Moin Leute,
also das 1. Hallentraining ist vorüber und ich muss sagen, bis auf den einen "Dummbeutel" (später mehr dazu) haben alle ihren Spass gehabt!
Halle bot SUPER Grip und alle waren soweit ich mitbekommen habe zufrieden!
Nächster Termin ist der Samstag 22.11.2008 wie immer von 9:00 - ca 13:00 Uhr !
Anmeldungen wie immer NUR über E-Mail:
hallentraining@aol.com mit Vor/Zuname Anschrift und Motorradtyp /Marke
So nun zum erwähnten "Dummbeutel"
Ich bitte euch nochmals unser Regelwerk zu beachten, denn es darf nicht sein, das AUSSERHALB der Halle mit dem Motorrad gefahren wird! Bitte auch nicht das Bike laufen lassen! Wir haben (noch) keinen Streß mit Anwohnern und oder Nachbarn und wollen diesen auch NICHT heraufbeschwören !
Und wenn dann einer meint, er müsse mit seinem Bike OHNE Helm und Handschuhe mal eben die Straße (Öffentliche Straße) entlang Wheelen danach das selbe Spiel noch mal in die Gegenrichtung direkt auf mich zu Wheelen obwohl ich schon mit Schimpfendem Zeigefinger mitten auf der Straße stehe und denjenigen mit EINDEUTIGER Handbewegung zu mir ordere, der hat es nicht anderst verdient das er sich Unbegabterweise Rückwärts auf den Arsch packt sich seinen Akraprollauspuff und diverse andere Sachen am Bike Ordentlich zerschreddert! Als besondere Zugabe bekam dieser Menschling dann noch einen Dezenten Anschiß von mir in meiner betont Liebenswürdigen Art inkl. eines SOFORTIGEN Ausschluß vom Training !
Solche, ja GENAU SOLCHE Typen sind Schuld am Streckensterben überall um uns herum!
Und wir spielen da nicht mit und machen KURZEN PROZESS! Packen, aufladen, HEIM fahren und auf NIE MEHR WIEDERSEHEN!
Brüller dann war, das er kleinlaut okay sagte und das Bike gleich wieder startete um die geschätzten 18 Meter bis zu seinem Trapo zu fahren!
Ich erhob nur etwas meine kleine Niedliche Stimme, Rest könnt ihr euch wohl denken !