Was würdet ihr für einen WR 125 ESD zahlen???
Moderator: Moderatoren
- Huskytuller
- ...playin' different!
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
von mir aus kann ja jeder machen was er will- nur für mich war es hier immer so, daß wie schon gesagt, sich hier geholfen wird , daß man sich austauscht und auch mal frozelt ohne großen eigennutz.
wenn das hier noch weiter verkommt werden in zukunft dann tips und ratschläge auch nur noch entgeltlich verteilt
wenn ich mod wäre würde ICH das unterbinden.
das ist meine meinung , und die muss man mir dann auch zugestehen.
@ hirs - ich weiß ,das man die dekore für unter 100 euro herstellen kann.
was du dann als "geschäftsmann" drauß machst ist natürlich dein ding-mich stört eben nur das die dinger unter "freunden" so angeboten werden.
dito mit anderen überteuerten sachen
wenn das hier noch weiter verkommt werden in zukunft dann tips und ratschläge auch nur noch entgeltlich verteilt

wenn ich mod wäre würde ICH das unterbinden.
das ist meine meinung , und die muss man mir dann auch zugestehen.
@ hirs - ich weiß ,das man die dekore für unter 100 euro herstellen kann.
was du dann als "geschäftsmann" drauß machst ist natürlich dein ding-mich stört eben nur das die dinger unter "freunden" so angeboten werden.
dito mit anderen überteuerten sachen
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskytuller
- ...playin' different!
-
- HVA-Brenner
damit könnten wir das angebot in die höhe schießen lassen.. damit würden die preise sinken und alle könnten billig n dekor kaufenMike@Huski hat geschrieben:Jeder wo sich slebst ein Dekor für 20 Papeln druckn will soll mir schreiben ich schick euch die Vorlagen XD

und dann......
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/U4Rl83wK1VE&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/U4Rl83wK1VE&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
- Huskytuller
- ...playin' different!
WRPower hat geschrieben:Hey![]()
...und jetz tu mir den gefallen und lass das mein ding sein und deren leute die einen esd kaufen wollen (die können mich dann fragen wenn sie was wissen wollen)... bloß weil dir das so nicht passt brauchst du kein aufstand machen!!!![]()
entweder man ist interessiert daran und ist einverstanden damit oder nicht und lässt es dann halt beliben... und manche sehen das bestimmt als chance endlich einen WR esd zu bekommen... weil die nicht grad an bäumen wachsen! Das ist doch jedem selbst überlassen!
mfg

Ich find das auch unpassend, Foren-Member quasi "gegeneinander auszuspielen".
Dann setz das Teil halt in die eBucht und mach hier nen Link hin, machen andere ja auch so...und dann machste noch 10€ Versand- und Verpackungspauschale um das Maximum rauszuholen

Wobei ich da wohl nicht gewinnorientiert genug bin, denn ich verkaufe (was allerdings selten vorkommt) meine Teile gerne an Leute aus den Foren in denen ich aktiv bin, zu nem guten Kurs und freu mich drüber, daß ich jemandem helfen konnte, Naiv wa !?
Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...

-
- HVA-Brenner
Oh man...
Wisst ihr mir gings ja nur darum einen preis zu finden weil ich mich selbst eben nicht festlegen konnte!!! wenn ich gewusst hätte dass das so ein thema wird hätt ichs gelassen
mein gott hier kann man die leute nichtmal fragen was sie zahlen würden??? da heißt das gleich ausnehmen!!!
is doch Sch**** wenn man gleich wegen jedem ding im forum dumm angemacht wird...
immer gleich negative Sch**** draus machen!!!!!!!!!
Wisst ihr mir gings ja nur darum einen preis zu finden weil ich mich selbst eben nicht festlegen konnte!!! wenn ich gewusst hätte dass das so ein thema wird hätt ichs gelassen

mein gott hier kann man die leute nichtmal fragen was sie zahlen würden??? da heißt das gleich ausnehmen!!!

is doch Sch**** wenn man gleich wegen jedem ding im forum dumm angemacht wird...

- Bieler_92
- Foren-Hooligan
also her power mit da WR... isch gebe disch gutes Vorschlag...
xD:D:D
wenn du von anfang an gefragt hättest was is so ein esd wert... weil ich ihn verkaufen will bekommst du sicherlich gute antworten...
ABER DEIN FEHLER war es das mim hochbieten zu schreiben damit kannsu zu ebay gehen...
Gruß
Bieler_92
PS: Pferdestärke
und die moral der geschicht,
lass in nem forum den preis hochbieten NICHT....
xD:D:D
wenn du von anfang an gefragt hättest was is so ein esd wert... weil ich ihn verkaufen will bekommst du sicherlich gute antworten...

ABER DEIN FEHLER war es das mim hochbieten zu schreiben damit kannsu zu ebay gehen...

Gruß
Bieler_92
PS: Pferdestärke

und die moral der geschicht,
lass in nem forum den preis hochbieten NICHT....

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EWdth-Q678Q&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EWdth-Q678Q&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
.
.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]