giannelli auspuff
Moderator: Moderatoren
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Dann war's kein WR Krümmer. Der ist nämlich von haus aus ganz leer, hat also weder Drossel (höchstens vorne gleich) noch Katalysator.88888888 hat geschrieben:hab mir meinen WR auspuff damals vorgenommen.
den musst du 2 mal aufsägen, am anfang das rohr ausbauen und mitten im krümmer ist ein ca. 2cm dicker ring.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Hmmmm also ich rbacuhte nur ne andre düse und hab ölpumpe höher gestellt... hab dafür ca 5 € für paar düsen bezahlt zum abstimmen...88888888 hat geschrieben: wenn du einen offenen auspuff dranbaust brauchst du noch vergaserteile, die ca. 150€ kosten
hab n e WRE 07
Zuletzt geändert von Bieler_92 am 03.09.09 - 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Brenner
Und was ist mit Düsenstock, Schieber usw? Meine Läuft mit den Teilen gerade mal Fett genug wüsste nicht wie du das nur mit ner HD hinbekommen hast!Bieler_92 hat geschrieben:88888888 hat geschrieben: wenn du einen offenen auspuff dranbaust brauchst du noch vergaserteile, die ca. 150€ kosten[/quote
Hmmmm also ich rbacuhte nur ne andre düse und hab ölpumpe höher gestellt... hab dafür ca 5 € für paar düsen bezahlt zum abstimmen...
hab n e WRE 07

jani06, wenn du sie entdrosseln willst brauchst du die vergaserteile und einen offenen auspuff.
[ironie]
he leute, der bieler92 kanns einfach besser, der hats drauf!
warum 150€ ausgeben, wenns auch mit 5€ geht?
[\ironie]
Bieler92, bitte lass solche bemerkungen, erzähl bitte keinem neuling wie man es falsch macht, is ja toll dass es bei dir (noch) funktioniert.
[ironie]
he leute, der bieler92 kanns einfach besser, der hats drauf!
warum 150€ ausgeben, wenns auch mit 5€ geht?
[\ironie]
Bieler92, bitte lass solche bemerkungen, erzähl bitte keinem neuling wie man es falsch macht, is ja toll dass es bei dir (noch) funktioniert.
das ist ja wie im kindergarten mit dem spielzeug...Jani06 hat geschrieben:ja das is klar dass der keine hat..
ja was will ich mit 80
die muss so gehn wie die vom nachbar...
denn von"wer-hat-den-längeren" kann man in dem alter noch kaum sprechen...

und nun verlasse ich dir 125er ecke entäuscht

das hab ich nun davon, das ich aus langeweile hier reingeschaut hab

SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Wenn man genau hinsieht bemerkt man, dass der WR größervolumiger ist.
Ist also für die Mehrleistung mit 38er Vergaser der WR ausgelegt.
Dem Originalvergaser der SM/WRE geht (u.a. laut Don) mit solch einem großen Krümmer obenrum gerne mal die Luft aus, da er ihn nicht richtig "füllen" kann wenn du verstehst.

Ist also für die Mehrleistung mit 38er Vergaser der WR ausgelegt.
Dem Originalvergaser der SM/WRE geht (u.a. laut Don) mit solch einem großen Krümmer obenrum gerne mal die Luft aus, da er ihn nicht richtig "füllen" kann wenn du verstehst.
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.