Walldorf 2007
Moderator: Moderatoren
- Kampfzwerg
- HVA-Mitglied
- HVA-Brenner
tag!!
@uli: bringst du morgen mal den kombi mit, wenn möglich!! könnte dann zum probieren ja meine runden damit drehen, nicht mit dem kombi aber mit dem möpp + dem kombi!!
wann ich da bin - keine ahnung! je nach geschäftsschluß!!
wird wohl richtung 17.00 uhr gehen!!
mfg steff
@uli: bringst du morgen mal den kombi mit, wenn möglich!! könnte dann zum probieren ja meine runden damit drehen, nicht mit dem kombi aber mit dem möpp + dem kombi!!
mfg steff
hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum!!!!!
ex : sm 610s schon seufz!!
neu: yamsel mt-01 - weil, hubraum is alles!!
1670ccm und 150 Nm nuuur geil!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
smdrunken69 hat geschrieben:tag!!
mfg steff
Bring genug Kohle mit !!

Aber ich denke das du Straßenfahrer mit einem Zweiteiler besser bedient bist.
Das ist normal, kleiner Schönheitsfehler der bei den meisten Sumo's zu sehen ist. Brauchst dir keine Sorgen zu machen, da streift ein bischen Gummi an der Gabel mehr nicht.
Also locker bleiben oder breitere Gabelbrücken kaufen.

Gruß
-
- HVA-Gott
- Kampfzwerg
- HVA-Mitglied
- HVA-Gott
Oohgaase in Wallhala
Gude!
Habe heute das Rahmenheck (Alu) und den Krümmer (VA) geschweißt bekommen und auch montiert. Das kuriose ist, das ich einige Teile bewußt nicht montiert habe (ESD - Aufhängung) und den Eindruck habe, das die Fluchtung jetzt besser passt...
Mit Details kann ich euch ja morgen an der Strecke zublubbern. An der Strecke? Richtig gehört:
Morgen wird wieder aufgezündet!
Gebt mir Opfer und Gegner!

Mit sportlichen Grüßen
MarcE
Habe heute das Rahmenheck (Alu) und den Krümmer (VA) geschweißt bekommen und auch montiert. Das kuriose ist, das ich einige Teile bewußt nicht montiert habe (ESD - Aufhängung) und den Eindruck habe, das die Fluchtung jetzt besser passt...

Morgen wird wieder aufgezündet!

Mit sportlichen Grüßen
MarcE

Wünsch euch mal viel Spaß morgen. Hab leider Spätschicht, aber nächste Woche müsste es bei mir mal wieder klappen...
Oder ist einer von euch vielleicht schon Vormittags da,? Da könnt ich auch mal kurz vorbeischauen.....
Gruß Michael.
Oder ist einer von euch vielleicht schon Vormittags da,? Da könnt ich auch mal kurz vorbeischauen.....
Gruß Michael.
Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme!!
so,
bin jetzt endlich zuhause angekommen. bin heute nenpaar runden gefahren. mit der neuen übersetzung machts spaß wie sau. geht im dritten noch hoch. wollte eigentlich nochmal fahren aber mit meinem sabbernden benzinhahn hatte das keinen sinn. bin 1 km von der kartbahn liegen geblieben, da die mühle keinen sprit mehr bekommen hat. habe auf 1 km bestimmt 2-3 liter verloren.
aber trotzdem hats tierisch spaß gemacht obwohl ich mich durch nen highsider fast gelegt habe
und reingefahren ist mir auch einer.
ich hoffe ich bekomme morgen nen neuen benzinhahn und das es nicht regnet, dann bin ich morgen nochmal in walldorf.
gruß benji
bin jetzt endlich zuhause angekommen. bin heute nenpaar runden gefahren. mit der neuen übersetzung machts spaß wie sau. geht im dritten noch hoch. wollte eigentlich nochmal fahren aber mit meinem sabbernden benzinhahn hatte das keinen sinn. bin 1 km von der kartbahn liegen geblieben, da die mühle keinen sprit mehr bekommen hat. habe auf 1 km bestimmt 2-3 liter verloren.
aber trotzdem hats tierisch spaß gemacht obwohl ich mich durch nen highsider fast gelegt habe

