morgeeen,
ich kann auch erst auf`n Nachmittag. Ich muss erst einkaufen gehen, bei der Domi die Kette spannen, Vordersteckachse schmieren und mit meinem Sohn `ne Runde drehen(hab`s ihm gestern versprochen). Der Putzi kann auch erst auf`n Nachmittag.
@ Strexe, ich würde sagen wir Funken dann mal kurz auf`n Nachmittag.
@ alle , was Sonntag los ist, keine Ahnung
gruss
hallo,
und Terry wie ist`s gelaufen 944 Turbo hört sich ganz lustig an.
Hier in Spandau stand ein Manta A mit extrem breiten Reifen, vorn extrem tief und Bremsschirm, auf nen Anhänger rum. Ich denke mal, dass der nur noch von Aussen wie ein Manta aus sah.
gruss
Hallo zusammen!
@ eule: der Manta startet in einer anderen Klasse, nicht bei den Public racern.
Bei dem elimination lauf heute in Wittstock leider Rotlicht gehabt...und das war's...
Beim 2.Quali lauf ist es nur ne 12,5 gewesen. Lief schon mal besser für uns..
( Bestzeit 12,10 )- Hat aber mordsmäßig Spass gemacht und habe mir schön die Glatze verbrannt.
Wie war denn eure Ausfahrt?
hallo,
ja die Ausfahrt war leider zu kurz. Ich hoffe das die nächste mal ausgiebiger ist(mal früher treffen). Mal ne kleine Offroad einlage wäre auch nicht schlecht.
12,5 hört sich doch gut an, mein Auto ist langsamer
gruss
Hallo @ Strexe & Eule!
Wie sieht es nächstes WE mit fahren bei Euch aus?
Bin dieses verhindert... ( Hochzeitstag )
Vielleicht nächsten Freitag Nachmittag?
Gruß Terry
hallo,
ich habe jetzt am Mo. und Di frei, da ist Möppi fahren angesagt. Von mir aus können wir überall fahren, aber wenn`s ins Gelände geht schaue ich nur zu.
Wir waren letzten So spontan in Wustermark (ich leider mit meiner Dominator). Was soll ich sagen, voll auf die Fresse gefallen, Schulter geprellt.
gruss
@ Strexe
Putzi hat auch ab heute Urlaub und da werden jetzt öfter mal spontan ne runde biegen. Wenn du willst rufe ich dann an.
gruss
ich danke euch für die genesungswünsche.
Mir geht es schon wieder einigermaßen besser, habe nochmal Glück gehabt, nichts gebrochen sondern nur geprellt ( die Pharmaindustrie läßt grüssen). Bin damit sogar arbeiten gegangen (es wurde ein paar Tage nur mit rechts gelenkt).
Wegen fahren muß man mal sehen, vor dem nächsten WE wirds nichts mehr. Morgen fängt meine Arbeitswoche an und die ersten Tage sind Spätdienste angesagt.
gruss
hallo,
@cas can, Strexe und ich kommen aus Spandau.
@ Jani 06, wo liegt Hülben?
die Schulter ist wider in ordnung und es wird wider gefahren.
Ich habe mir (leider schon nach 2000KM) neue Reifen gekauft. Ich habe jetzt die Pirelli MT21 drauf, hat mich alles zusammen (Räder ausbau, Reifen mit montage, auswuchten usw.) nur 153 Euro gekostet.
gruss
hallo,
lebt ihr noch?
@cas can kann man sich den Read Bull Bausatz mal anschauen? Ich würde mal vorbei kommen. Wenn ich richtig gesehen habe kommst du ja auch aus Berlin.
gruss