drossel smr 510 auch bei bj 05

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky3000
HVA-Ersttäter

drossel smr 510 auch bei bj 05

Beitrag von Husky3000 »

Hey bin neu hier im forum und hab jetzt mal schon ordentlich gestöbert und gelsen...
aber bitte nicht böse sein wenn ich was verwechsle oder hier und da noch unwissend bin!
Ich habe mich total in die 510 er sm bj.05-06 verkuckt habe mir vor sowas im nächsten viertel jahr zuzulegen...
nun aber zum eigentlichen ich habe jetzt schon einige male gelesen das die sm bj 05 nicht drosselbar sei... jetzt heute war ich bei dem händler bei mir um die ecke^^ naja da stand dann mein traum mopped :fivl: und als ich mich dann mit ihm so unterhalten habe vor und nachteile usw sind wir auch auf die drosslung gekommen da ich ja auch erst den stufenführerschein habe...der händler hatt dann jedenfals gesagt das man alle modelle drosseln könnte also 04,05 und06!!!er meinte wenn andere händler sagen das es nicht so sei machen se das weil sie keinen oder zu geringen provit draus schlagen und sagen es deswegen oft nicht :!: :?:
was meint ihr dazu ?
lg husky
Zuletzt geändert von Husky3000 am 04.08.07 - 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Huski_Power
HVA-Neuling
Beitrag von Huski_Power »

hallo

Also ich wäre sehr froh wenn du recht hast, denn ich will mir das Model auch Kaufen. Muss es aber auch Drosseln, doch mir hat man gesagt das die 05er Modelle nicht zu Drosseln sind.

Mfg
Husky3000
HVA-Ersttäter

...

Beitrag von Husky3000 »

Also ich werde mich auf jedenfall nochmal genau erkundigen ob das geht!! Hatt jemand anders schon erfahrungen mit der drosslung von dem 05 er modell??? :hva:

lg
Antworten