Rutschige neue WRE 125
Moderator: Moderatoren
Rutschige neue WRE 125
Hi erstmal,
hab den a1 Führerschein gemacht und war auf der Suche nach einem neuen Mopped. Am besten 2 Takt und Enduro. Nach viel gesuche hab ich sie gefunden die WRE 125. Einfach perfekt. Hab sie jetzt seit 3 Tagen und muss sagen wow vom Abzug sowie vom Sound und Aussehen, aba ich dacht mir Wre kannst auch auf Feldweg fahrn und ich bieg ein ihn den Feldweg schön langsam und zack auf einmal lieg ich da und schau doof. Auch auf der Straße musst ich verstellen das die Wre 125 schnell wegruscht also nich nur in Kurven (auch Feldweg auf Geraden). Aba ich muss sagen keine Spur vom Sturz zu sehn keine Kratzer garnichts. An was könnte das liegen???
Ich hab ihr gelsen das die Wre 125 trotz Drossel 110 gehn soll aba anscheinend hat Husqvarna daran was verändert meine geht nämlich "nur" 86.
da ich noch neu bin könnt ihr mir vll noch andere Tipps geben zur Husky wär suppa.
in dem Sinne
MFG
hab den a1 Führerschein gemacht und war auf der Suche nach einem neuen Mopped. Am besten 2 Takt und Enduro. Nach viel gesuche hab ich sie gefunden die WRE 125. Einfach perfekt. Hab sie jetzt seit 3 Tagen und muss sagen wow vom Abzug sowie vom Sound und Aussehen, aba ich dacht mir Wre kannst auch auf Feldweg fahrn und ich bieg ein ihn den Feldweg schön langsam und zack auf einmal lieg ich da und schau doof. Auch auf der Straße musst ich verstellen das die Wre 125 schnell wegruscht also nich nur in Kurven (auch Feldweg auf Geraden). Aba ich muss sagen keine Spur vom Sturz zu sehn keine Kratzer garnichts. An was könnte das liegen???
Ich hab ihr gelsen das die Wre 125 trotz Drossel 110 gehn soll aba anscheinend hat Husqvarna daran was verändert meine geht nämlich "nur" 86.
da ich noch neu bin könnt ihr mir vll noch andere Tipps geben zur Husky wär suppa.
in dem Sinne
MFG
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Re: Rutschige neue WRE 125
Hallo!
Die fabrikneuen Reifen sollte man besonders vorsichtig einfahren.
Anfangs kann der Reifen nur wenig Trajtion aufbauen, da er beschichtet ist.
Die neuen Huskys ab BJ 07 haben mehr Elektronik onboard, welche die gedrosselten einbremst.
Davor waren die 125er noch rein mechanisch, d.h. mit Verjüngung im Krümmer, gedrosselt.
Tatsächlich laufen die "alten" Huskys besser: Meine 06er schafft trotz 80-Km/h-Drossel auf der Geraden Tacho 113 ( Garmin Navi 102 "echte"
).
Flo
Die fabrikneuen Reifen sollte man besonders vorsichtig einfahren.
Anfangs kann der Reifen nur wenig Trajtion aufbauen, da er beschichtet ist.
Das hat mir mein Händler erklärt:CusTom hat geschrieben:Ich hab ihr gelsen das die Wre 125 trotz Drossel 110 gehn soll aba anscheinend hat Husqvarna daran was verändert meine geht nämlich "nur" 86.
Die neuen Huskys ab BJ 07 haben mehr Elektronik onboard, welche die gedrosselten einbremst.
Davor waren die 125er noch rein mechanisch, d.h. mit Verjüngung im Krümmer, gedrosselt.
Tatsächlich laufen die "alten" Huskys besser: Meine 06er schafft trotz 80-Km/h-Drossel auf der Geraden Tacho 113 ( Garmin Navi 102 "echte"



Flo
also das mit den 86 hab ich jetzt nur einmal gemacht und das war ein ziemlich steiler Berg berg ab und ziemlich kurz. Sonst bin ich jetzt immer nur um die 70 gefahren davor immer schön warmgefahren versteht sich.
Das mit der Elektronik: naja eigentlich störts mich ja nich mit den 110 wär halt nett gewesen aba brauchen tuts des net. Was soll man da noch sagen?? Pech gehabt.
und wowowowow Wie is das jetzt zu verstehen mit dem "DEr Motor wird auseinander fallen":
und Danke für eure ANTWORTEN
Das mit der Elektronik: naja eigentlich störts mich ja nich mit den 110 wär halt nett gewesen aba brauchen tuts des net. Was soll man da noch sagen?? Pech gehabt.
und wowowowow Wie is das jetzt zu verstehen mit dem "DEr Motor wird auseinander fallen":
und Danke für eure ANTWORTEN