ich hoffe ich bekomme morgen nen neuen benzinhahn und das es nicht regnet, dann bin ich morgen nochmal in walldorf.
gruß benji
Gude!
Hat mich gefreut, das heute wieder so viele Junkies in Wallhala rumgefallen sind. Apropo Junkie: der Benji ist jetzt wohl definitiv angefixt und muß seiner Sucht nachgehen - sehr löblich!
Das mit dem Benzin: wie soll ich sagen? Der Überlaufbehälter war auf jeden Fall montiert.... ...aber wie sagt man so schön? Ein Mopped verliert keine Flüßigkeiten. Ein Mopped markiert sein Revier.
Unser einer hat sich heuer (zum zweiten mal im Walldörfer-Sandkasten
) vorne nen Plattfuß eingehandelt und bin deshalb auch brav abgesegelt und habe eine Bodenprobe genommen. Bein geht wieder und morgen wird der Reifen gefixt. Ich denke ich werde am Samstag in Sandhausen meiner Sucht nachgehen....
Mein heutiger Tagesgruß geht an den Uli raus... ...alter Haudegen!
Mit sportlichen Grüßen
MarcE
Hat mich gefreut, das heute wieder so viele Junkies in Wallhala rumgefallen sind. Apropo Junkie: der Benji ist jetzt wohl definitiv angefixt und muß seiner Sucht nachgehen - sehr löblich!
Das mit dem Benzin: wie soll ich sagen? Der Überlaufbehälter war auf jeden Fall montiert.... ...aber wie sagt man so schön? Ein Mopped verliert keine Flüßigkeiten. Ein Mopped markiert sein Revier.
Unser einer hat sich heuer (zum zweiten mal im Walldörfer-Sandkasten

Mein heutiger Tagesgruß geht an den Uli raus... ...alter Haudegen!

Mit sportlichen Grüßen
MarcE

habe heute nen neuen benzinhahn für unfassbare 47,11 € bestellt. werde ihn morgen einbauen und die mühle putzen. am mittwoch den 15. august werde ich wahrscheinlich in walldorf sein und dann hoffentlich etwas länger fahren.
@ marc
wenn der benzinhahn heute schon da wäre, würde ich jetzt fahren. aber so ist das leben. ich werde jetzt öfter mal in walldorf vorbei schauen.
es ist sehr interessant wer einem hilft wenn man mal ne panne hat. an mir vorbei fuhren, kunden vom geschäft, leute die ich halbwegs kenne, harley fahrer und DIESE ELENDIGEN KTM ****** mit denen man kurz zuvor noch zusammen über die piste gefahren ist. das einzigste was der mir gezeigt hat ist das sein auspuff noch lauter wie meiner ist und das er ganz toll auf dem hinterrad fahren kann.
:bdeff: aber man sieht sich immer zweimal im leben.
angehalten haben unsere kollergen von bmw, hondas, suzukis und sogar roller fahrer. wobei auffällig war, das die die helfen, alle älteren semesters waren.
die meisten sind mir sogar entgegen gekommen und haben umgedreht, nur um zu helfen. EIN DANK AN DIESE LEUTE
gruß benji
@ marc
wenn der benzinhahn heute schon da wäre, würde ich jetzt fahren. aber so ist das leben. ich werde jetzt öfter mal in walldorf vorbei schauen.
es ist sehr interessant wer einem hilft wenn man mal ne panne hat. an mir vorbei fuhren, kunden vom geschäft, leute die ich halbwegs kenne, harley fahrer und DIESE ELENDIGEN KTM ****** mit denen man kurz zuvor noch zusammen über die piste gefahren ist. das einzigste was der mir gezeigt hat ist das sein auspuff noch lauter wie meiner ist und das er ganz toll auf dem hinterrad fahren kann.

