Kurzhub-Gasgriff
Moderator: Moderatoren
-
benji-n
das manche leute die zwei jahre nicht aushalten. wenn so ein assi mich über den haufen fahren würde und ich für den rest meines lebens eine behinderung hätte, würde derjenige für den rest seines verdammten lebens nicht mehr glücklich werden. soviel dazu.
gruß benji
falls du hirn es nicht raffst, es geht nicht um dich sondern um die unschuldigen die durch deinen mangelnden reifezustand verletzt werden könnten.Ach solange ich keinen Unfall baue is mir das wurscht.
gruß benji
-
MX-Steve
Servus!
Die meisten Unfälle passieren statistisch zwischen 18 und ca. 25 Jahren. Ich kenne persönlich einen Gutachter und einen Abschleppdienst wo man die geschrotteten Fahrzeuge bestaunen kann. Auffällig viele davon sind Bikes und Autos mit viel Leistung, Sportfahrwerk usw. Unfallgrund: Selbstüberschätzung, überhöhte Geschwindigkeit und auch nicht immer waren die Fahrer selber Schuld. Aber diese Altersgruppe triffts halt.
Nur so als Denkanstoß.
Gruß
Steve
Die meisten Unfälle passieren statistisch zwischen 18 und ca. 25 Jahren. Ich kenne persönlich einen Gutachter und einen Abschleppdienst wo man die geschrotteten Fahrzeuge bestaunen kann. Auffällig viele davon sind Bikes und Autos mit viel Leistung, Sportfahrwerk usw. Unfallgrund: Selbstüberschätzung, überhöhte Geschwindigkeit und auch nicht immer waren die Fahrer selber Schuld. Aber diese Altersgruppe triffts halt.
Nur so als Denkanstoß.
Gruß
Steve