Was würdet ihr für einen WR 125 ESD zahlen???

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Was anmelden? Den Dekorhandel?
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Assasine hat geschrieben:Was anmelden? Den Dekorhandel?
Das wird 'unser' Kaufmann schon alles richtig machen und, vor allem, in seine Preise einkalkuliert haben ... :gruebel: :rofl:

Mit gewerbeaufsichtlichem Gruß Huskytuller ;-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

von mir aus kann ja jeder machen was er will- nur für mich war es hier immer so, daß wie schon gesagt, sich hier geholfen wird , daß man sich austauscht und auch mal frozelt ohne großen eigennutz.

wenn das hier noch weiter verkommt werden in zukunft dann tips und ratschläge auch nur noch entgeltlich verteilt :?:

wenn ich mod wäre würde ICH das unterbinden.

das ist meine meinung , und die muss man mir dann auch zugestehen.

@ hirs - ich weiß ,das man die dekore für unter 100 euro herstellen kann.
was du dann als "geschäftsmann" drauß machst ist natürlich dein ding-mich stört eben nur das die dinger unter "freunden" so angeboten werden.
dito mit anderen überteuerten sachen
WRPower
HVA-Mitglied

Beitrag von WRPower »

Ja doch man muss sagen das trifft das grund thema vom esd hier total :lol:
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

:lol: :pc1:
Huskytuller
...playin' different!

@WRPower und @ Hinz könnten doch als Gesellschafter einer gemeinsamen GmbH* fungieren ... :idea:

Gruß Huskytuller ;-)

* Geldmachfabrik mit blöden Husqvarnafahrern
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

:pc1: :pc2:

du musst ja nich n teures dekor kaufen und bestimmt auch keinen 125er esd?!
Huskytuller
...playin' different!

Rischtisch ! So ist er halt, der freie Markt ... :mrgreen:
Mike@Huski
HVA-Brenner

Beitrag von Mike@Huski »

Jeder wo sich slebst ein Dekor für 20 Papeln druckn will soll mir schreiben ich schick euch die Vorlagen XD
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

Mike@Huski hat geschrieben:Jeder wo sich slebst ein Dekor für 20 Papeln druckn will soll mir schreiben ich schick euch die Vorlagen XD
damit könnten wir das angebot in die höhe schießen lassen.. damit würden die preise sinken und alle könnten billig n dekor kaufen :twisted:

und dann......

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/U4Rl83wK1VE&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/U4Rl83wK1VE&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Huskytuller
...playin' different!

Nu freilisch - nö woa ... :tilt:
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

WRPower hat geschrieben:Hey :-)

...und jetz tu mir den gefallen und lass das mein ding sein und deren leute die einen esd kaufen wollen (die können mich dann fragen wenn sie was wissen wollen)... bloß weil dir das so nicht passt brauchst du kein aufstand machen!!! :shock:
entweder man ist interessiert daran und ist einverstanden damit oder nicht und lässt es dann halt beliben... und manche sehen das bestimmt als chance endlich einen WR esd zu bekommen... weil die nicht grad an bäumen wachsen! Das ist doch jedem selbst überlassen!

mfg :D
:shock: Wer fragt muß mit Antworten rechnen...

Ich find das auch unpassend, Foren-Member quasi "gegeneinander auszuspielen".

Dann setz das Teil halt in die eBucht und mach hier nen Link hin, machen andere ja auch so...und dann machste noch 10€ Versand- und Verpackungspauschale um das Maximum rauszuholen :twisted: .

Wobei ich da wohl nicht gewinnorientiert genug bin, denn ich verkaufe (was allerdings selten vorkommt) meine Teile gerne an Leute aus den Foren in denen ich aktiv bin, zu nem guten Kurs und freu mich drüber, daß ich jemandem helfen konnte, Naiv wa !?

Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Ich finds halt bedauerlich, da er mich schon per Mail kontaktiert hat (siehe Signatur) und ihm der Preis den ich ihm vorgeschlagen hab anscheinend nicht soo gut gefiel. Aber ich finde der Preis ist sehr angemessen für den Zustand des ESDs. Naja, was solls.
Mike@Huski
HVA-Brenner

Beitrag von Mike@Huski »

Will den keiner? Ist Kinder leicht siehe unten 5 mins! Naja fands halt bissl blöd als ich ihm ne anfrage wegen der Vorlagen datei schickte meinte er kann mir damit nicht dienen! :roll:

Bild
WRPower
HVA-Mitglied

Beitrag von WRPower »

Oh man...
Wisst ihr mir gings ja nur darum einen preis zu finden weil ich mich selbst eben nicht festlegen konnte!!! wenn ich gewusst hätte dass das so ein thema wird hätt ichs gelassen :-?
mein gott hier kann man die leute nichtmal fragen was sie zahlen würden??? da heißt das gleich ausnehmen!!! :roll: :idea:
is doch Sch**** wenn man gleich wegen jedem ding im forum dumm angemacht wird... :arrow: immer gleich negative Sch**** draus machen!!!!!!!!!
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

also her power mit da WR... isch gebe disch gutes Vorschlag...

xD:D:D

wenn du von anfang an gefragt hättest was is so ein esd wert... weil ich ihn verkaufen will bekommst du sicherlich gute antworten... ;-)

ABER DEIN FEHLER war es das mim hochbieten zu schreiben damit kannsu zu ebay gehen... :evil:

Gruß
Bieler_92

PS: Pferdestärke :shock:
und die moral der geschicht,
lass in nem forum den preis hochbieten NICHT.... 8-)
WRPower
HVA-Mitglied

Beitrag von WRPower »

jap ich glaub auch... das war wohl das magische wort das ich weg lassen hätte sollen!
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EWdth-Q678Q&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EWdth-Q678Q&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Antworten