angehalten haben unsere kollergen von bmw, hondas, suzukis und sogar roller fahrer. wobei auffällig war, das die die helfen, alle älteren semesters waren.
die meisten sind mir sogar entgegen gekommen und haben umgedreht, nur um zu helfen. EIN DANK AN DIESE LEUTE

gruß benji
lol benji-n wusste gar nicht dass du sogar liegen geblieben bist
...aber das abgefuckte tuch daran war trotzdem der hammer. einfach mal was andres.
bei mir liefs nicht ganz so toll. meine reifen harmonierten nicht so ganz mit der bahn, sprich ich bin die ganze zeit nur gerutscht.
kein vergleich zu letzter woche, da konnte ich in nahezu jeder zweiten kurve locker die frußraster schleifen lassen- gestern nur ein-zwei mal und das nur weils mich fast gelegt hätte.
ich denke meine reifen waren bei den heißen temperaturen schlicht zu weich.
auf der heimfahrt hats mich auch noch fast tierisch gelegt. ich fahr in ner ortschaft mit gemütlichen 45km/h hinter nem touran her...auf einmal machts wupp-wupp und ich schleuderte quer über die ganze fahrbahn.
ich umgedreht, lag ein ca. 5kg stein mitten auf der fahrbahn....nein danke, touran-fahrer! du hast den stein nicht gesehen und hättest mal ausweichen oder bremsen können, damit ich drauf aufmerksam geworden wäre. Anus !
dann hab ichs mopped quer auf die straße aus schlichter unlust gestellt und den stein auf die seite geräumt, kommt schon der nächste vollidiot und hupt wie ein bekloppter was ich den hier so eigentlich mache. mittelfinger raus und schnell weg.
wäre ich doch nur wieder über diese verdammte autobahn gefahren...
naja aber sonst wars natürlich wieder sehr lustig, es war sehr viel los. unter anderem auch sehr viel ktm -prolls...naja ich sage besser gar nichts darüber, jeder der dort war konnte sich am besten seine eigene meinug davon bilden. :peng: :uzi:
also bis demnächst
gruß an alle
besonders an den steff, ob wir es wohl jemals erleben werden, ihn auf der strecke zu erwischen???
cu

bei mir liefs nicht ganz so toll. meine reifen harmonierten nicht so ganz mit der bahn, sprich ich bin die ganze zeit nur gerutscht.

auf der heimfahrt hats mich auch noch fast tierisch gelegt. ich fahr in ner ortschaft mit gemütlichen 45km/h hinter nem touran her...auf einmal machts wupp-wupp und ich schleuderte quer über die ganze fahrbahn.

wäre ich doch nur wieder über diese verdammte autobahn gefahren...

naja aber sonst wars natürlich wieder sehr lustig, es war sehr viel los. unter anderem auch sehr viel ktm -prolls...naja ich sage besser gar nichts darüber, jeder der dort war konnte sich am besten seine eigene meinug davon bilden. :peng: :uzi:

also bis demnächst
gruß an alle
besonders an den steff, ob wir es wohl jemals erleben werden, ihn auf der strecke zu erwischen???

cu

[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Hi Mädel's
Obwohl zu Anfang von leichter Unlust geplagt, wurde es zum Schluß hin doch noch einigermaßen Rund bei mir, und ich konnte ein paar rel. flotte Runden auf den Walldörfer Asphalt brennen.
Wiedermal großes Kino, so viele Sumo's sind selten am Start. Die orangenen waren reichlich vertretten, ist aber bei dem Kürbisaufkommen in der Region kein großes Wunder. Wenn man die erstmal kennen gelernt hat sind die meisten eigendlich ganz feine Kerle.
Der Steff hatte das erstemal eine gescheite Lederkombi an, mal sehen wie er sich mit den Überschuß an Sicherheitspotenzial auf der Strecke macht. (Wenn er den IXS-Einteiler kauft.)
Was mich richtig gerfeut hat, war die Tatsache das unser allseits schon arg vermister Jochen (Smiler) sich zum verbalwemsen die Ehre gegeben hat.
Bis zum nächstenmal Uli
Obwohl zu Anfang von leichter Unlust geplagt, wurde es zum Schluß hin doch noch einigermaßen Rund bei mir, und ich konnte ein paar rel. flotte Runden auf den Walldörfer Asphalt brennen.
Wiedermal großes Kino, so viele Sumo's sind selten am Start. Die orangenen waren reichlich vertretten, ist aber bei dem Kürbisaufkommen in der Region kein großes Wunder. Wenn man die erstmal kennen gelernt hat sind die meisten eigendlich ganz feine Kerle.
Der Steff hatte das erstemal eine gescheite Lederkombi an, mal sehen wie er sich mit den Überschuß an Sicherheitspotenzial auf der Strecke macht. (Wenn er den IXS-Einteiler kauft.)
Was mich richtig gerfeut hat, war die Tatsache das unser allseits schon arg vermister Jochen (Smiler) sich zum verbalwemsen die Ehre gegeben hat.

