emti hat geschrieben:
allerdings mach kommt die in die vitrine und die große in den dreck. ach ich habe übrigens alle teile zusammen!

:

Wie jetzt, hast du neben Deiner 360er und dem 125er-Modell
doch noch eine richtige CR ???
Wenn du Deine 360er-Husky-2T richtig im Gelände beherrscht,
sind 250er und 125er im Vergleich nur "Mofas"!!!
Der Vorbesitzer meiner Husky WR125er hat damit A/I-Lizenz gefahren, und hat
vor seiner jetzigen 250er Husky 2T ganz gehörigen Respekt.
Emti, mit der vollkommenen Beherrschung Deiner 360er 2T auf der
MX-Strecke würdest du Dir die Quali für eine der legendären
70er-80er-Jahre 500er-2T-Kult-Maicos erwerben.

[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]