Meine ging meistens aus wenn ich den boden unter den füßen nicht mehr gefunden hab

udn 100mal kicken hat sich schnell wenn man bei jedem anmachen min.10 kicks brauch wenn der karren abgesoffen ist
Moderator: Moderatoren
Hast Du was gegraucht?!sespri hat geschrieben:Darf ich dich kurz mal daran erinnern, dass Du die Diskussion angeheizt hast.....clubchef hat geschrieben:Darf ich noch mal kurz an den Namen dieses Freds erinnern
Erster Fahreindruck TE 449 vs TE 450 MY10![]()
![]()
![]()
![]()
Sespri
Stimmt, oberpeinlich sowasclubchef hat geschrieben:Hast Du was gegraucht?!sespri hat geschrieben:Darf ich dich kurz mal daran erinnern, dass Du die Diskussion angeheizt hast.....clubchef hat geschrieben:Da rf ich noch mal kurz an den Namen dieses Freds erinnern
Erster Fahreindruck TE 449 vs TE 450 MY10![]()
![]()
![]()
![]()
Sespri![]()
Lies' mal auf Seite 1, 2, 3, .... (da gabs mich ja hier noch gar nicht!)
Ich weiß, das Du hier von den neuen Einspritzern redest, ABER:Huskytuller hat geschrieben:Das System Batterie - E-Starter - Einspritzung ist sooo ausgereift und pannenresistent, das es einen Kicker meiner Meinung nach auch im Extremeinsatz entbehrlich macht.
Find ich komisch, denn wenn einer was vom ersten Fahreindruck erzählen will und ein anderer sagt, das der ihm unwichtig ist, weil das Ding im Notfall nicht gestartet werden kann und das dann soooooooo daneben ist das es nix mit dem Thema zu tun hat.clubchef hat geschrieben:Darf ich noch mal kurz an den Namen dieses Freds erinnern
Erster Fahreindruck TE 449 vs TE 450 MY10
Wenn das Thema Kickstarter so interessant und wichtig ist,
kann ein Moderator nicht mal einen neuen Fred aufmachen
und das ganze Gedönere Kickstarter von hier da hinein-schieben?!
Danke!
Hi,Huskytuller hat geschrieben:Für solche wie dich hamm's doch eh die neue TE310/MJ2011 konstruiert, @ Brenner !![]()
![]()
Einen gleichvolumigen Motor bei geändertem Hub und beibehaltener Bohrung zu bauen wäre ja auch ein physikalisches Novum...Huskytuller hat geschrieben:Was für'n alter Motor ? Der ist nagelneu, basiert auf den 250ern, aber der Zylinder ist in Hub und Bohrung geändert !
Also ein ganz, ganz heißes Eisen !![]()
Schlaumeier ?Don hat geschrieben:Einen gleichvolumigen Motor bei geändertem Hub und beibehaltener Bohrung zu bauen wäre ja auch ein physikalisches Novum...Huskytuller hat geschrieben:Was für'n alter Motor ? Der ist nagelneu, basiert auf den 250ern, aber der Zylinder ist in Hub und Bohrung geändert !
Also ein ganz, ganz heißes Eisen !![]()