Bis zum nächstenmal Uli
jaja, der rote lappen. für ne gewisse zeit hat der seinen zweck erfüllt. hier nochmal ein danke an marc, der den lappen zur verfügung gestellt hat.
@husky_SM da hast du ja nochmal ordentlich glück gehabt, bei deiner begegnung mit dem stein. liegen geblieben bin ich an der stelle, wo es von der b39 auf die b36 geht, vielleicht 1km von ber kartbahn entfernt.
gruß benji

@husky_SM da hast du ja nochmal ordentlich glück gehabt, bei deiner begegnung mit dem stein. liegen geblieben bin ich an der stelle, wo es von der b39 auf die b36 geht, vielleicht 1km von ber kartbahn entfernt.

gruß benji
-
- HVA-Gott
Waldorf ist und bleibt Reifenmord! Hab da schon so viele Marken zu SCHUND gefahren!meine reifen harmonierten nicht so ganz mit der bahn,
Ich gebs auf!
Waldorf fahre ich wenn überhaupt noch mal nur noch mit alten abgelutschten Reifen!

Würde ja heute auch schon gerne mal wieder, aber muss alles Laden für Villars!
Morgen nach der Arbeit gets direkt auf die Bahn Richtung Baguetteland!
Uli, ich erfahre erst morgen ob ich Montag Urlaub habe!
Wegen hinfahrt zusammen müssen wir noch mal SCHNACKEN!
Meld dich mal so gegen 12 Uhr bei misch auf dem Handy

Fahre aber über Landau!! Ist STAUFREI!! Fück A5

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
- smdrunken69
- HVA-Brenner
servus!!!
1.) schade, daß ich den jochen verpaßt habe!!!!! grüße!!!!
@husky_sm: welche strecke bist du denn gefahren? bei mir war alles i.o.!! gott sei dank!!
@benji: na duuu hast aber auch das glück gepachtet - da gehts dir wie mir: keinem passierts, aber mir!!! so'n shit!!!
@uli: laß mich mal meinen usa-trip rumkriegen ( vom 11.8. bis 24.8. ) und wenn dann noch was auf'm konto ist, dann krall ich mir den kombi!!! war wirklich angenehm überrascht!! nicht vom anziehn aber vom tragen!
solltest du ihn dann noch haben, isser mein
gilt!!
na bis negschd
steff
@marc: reifen wieder gut

1.) schade, daß ich den jochen verpaßt habe!!!!! grüße!!!!
@husky_sm: welche strecke bist du denn gefahren? bei mir war alles i.o.!! gott sei dank!!
@benji: na duuu hast aber auch das glück gepachtet - da gehts dir wie mir: keinem passierts, aber mir!!! so'n shit!!!
@uli: laß mich mal meinen usa-trip rumkriegen ( vom 11.8. bis 24.8. ) und wenn dann noch was auf'm konto ist, dann krall ich mir den kombi!!! war wirklich angenehm überrascht!! nicht vom anziehn aber vom tragen!

na bis negschd
steff

@marc: reifen wieder gut

hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum!!!!!