Kickstarter Kickt zurück und Kupplungs trennt nicht.. hilfe!

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ecki88
HVA-Neuling

Kickstarter Kickt zurück und Kupplungs trennt nicht.. hilfe!

Beitrag von Ecki88 »

Hi,
habe jezz das problem an meiner elektrik behoben.. dande für die hilfe.
jezt hab ich ein neues problem:
mach dem wieder einbau der zündung (hatte das polrad nur leicht angezogen ) ging sie wieder super an. also alles wieder zusammen und fest gemacht..
also wollt ich probefahr machen.. Jetzt schlagt der kickstarter beim kicken wieder zurück.. ( Abgesoffen is sie nicht ) und die kupplung trennt nicht mehr richtig..
Woran kann das liegen??
MfG
Ecki
Frankl84
HVA-Neuling

Justirschraube

Beitrag von Frankl84 »

Könnte sein, dass sich bei dir die kleine Madenschraube mit der Mutter am Kupplungskorb gelöst hat und sie deshalb nicht mehr trennt. So war es bei mir der Fall
Jens

Beitrag von Jens »

hey

oder schau mal nach ob du das Kupplungsseile richtig verlegt hast,
(wenn du es überhaupt abgemacht hast)
ich habs nämlich so gelegt, dass der Weg zu lang war und somit das Seil kurz war sprich die Kupplung hat nicht richtig getrennt und es kam mir vor als fehlten mir 25ps :roll:

gruß jEnS
piaggio - power
HVA-Ersttäter

Beitrag von piaggio - power »

moin ,

das gleiche prob hab ich auch, es kann auch sein das deine kupplungslammellen oder die federn (6 stück vor dem deckel) ausgelutscht sind.

mfg
^^Wer spät bremst, fährt lange schnell ^^
Ecki88
HVA-Neuling

Beitrag von Ecki88 »

So mal ein zwischenstand:

Kicker:
Das mit dem Kickstarter hat sich erledigt.. Probelm war das sich die passfeder ferabschiedet hat, da ich das polrad nich richtig festgemacht hab. Dadurch dann das Spähtzünden.. aua... habe vorerst mal die cr zündung drauf gemacht da war auch die mackirung da, für die wr uss ich erst Messuhr bestellen.

Kupplung:
Hab den ganzen misst mal auseinander gebaut mal die Lamellen gemessen.. naja sind zimlich fertig... nach dem zusammen bau und bissi an der madenschraube gedreht gings wieder.
DANKE!!!

Kann mir jemand sagen wie ich meine wr 250 Bj.95 bissi leiser bekomme??
Antworten