Soziusfußrasten 350 TE

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stephan1978de
HVA-Neuling
Motorrad: TE350 BJ92
Soziusfußrasten 350 TE

Beitrag von Stephan1978de »

Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage. Hab ne 91er 350TE mit Straßenzulassung. Gibt es für die Kiste ne Möglichkeit Soziusfußrasten dran zu schrauben und wen mit zunehmen? Ich weiß ja, daß dies nicht der Sinn der Kiste ist, aber wenn ich meine Kleine mal mitnehemen will, brauch ich die Dinger. Zulässiges Gesamtgewicht ist immerhin 306 kg. Wäre für ein paar Antworten dankbar! Vieleicht, weiß jemand wo man die her bekommt!?

Gruß an alle Enduro-Fahrer !
No risk, no fun !
ulf
HVA-Driftkönig

Beitrag von ulf »

Hallo

Also für die 95er gibt's die auf alle Fälle. Ich glaube da habe ich auch noch welche zu Hause rumliegen. Wenn jetzt noch jemand sagen könnte ob die bei der 91er auch passen, da könnten wir uns schon einig werden. Was steht denn bei Dir in den Papieren ? Bei mir war da was von wahlweise 2 Personen drin gestanden.

Gruß Ulf
Stephan1978de
HVA-Neuling
Motorrad: TE350 BJ92
Hallo

Beitrag von Stephan1978de »

Danke für die superschnelle Antwort Ulf. Also in den Papieren steht sie nur für eine Person, aber ich denke, daß ich das umschreiben lassen kann. Zum Zeitpunkt der Vollabnahme vor 2 Jahren waren halt keine Rasten hinten dran. Jetzt müßt ich nur noch wissen, ob deine Fußrasten bei mir passen. Vieleicht kannst du mir ja mal ein paar Bilder davon schicken, wo ich sie von allen Seiten mal sehe. An meinem Rahmen ist rechts eine Lasche, könnte für die Rasten sein. Links weiß ich nicht genau. Wenn du weißt wie deine befestigt werden, kannst du das ja mal kurz beschreiben!? Wär nett von dir. Die 306 kg zul. Gesamtgewicht sprechen eigentlich für eine 2 Mann Zulassung.
Meine E-Mail: "hg-mclane@freenet.de"

MFG - Stephan
No risk, no fun !
Antworten