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Verfasst: 21.03.10 - 20:24
von bosshoss355hp
Husky-WRE-125-2008 hat geschrieben:
DENKE MAL LIEGT DARAN WEIL ICH NICHTS UMBEDÜST HATTEE
Da gehört mehr dazu, als nur umzubedüsen ! :roll:

Musst du alles groß schreiben !?! :tevil:

Verfasst: 21.03.10 - 20:32
von Husky-WRE-125-2008
hallo? ich brauche ne antwort!!

iss doch klar das da mehr zugehört..dann sag du schlaumeier mir das doch erstmal!!

alles aufgelistet was ich mit der elektrik beachten muss!!! ;)

Verfasst: 21.03.10 - 20:39
von bosshoss355hp
Nix Schlaumeier, is so ...

* 50er Gasschieber
* 34er Leerlaufdüse
* HN 270 Zerstäuber
* D50 Nadel
* Hauptdüse 165 M6 ( vllt auch größer oder kleiner, sollte so recht gut laufen)

Gibt zwar schon mehrere Thread darüber aber egal ... :roll:

:!:

Verfasst: 21.03.10 - 22:09
von Jiggy-Jig
Husky-WRE-125-2008 hat geschrieben:SO...LEUTE..

HATTE NEN KOLBENFRESSER WEIL ICH MIRN SPORTAUSPUFF AN MEINE WRE 125 EINFACH RANGEMACHT HABE

DENKE MAL LIEGT DARAN WEIL ICH NICHTS UMBEDÜST HATTEE

EGAL!
:strontz: :strontz: :strontz: :bratz:

Verfasst: 22.03.10 - 09:04
von Husky-WRE-125-2008
behindert oder was?

Problem..?

:D

wollte doch nur das wesentliche wissen..aber neee^^

ihr hier müsst ja gleich auf die Rechtschreibung/Grammatik achten und sonst was :D

Verfasst: 22.03.10 - 10:17
von dirtvinni
Ich habe mal ein Paar allgemeine Fragen zum Standart Vergaser

die Scharube links am Vergaser , was stell ich mit ihr ein ? und wie ist die Grundeinstellung ??

gibt es sonst noch eine schraube zum einstellen am Vergaser ?? außer lererlauf ?

gruß dirtvinni

Verfasst: 22.03.10 - 15:28
von Jiggy-Jig
Husky-WRE-125-2008 hat geschrieben:behindert oder was?

Problem..?

:D

wollte doch nur das wesentliche wissen..aber neee^^

ihr hier müsst ja gleich auf die Rechtschreibung/Grammatik achten und sonst was :D
Pass auf was du da sagst! Und achte mal auf deine Ausdrucksweise! :tztztz:

Verfasst: 22.03.10 - 16:20
von acdc-rocker
Husky-WRE-125-2008 hat geschrieben:1.DENKE MAL LIEGT DARAN WEIL ICH NICHTS UMBEDÜST HATTEE


2.KANN ICH MIR NACH DER REPERATUR NEN 38ER EINFACH RANBAUEN MIT NEUEN ANSAUGSTUTZEN OHNE DAS ES ELEKTROPROBLEME GIBT???

3.STEUERGERÄT,ZÜNDUNG...ODER SO?

4.MISCHEN WÜRDE ICH DENN SELBER ISS KLAR ;)
1. JA DU DEPP (in Bayern sind leichte Beleidigungen bei extremen Fehlverhalten von anderen Menschen Umgangssprache)!
2. NEIN!
3. NEIN!
4. JA!




@dirtvinni:

Es gibt außen 2 Schrauben:

1. Große, die man mit der Hand drehen kann, die ist für's Standgas.
2. Die Leerlaufgemischregelschraube.

Verfasst: 23.03.10 - 22:16
von bosshoss355hp
Wieviel mehr PS hat man denn, wenn man sich einen 35TM Mikuni Vergaser kauft im Gegensatz zum ori 28 Dello ( offen ) ?

