jaja ich und nix mitbekommen....emti hat geschrieben:halt die klappe du hast davon noch weniger mitbekommen wie ich also laber nicht so'n dünnes!Husky_SM hat geschrieben:scheint wohl echt ein harter bursche zusein unser "mr neues bundesland"![]()
![]()
![]()
boa da kommt mir schon wieder die kalte kotze hoch...und da soll sich mal einer wundern warum hier gesagt wird dass wessis arrogant sind!
kann ich gar nicht verstehen!
ist dir aufgefallen dass wir seit dem du lebst jedes jahr einen tag frei haben? der tag heißt "TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT ! "
E I N H E I T !!! gibt es dieses wort bei dir?
:uzi:![]()
:bdeff:
edit: muss nochmal was schreiben bevor ich noch der doofe bin:
ich habe das mal wieder als "diskriminierung" der "armen, dummen" ostler bewertet.
sollte es natürlich nicht so sein (warum auch?) dann steht das nur für die allgemeinheit und halt für meine meinung.
soll sich jeder selber überlgen ob er sich da angesprochen fühlt oder nicht........
das ganze pack von euch da drüben kommt zu uns hier rüber um in die industrie zu gehen und kann sich nicht benehmen aber egal wem sag ich das. musst dich ja nicht immer gleich bei jedem dreck nagesprochen fühlen man könnte meinen du hast ein problem damit

zum videos drehen eignet ihr euch ja ganz gut

so das musste gesagt werden schluß wider mit OT