Hallo,
ich habe das Problem, dass meine TE 610 e nicht mehr mit dem e-Starte anspringt. Wenn ich glück habe dann kommt der Kolben evtl einmal hoch und wieder runter.Leider kann es nicht an der Batterie liegen, denn die ist neu.
Wollte mal fragen ob man den Anlasser irgendwie ohne gleich in die Werkstatt zu fahren testen kann.
Oder weiß evtl jemand direkt wodran das leigen kann. Am Anfang ging sie wenn sie warm war auch mit e-Starter an. Jetzt mach sie aber garnichts mehr.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Holm
Anlasser prüfen?
Moderator: Moderatoren
Auch eine neue Batterie kann defekt sein....
Sonst, Stromkreis i.O? Das heisst, alle notwendigen Verbindungen mit genügend Kontakt? Keine losen Stellen und keine Kabelschuhe mit mangelhafter Verbindung?
Häng mal ein Voltmeter an die Batterie. Wenn genügend Strom fliesst,
fällt die Spannung auch entsprechend.
Prüf das Ganze mal so. Ausbauen kannst Du es immer noch.
Sespri
Sonst, Stromkreis i.O? Das heisst, alle notwendigen Verbindungen mit genügend Kontakt? Keine losen Stellen und keine Kabelschuhe mit mangelhafter Verbindung?
Häng mal ein Voltmeter an die Batterie. Wenn genügend Strom fliesst,
fällt die Spannung auch entsprechend.
Prüf das Ganze mal so. Ausbauen kannst Du es immer noch.
Sespri
jo danke schon mal ich werde mal zusehen das ich die batterie teste und alle verbindungen
Batterie habe ich auch schon einmal mit einem Ladegerät aufgeladen.
danach war aber genau das gleiche preoblem deshalb denke ich nicht das es an der batterie liegt. dachte nämlich erst ich hätte irgendwo kriechstrom.
mfg Holm
Batterie habe ich auch schon einmal mit einem Ladegerät aufgeladen.
danach war aber genau das gleiche preoblem deshalb denke ich nicht das es an der batterie liegt. dachte nämlich erst ich hätte irgendwo kriechstrom.
mfg Holm