Unterschied 570/610
Moderator: Moderatoren
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
Danke molle das du das angesprochen hast, hab ich ganz vergessen zu erwähnen ,
die neuen modelle ab ,07 glaub ich, bekommt man garnicht offen zugelassen dh 19 ps , die älteren kann man über ne Einzelabnahme noch Offen angemelden bzw offener als 19 ps ... er meinte auch falls ich daran interesiert bin soll ich mich melden :-D
Er meinte ich solle wenn ich mein möp Führerschein hab einfachmal mit auf die Strecke (er ist selbst überzeugter husaberg wemser[setup in Bad Kreuznach] falls den jmd kennt) un dan kann ich die ganzen geräte mal fahrn
so long
die neuen modelle ab ,07 glaub ich, bekommt man garnicht offen zugelassen dh 19 ps , die älteren kann man über ne Einzelabnahme noch Offen angemelden bzw offener als 19 ps ... er meinte auch falls ich daran interesiert bin soll ich mich melden :-D
Er meinte ich solle wenn ich mein möp Führerschein hab einfachmal mit auf die Strecke (er ist selbst überzeugter husaberg wemser[setup in Bad Kreuznach] falls den jmd kennt) un dan kann ich die ganzen geräte mal fahrn
so long
°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°
- Schnitzel Huber
- HVA-Mitglied
So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu beitragen.
Fahre meine Smr 570 absolut nicht artgerecht, also keine Strecke nur Straße. Sie hat mitlerweile 6000+ km und ausser die obligatorischen Wartungsarbeiten( Öl, Ventile, Luftfilter usw.) ist nix passiert oder kaputt gegangen. Das einzige was mir ma pssiert ist, dass der Vergaser vom Gummi gerutscht ist, ärgerlich aber nicht wirklich schlimm.
Zusammenfassend gilt für mich, ICH FIND DIE SMR 570 einfach nur dufte.

Grüße euer Schnitzel Huber
Fahre meine Smr 570 absolut nicht artgerecht, also keine Strecke nur Straße. Sie hat mitlerweile 6000+ km und ausser die obligatorischen Wartungsarbeiten( Öl, Ventile, Luftfilter usw.) ist nix passiert oder kaputt gegangen. Das einzige was mir ma pssiert ist, dass der Vergaser vom Gummi gerutscht ist, ärgerlich aber nicht wirklich schlimm.
Zusammenfassend gilt für mich, ICH FIND DIE SMR 570 einfach nur dufte.
- Husqvarna-Marl
- HVA-Brenner
- HVA-Gott
- HVA-Gott
- HVA-Mitglied
@hussi_4_ever: also deine Aussage über meinen wahrscheinlichen bevorstehenden Motorschaden halte ich persönlich für sehr gewagt.
1. Ich bin einfach der Meinung das die smr 570 besser ist als ihr Ruf.
2. Wenn man sie vernünftig behandelt hält sie auch lange.
3. Man sollte sich auch bewußt sein dass spätestens nach 10000 km ne anständige Revision ansteht.
4. Ein geschäzter Forumskollege hat es mal treffend Formuliert, "Viele haben ihre 570 er kaputtgeschraubt".
Und ausserdem ist das Sauerland 570er Gebiet, viele Kurven, wenig Geraden
öfter mal eine zünftige Spitzkehre, Serpetinen usw. wie gemacht für das Möped
1. Ich bin einfach der Meinung das die smr 570 besser ist als ihr Ruf.
3. Man sollte sich auch bewußt sein dass spätestens nach 10000 km ne anständige Revision ansteht.
4. Ein geschäzter Forumskollege hat es mal treffend Formuliert, "Viele haben ihre 570 er kaputtgeschraubt".
Und ausserdem ist das Sauerland 570er Gebiet, viele Kurven, wenig Geraden
öfter mal eine zünftige Spitzkehre, Serpetinen usw. wie gemacht für das Möped
- Huskytuller
- ...playin' different!
Wo soll ich unterschreiben ?1. Ich bin einfach der Meinung das die smr 570 besser ist als ihr Ruf.
Ich möchte noch hinzufügen -
5. wenn's irgendwie geht, anständig schwitzen lassen, die Mühle !
Meiner Meinung nach wurden viele Dino's einfach "kaputtgeeiert" ...
Gruß Huskytuller
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- Husqvarna-Marl
- HVA-Brenner
- ...playin' different!