DIE Werkstatt für Technik und Restaurationen Eurer Oldies.
Hier könnt Ihr all Eure "Wehwehchen", die Ihr mit Euren Klassikern habt, loslassen. Irgendein "alter Hase" weiß sicherlich eine Lösung.
weil ich hätte einen kumpel fällt mir grad ein, der hat eine alte maico bj.78 und da tut er schon ewig rum mit den speichen , und er willl immer mit uns fahren , na ja wir fahren nicht so weit dann weil zum schluß muss er abgeschleppt werden mit der maico ich farg ihn was sache ist.
Danke für die Info Herbert--planst du eigentlich als MCler am Winter-Moto-Cross in Frankenbach teilzunehmen--da gibt es ja auch ne Klassikklasse--und war letztes Jahr gut besetzt.
Unterstützung mit Wort und Bild hättest schon von mir--ist geplant wieder dort Benzinluft schnuppern als Zuschauer.
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
nee Jürgen ich habe eigentlich vor nur DAMCV zu fahren vieleicht auch noch ein bischen in Holland das ist näher für mich
nach Frankenbach sind das für mich 800 Km hin und zurück und das für ca. 1 Stunde incl.Träning Cross fahren und wenn dann vieleicht noch scheiss Wetter ist ? nee
Hallo Jürgen ich hab mir gerade das Video vom Extrem Enduro von Griessbach angesehen fährst du und Thomas sowas auch ? das ist ja echt krass das würde ich meinen Mopeds nicht antun http://www.youtube.com/watch?v=7O_wsUrhTnM),
die linke seite da ist schon der schalldämpfer dran habe ihn gestern gestopft ich warte noch auf wasserpumpen-simmerring , powerdynamo , distanzring TE 610 für die ritzelwelle , müsste aber so langsam alles kommen morgen kette besorgen in der farbe gold und ein husaberg ritzel
danke aber keinen bock mehr auf den knien schrauben hab mir heute so einen montageständer gekauft
gibts in den stabilo märkten und bei ebay 90 cm max hubhöhe und jetzt warte ich auf den ständer bevor ich die kette drauf mach, pause ||
bei mir machen sich die paar jahre als pflasterer bemerkbar und der hubständer ist normal auch a klumb aber für den hobby schrauber langt so einer auch , wenn net dann schweißgerät ist da , kemma was na - schweißa
power-dynamo hat mich gebeten bilder zu machen über den einbau von dem 71-25-799 dc system für husqvarna , es gibt jetzt einen neuen rotor (polrad) der tiefer auf den kurbelwellen - stumpf draufgeht 2,5 cm geht der rotor konus auf den stumpf , dazu gibts auch 2 unterlegscheiben , die kommen unter die mutter , aber die sind zu dünn ich empfehle 3 mm scheibe