Master_of_Rolex hat geschrieben:Ich hab einfach irgendwie ne Abneigung gegen Gianelli / Arrow, weil das meines Erachtens keine namhaften Hersteller sind
moin rolex,
schreibe bitte mal diesen Satz in den SUPERMOTO Bereich u.dann vielleicht noch das ARROW groß. :peng:
man sollte sich vor jedem Satz, denn man hier niederlegt ein paar Infos einholen.
sicherlich tauchen in er 125er klasse die Marken nicht sehr oft auf, liegt wohl daran das sie im Motorrad Bereich der großen Klassen genug Umsatz machen und auch dort zu den Top 5 Marken gehören.
da reicht es doch eine Anlage für Mopeds raus zu bringen, da in der 50 bis 125er klasse nicht soviel Bike`s verkauft werden wie im Motorrad 250 bis 1600er Bereich.
ARROW ist sehr bekannt im SUPERMOTO u.RENNSEMMEL Bereich u.gehört meines Wissens nach dort zu den TOP 3
GIANELLI verkauft sehr viel im ROLLER & SCOOTER Bereich und ist auch sehr STARK im RENNSEMMEL Geschäft.
wozu sollten die Firmen denn 100000 von $ od. € in einen Bereich pumpen der nicht genug Umsatz bringt?? frag doch mal bei der MotoGP nach HGS, DEP od.Doma.
Preislich gesehen kostet eine ARROW Auspuffanlage einer SM 610 od. SMR 510 bis zu 5 x soviel, wie die einer 125er.
dann rechnest noch dazu das jeder jugendlich seine 125er 2jahre fährt u.dann auf ein größeres Modell wechselt und dieses im schnitt 2-5jahre fährt u.sich dann wieder ein neueres Modell oder anderes kauft, aber er bleibt bei den großen Mopeds u.jeder 3motorrad Fahrer wird eine andere Auspuffanlage verbauen, wobei nur jeder 2te 125er Fahrer eine andere Anlage verbaut und das für 2jahre.
also wo mache ich als Firma mehr Gewinn u.muss demzufolge mehr Geld rein pumpen um einen guten ruf zu haben ?????????
schau dir doch nur mal die Firma: AKRAPOVIC an die haben sich durch TOP Leistungswerte einen so guten RUF gemacht, das selbst wenn es MAL passieren würde u.sie eine Schrott Anlage raus-bringen sie trotzdem GUT verkauft wird.

nur wird diese FIRMA: AKRAPOVIC nie Schrott raus bringen u.um so größer die nachfrage umso höher können die ihre Preise drehen.
eine AKRAPOVIC TITAN komplett Anlage für eine SM 610 kostet meines wissen nach Händler UPE: um die 1400€, da bekomme ich ja schon fast wieder eine BRAUCHBARE 125er für