da wird nichts gegossen, sondern reingepresst. dan kannste nichts schleifen. Mach die n kop wie du da ein hitzeschutz rüberbekommst und schon kann man es nicht mehr lesen
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
da kannst aber rausschleifen wast willst keine Nummer hast trotzdem nich drauf währ jetz zwar bei uns in der Gegend kein Problem aba ka wies bei dir mied Grünen is
@Huskyfreak : ja da haste zwa recht aber deswegen will ick den ja och schwarz machen damit der unauffälig ist und die garnicht erst auf die idee kommen nach der nummer zu suchen...
und aus eigener erfahrung schaun die eig sowieso nur aufn esd...!
"ich kann alles...und wenn nich kenn ich ein der`s kann..!^^
die wolle rausbrennen?
also ich kann meinesd aufscrauben und die einfach rausnehmen....
aber fürn straßenverkehr sind die kisten doch sowieso laut genug.........
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
also beim kumpel haben wa ca ne halbe pulle bremsenreiniger rinjemacht...angezündet und booom hat dit jeknallt und mind. noch 10min gebrannt joar und nu dröhnt der schön^^
"ich kann alles...und wenn nich kenn ich ein der`s kann..!^^
joa der ori esd kann man aufschrauben und die wolle rausziehn.. hört sich aber angeblich schei*e an.. aber wenn man schon das ding weg hat kann man ihn ja bissel kürzen und löcher optimieren dann verschwindet der unter dem plastik
Fahr die Kiste doch mal ordentlich dann Qualmt der ESD und fertig außdem ist die Kiste sau laut die Ori tüte isn Witz und die ist schon lauter als jede DT !