Wie weit kommt ihr mit eurer 125er
Moderator: Moderatoren
naja den hab ich ab und an mal drauf aber sehr selten. höchstens mal fürn wochenende. aber hier wird zur zeit kontrolliert ohne ende die haben schon 3 frisierte moppeds gefickt, waren zwar nur honda rasenmäher aber trotzdem. darauf hab ich echt kein bock.
außerdem hat sie komplett offen weniger drehmoment von unten raus, das nervt im ort weil man sie dann immer leiern muss und wenn die ass aufgeht kratzt sofort das nummernschild aufm boden
ok so schlimm isses nicht aber ist halt nicht so alltagstauglich. verbraucht mehr sprit aber v.a. öl
und läuft im teilllastbereich relativ rau. und illegal isses halt auch ne.
deshalb werd ich mit 18 schauen, obs was mit mehr hubraum gibt.
gedrosselt macht sie aber auch sehr vile spaß, nur überholen etc. kurvenfahren kann man vergessen....aber ich liebe sie tritzdem über alles meine kleine wenn sie durch die gassen brüllt
und schön von unten raus geht. so im 6ten gang locker durchs ort rollen am ortsschild n gang runter und vollgas....
sorry für den langen beitrag
außerdem hat sie komplett offen weniger drehmoment von unten raus, das nervt im ort weil man sie dann immer leiern muss und wenn die ass aufgeht kratzt sofort das nummernschild aufm boden

deshalb werd ich mit 18 schauen, obs was mit mehr hubraum gibt.
gedrosselt macht sie aber auch sehr vile spaß, nur überholen etc. kurvenfahren kann man vergessen....aber ich liebe sie tritzdem über alles meine kleine wenn sie durch die gassen brüllt

sorry für den langen beitrag

[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- HUSKY-DR!V3R
- HVA-Brenner
Falsch gedachtHusky_SM hat geschrieben:@ exabyte
nee der passt schon glaub mir is halt so, 2takter
@ infality
ja bestimmt schenk ich den her

Ein Vergaser ist durch nur eine Hauptdüse noch laaaaange net Abgestimmt.
Nebendüse, Gemischschraube, Nadel einstellen und und und.
Dann müßte es ja durch nen 38er noch schlimmer werden.
Komisch

Stimm die mal GESCHEIT ab, dann gehts auch

Aso und wenn du nur Hauptdüse wechselst und die Ölpumpe einstellst, das macht dein Motor net alzulange mit !!!!
KURZ:
er wundert sich, warum sie im Teillast bereich Sch**** geht,
Hat sie aber im Teillast bereich auf Ori abstimmung

MFG: HUSKY-DR!V3R

[url=http://huskydriver.npage.de/][img]http://www.bildercache.de/bild/20081213-123051-182.jpg[/img][/url]