Verfasst: 24.03.10 - 16:53
von bosshoss355hp
Welche HD ist am besten auf einem Mikuni TM 35, wenn ich ne HGS Komplettanlage fahre ? 330/340/350 ? Ach und der hat jetzt einen 3,0 Schieber brauch ich jetzt einen 6,0 Schieber, oder geht das auch so ? Sonst ist ja alles kla, 40LLD und 62 Nadel...

:-P

Verfasst: 25.03.10 - 18:55
von Mike@Huski
Das kann dir keiner genau sagen und wer sagt eig das ne 40 zu 100% passt

Du musst den Vergaser selber abstimmen das andere sind alles nur richtwerte für den 6 Schieber da du einen 3 Schieber hast kann es dir passieren das sie mit 340 und 40LLD viel zu Fett läuft. Von 6 auf 3 ist ein hoher unterschied und verändert das ganze Vergasesetup. Allgemein wird se mit nem 3 Schieber viel kleiner Bedüst werden.

Verfasst: 25.03.10 - 19:16
von bosshoss355hp
hat sich erledigt ....

Verfasst: 26.03.10 - 16:48
von Legendkiller8392
hi leute
also ich hab auch nen tm 35 mit nem 4.0 schieber glaub ich...
kann ich den verwenden?
und wieso gibt es überhaupt andere schieber?
ich mein was sind die unterschiede?
mfg

Verfasst: 26.03.10 - 17:24
von kamikazeracer
die schieber unterscheiden sich im sog. cutway
das ist die rundung, die unten im schieber ist
ist diese größer, dann hast du logischerweiße eine geringere strömunggeschwindigkeit der luft,
ergo ziehts dir weniger benzin von der schwimmerkammer rauf/raus und umgedreht
großer cutway => mager
kleinere auswölbung => fetter
das ganze hat aber nur einwirkung auf den unteren bereich der schieberöffnung

Verfasst: 26.03.10 - 20:24
von Legendkiller8392
aha danke erstmal dafür :idea: :lol:
kann jemand aus erfahrung sagen welcher schieber am geeignetsten is bzw welcher am häufigsten verwendet wird?
ideal wär n 4.0 ;-) :roll:
mfg

Verfasst: 31.03.10 - 16:15
von dirtvinni
Hab noch mal ne Frage zur einstellung ....Habe zur Zeit nen Problem

meine Husky lief viel zu fett ... war eine 140er Hauptdüse verbaut , jetzt habe ich eine 125er drinne ...läuft sehr gut ...

bloß ein Problem : wenn ich in unteren Drehzahlen das gass schlagartig aufreiße "verschluckt " sie sich ... ich muss die kleine schlitzschraube ganz raus drehen damit es ein wenig besser wird ... was muss ich ändern ???

kleinere Leerlaufdüse ??? ...

freu mich über jede antwort !

gruß dirtvinni

Verfasst: 31.03.10 - 17:47
von Mike@Huski
Zu 1 125 is zu Mager
2 Glaub mir der Schieber beeinflusst auch die HD

Verfasst: 01.04.10 - 12:14
von bosshoss355hp
So, ich hab mir die LLD gekauft. Aber die passt nicht, ich brauch doch die LLD ?

Brauch ich dann noch ne 62 Nadel, oder schickt auch eine 60 Nadel für meinen Tm35?

Verfasst: 01.04.10 - 12:18
von clem-bo
Legendkiller8392 hat geschrieben:aha danke erstmal dafür :idea: :lol:
kann jemand aus erfahrung sagen welcher schieber am geeignetsten is bzw welcher am häufigsten verwendet wird?
ideal wär n 4.0 ;-) :roll:
mfg
gibt n thread "tm 35" oder so is noch nich so lange her..kannst dort alles nachlesen

Verfasst: 08.04.10 - 18:57
von dirtvinni
na gut ich versuch mal die 130er ....

was muss ich am schieber ändern ????? .... wenn ich die nadel nur ein stück runter setze habe ich gleich wieder diesen verschlucken .... nadel hängt übringens ganz oben ( also unterste kerbe an der nadel ) .... normal ?!?!

greetz dirtvinni