giannelli auspuff
Moderator: Moderatoren
giannelli auspuff
hii 125er fahrer...
habe im internet einen gianelli sportauspuff mit birne und abe gesehn
er ist zugelassen auf der straße
ist er zugelassen, wenn ich mein moped auf 15 ps gedrosselt habe oder nur wenn sie mit 18 jahren
die offene leistung hat?
wisst ihr einen anderen auspuff der straßenzulassung hat oder birne oder beides
habe im internet einen gianelli sportauspuff mit birne und abe gesehn
er ist zugelassen auf der straße
ist er zugelassen, wenn ich mein moped auf 15 ps gedrosselt habe oder nur wenn sie mit 18 jahren
die offene leistung hat?
wisst ihr einen anderen auspuff der straßenzulassung hat oder birne oder beides
ja ne ned eingetragen aber
ich meine gelesen zu haben weiß aber nicht ob das stimmt ob ich dass richtig weiß-korrigiert mich wenn ich Sch**** laber
also nein die wr soll nen größeren durchmesser oder so haben aber sieht ja von außen genau gleich wie die birne der sm 125 s
weil die ja auch die serie von husqvarna für die wr 125 ist
ich meine gelesen zu haben weiß aber nicht ob das stimmt ob ich dass richtig weiß-korrigiert mich wenn ich Sch**** laber
also nein die wr soll nen größeren durchmesser oder so haben aber sieht ja von außen genau gleich wie die birne der sm 125 s
weil die ja auch die serie von husqvarna für die wr 125 ist
ja ne ned eingetragen, aber
ich meine gelesen zu haben- weiß aber nicht ob das stimmt/ob ich das richtig weiß-.korrigiert mich wenn ich Sch**** laber.
also, nein die wr soll nen größeren durchmesser oder so haben. aber sieht ja von außen genau gleich wie die birne der sm 125 s.
weil die ja auch die serie von husqvarna für die wr 125 ist.
so besser
ich meine gelesen zu haben- weiß aber nicht ob das stimmt/ob ich das richtig weiß-.korrigiert mich wenn ich Sch**** laber.
also, nein die wr soll nen größeren durchmesser oder so haben. aber sieht ja von außen genau gleich wie die birne der sm 125 s.
weil die ja auch die serie von husqvarna für die wr 125 ist.
so besser
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Herr vom Tüv süd hat mich zuerst gefragt ob meine gianelli selbstgebaut ist... anschließend hat er mir erklärt, dass diese E-nummer eig gar keine richtige E-nummer ist... sondern iein schmarrn:D
auf alle fälle meinte er das ich mich so lieber nit erwischen lassen soll...
nja auf alle fälle hat mcih die Polizei aufgehalten als meine offen war... die haben alles angegafft und gesagt das sie zu laut ist...
ich habs auf die alte muffe geschoben und gesagt das sie dort ausbläst...
die haben alles geglaubt und haben keinen Terz gemacht...
Herr vom Tüv süd hat mich zuerst gefragt ob meine gianelli selbstgebaut ist... anschließend hat er mir erklärt, dass diese E-nummer eig gar keine richtige E-nummer ist... sondern iein schmarrn:D
auf alle fälle meinte er das ich mich so lieber nit erwischen lassen soll...
nja auf alle fälle hat mcih die Polizei aufgehalten als meine offen war... die haben alles angegafft und gesagt das sie zu laut ist...
ich habs auf die alte muffe geschoben und gesagt das sie dort ausbläst...
die haben alles geglaubt und haben keinen Terz gemacht...
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
ja das is ja des prob... deshalb warne ich extra...
meine is 07er bj
wenn mans drosselt mit dem herausnehmbaren trichter dann bringt gia auch nit wirklich viel...
aba offen halt einiges...
außerdem isses wegen dem KAT nicht erlaubt da der gia leer ist...
wenn sich die rennleitung auskennt weiß sie au das da euro 3 is und da der frischluftschlauch fürn KAT nich dran is...
:D
meine is 07er bj
wenn mans drosselt mit dem herausnehmbaren trichter dann bringt gia auch nit wirklich viel...
aba offen halt einiges...
außerdem isses wegen dem KAT nicht erlaubt da der gia leer ist...
wenn sich die rennleitung auskennt weiß sie au das da euro 3 is und da der frischluftschlauch fürn KAT nich dran is...

hmm
stimmt es dass im auspuff ne drossel ist kann man die ned rausmachen?
hat mein nachbar gemacht an seiner wre
okai die ist auh 5 jahre alt und läuft echd wie die hölle.
den haben sie mal angehalten sie sei zu laut er solle sie mit neuer wolle stopfen.
das wars in sachen rennleitung
wie bekomme ich dann die drossel, wenn vorhanden heraus?
stimmt es dass im auspuff ne drossel ist kann man die ned rausmachen?
hat mein nachbar gemacht an seiner wre
okai die ist auh 5 jahre alt und läuft echd wie die hölle.
den haben sie mal angehalten sie sei zu laut er solle sie mit neuer wolle stopfen.
das wars in sachen rennleitung
wie bekomme ich dann die drossel, wenn vorhanden heraus?