alten. :D



Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
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Jani06
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Beitrag von Jani06 »

Hm ich denk ist wenn du mit 16 gedrosselt fährst, wurst wie viel Power die hat.Ob die 09er weniger als ne 99er hat.
Offen fahren ist eh recht, jah gefährlich.
Hauptsache ne :h:
und ne :h: ist immer schneller wie was anderes :kiff:
:h: Höre auf dein Herz und du hörst :h:
Husky-Supermoto-Mädl

Beitrag von Husky-Supermoto-Mädl »

Ja eigentlich wollte ich sie gedrosselt fahren (die ersten paar Monate sowieso) aber danach weiß ich sowieso dass ich so neugierig bin und
sie aufmachen will :lol:
Master_of_Rolex
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Beitrag von Master_of_Rolex »

Husky-Supermoto-Mädl hat geschrieben:Ja eigentlich wollte ich sie gedrosselt fahren (die ersten paar Monate sowieso) aber danach weiß ich sowieso dass ich so neugierig bin und
sie aufmachen will :lol:
Dann wirst nicht drum rumkommen, eine bis Bj. 06 zu kaufen... Alles darüber ist einfach nur Quälerei beim Basteln :D

Außerdem haste halt nicht mehr soviel Bums wie bei den Alten.
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Don
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Beitrag von Don »

Assasine hat geschrieben:Und du bist dir sicher, dass du die nötige Kenntnis hast um sowas zu fahrn ohne sie nach 2tkm zu zerficken?

Ich mein, dass isn 2Takter, der braucht liebe.

Und Weiber kennen meißt nur: An -> Vollgas bis zum Ende.
So einen deplazierten und vorurteilenden Post sollte man normalerweise sofort melden... :tztztz: Nimm dich mal zurück!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
rasputin
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Beitrag von rasputin »

Husky-Supermoto-Mädl hat geschrieben:ja da hab i auch schon dran gedacht die WR einfach auf supermoto umbauen :D
um eine wr125 umzubauen muss man supermoto-felgen auf die wr-naben bauen, dann geht das recht einfach. allerdings hat man nach wie vor die schnuckelige kleine enduro-bremse.
ich hatte das mal fuer eine weile, hat tierisch spass gemacht. allerdings wuerde ich das fuer den deutschen strassenverkehr nicht empfehlen, der laerm und die performance einer offenen wr125 sind doch etwas auffaellig.

r
Husky-Supermoto-Mädl

Beitrag von Husky-Supermoto-Mädl »

ah ok, also ham die alten eig auch recht VIEL MEHR sound als die Neuen?

achja und @Assasine: nix an und vollgas, keine Vorurteile gegenüber Frauen und Motorräder, es gibt auch schlechte männliche Moto-Fahrer.
clem-bo
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Beitrag von clem-bo »

Husky-Supermoto-Mädl hat geschrieben:ah ok, also ham die alten eig auch recht VIEL MEHR sound als die Neuen?

achja und @Assasine: nix an und vollgas, keine Vorurteile gegenüber Frauen und Motorräder, es gibt auch schlechte männliche Moto-Fahrer.
:lol: :zust: 8-)

@rasputin
warum muss man die Narben verwenden? man muss halt nen Bremssatel von der Sm haben und evtl ne andere Buchse dazwischen, jeh nachdem was für es für Felgen sind muss man auch passende lager und simmerringe haben! aber das ding umspeichen macht, meiner meinung, keinen sinn!
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Jani06
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Beitrag von Jani06 »

Ja.
Das umbauen kannste ja knicken meines Erachtens.
Wollte mal ne Exc 125 auf supermoto umbauen.
Da wirste doch nie fertig.

Ja geb ich dir recht.
Viele Frauen schieben die Mopette aus der Garage,
Kickstarter und gleich vollgas.
Aber auch viele Jungs oder Männer.
:h: Höre auf dein Herz und du hörst :h:
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bosshoss355hp
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Beitrag von bosshoss355hp »

Jani06 hat geschrieben:Ja.
Das umbauen kannste ja knicken meines Erachtens.
Wollte mal ne Exc 125 auf supermoto umbauen.
Da wirste doch nie fertig.
doch schon, wenn du es machen lässt :lol: Aber dann will ich nicht den Betrag zahlen :mrgreen: :zzz:
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Jani06
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Beitrag von Jani06 »

bosshoss355hp hat geschrieben:
Jani06 hat geschrieben:Ja.
Das umbauen kannste ja knicken meines Erachtens.
Wollte mal ne Exc 125 auf supermoto umbauen.
Da wirste doch nie fertig.
doch schon, wenn du es machen lässt :lol: Aber dann will ich nicht den Betrag zahlen :mrgreen: :zzz:
Ja ich mein ja mit der kohle.
ne wenn dann hätt ich es selber gemacht.
Aber ja.
Mein onkel hat seine WR 450 umbaut auf sumo.
voll der aufwand.
räder rausbauen zu he da abspeichen und auf excel ringe die naben aufspeichen.
neuer kabelbaum usw.
:h: Höre auf dein Herz und du hörst :h:
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acdc-rocker
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Beitrag von acdc-rocker »

:heul: .. 8-)

Wie Mister R schon sagte, diese WR-Umbauten sind für Alltagsnützer einfach NIXXEN. :D
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Don
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Beitrag von Don »

Und eintragen sollte man diese Totalveränderung auch. Das kostet wiederum.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
rasputin
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Beitrag von rasputin »

clem-bo hat geschrieben:warum muss man die Narben verwenden?
die sm-naben sind zu breit. mag sein, daß man das mit schmäleren buchsen hinbekommt, aber dann mußte man den bremssattel auch wieder ausdistanzieren...
acdc-rocker hat geschrieben:Wie Mister R schon sagte, diese WR-Umbauten sind für Alltagsnützer einfach NIXXEN. :D
nein, ich sagte "für den deutschen straßenverkehr". ich bin damit "im alltag" rumgefahren, aber eben in italien, und da sind polizei und leute wohlgesinnter gegenüber lauten mopeds.

r
Livesit
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Beitrag von Livesit »

ohman die huskys sind doch alle gleich von der leistung...

egal ob bj vor 98 oder 2009... der einzige unterschied is der vergaser und der auspuff...
die vor 98 haben noch n 35er, die danach nen 28er phbh und die ab 07 nen vhst oder sowas... zudem haben die ab 07 noch so kat scheiß und mehr elektronik...

aber wenn du an alle nen 35 er gaser undn den selben auspuff (zb hgs) machst dann nehmen sich die 0 !!
[i]Old Times, Good Times...[/i]
Master_of_Rolex
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Beitrag von Master_of_Rolex »

Livesit hat geschrieben: egal ob bj vor 98 oder 2009... der einzige unterschied is der vergaser und der auspuff...
die vor 98 haben noch n 35er, die danach nen 28er phbh und die ab 07 nen vhst oder sowas... zudem haben die ab 07 noch so kat scheiß und mehr elektronik...

aber wenn du an alle nen 35 er gaser undn den selben auspuff (zb hgs) machst dann nehmen sich die 0 !!
Schon ausprobiert? :roll:

Wir wollen Beweise sehen, Junge!
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
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