hgs
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
sers
Ich wollte mal fragen , wenn ich an meine wre einen hgs krümmer von der cr dran mache passt der überhaupt ?
Und was muss ich noch ändern ausser Ölpumpe hochstellen und ne größere Düse?
Wo bekomm ich Düsen am besten her und welche Größe is so normal und kann jemand mal des mit der Ölpumpe erklären ?
Danke schon im vorraus
mfg rausch
Ich wollte mal fragen , wenn ich an meine wre einen hgs krümmer von der cr dran mache passt der überhaupt ?
Und was muss ich noch ändern ausser Ölpumpe hochstellen und ne größere Düse?
Wo bekomm ich Düsen am besten her und welche Größe is so normal und kann jemand mal des mit der Ölpumpe erklären ?
Danke schon im vorraus
mfg rausch
husky 4ever
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
jo die doma is halt dafür verchromt oder? da wird sie halt n bisschen teurer! und ich find son verchromtes ding passt zu so nem matten bike einfach net! aber euch muss ja gefallen!
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
-
- HVA-Ersttäter
ja die HGS von der Wr passt an die Wre, und soweit ich weiß ist Wr und Cr im Aufbau gleich.
Habe 2 Kumpels die hatten beide ne Wre 125 beide bj 06 und der eine hatte die HGS anlage und der andere eine ``doma´´ von ebay, jedoch wars dann keine doma nachdem er das Doma schild abgemacht hatte sondern darunter stand SPES
jedoch war die leistung der HUsky mit Doma/spes etwas stärker als die der HGS! Das ist kein Witz! aber tuen tut sich da wirklich kaum was, find die HGS pers. auch sehr gut und lohnt sich aufjeden fall!
Habe 2 Kumpels die hatten beide ne Wre 125 beide bj 06 und der eine hatte die HGS anlage und der andere eine ``doma´´ von ebay, jedoch wars dann keine doma nachdem er das Doma schild abgemacht hatte sondern darunter stand SPES

4 Takte, das sind 2 zuviel...
- husqvarnafreak
- HVA-Brenner