unser Kumpel fährt den Endurance Day bei Tropical Island. Falls Du morgen wo hin möchtest, schick mir mal bitte ne SMS mit Deiner Festnetznummer, hab ne Flat, ich ruf dann zurück.
guten Morgen,
wie sieht´s mal wieder mit einem treffen aus
Dann muß man sich nicht auf der Tanke zwischen Tür und Angel unterhalten.
Und was ist mit Cinder los lebt der noch
gruss
ich hatte grad die Magen- und Darm-Seuche und kann mich grad wieder auf eigenen Beinen halten. Aber auf ner Mopete könnte ich mich noch nicht festhalten, nicht mal auf ner Mofa
@ Strexe
na , wider gesund? Wir gehen die Tage wider Möppi fahren. Ich habe die Dominator fertig gemacht . Putzi und ich werden jetzt öfter nach Wustermark fahren . Ich habe jetzt Do-Sa frei und da wollen wir so ein bischen rum donnern .
gruss
hallo Strexe,
wenn`s Wetter morgen(Do) mit macht gehe ich fahren. Ich kann aber erst ab 18Uhr. Vorher kann ich nicht, müssen erst zur Schwiegermutter in`s Krankenhaus. Ich rufe an wenn ich startklar bin. Putzi kann nicht mit kommen, obwohl er sich heute eine Enduro(XL 600 R) gekauft hat. Vieleicht kommt aber ein anderer Kumpel mit. Ich fahre morgen mal meine Dominator.
gruss
@ Strexe passend beschrieben
hallo Terry,
auch von mir ein willkommen.
Wie Strexe schon geschrieben hat, ist`s nicht immer einfach, aber wenn man sich mal trifft ist es lustig und man tauscht erfahrungen aus.
gruss
Leider muß ich für Fr und Sa passen...
Bin am WE in Wittstock zum drag- racing.
Komme erst Sonntag Nachmittag zurück.
Würde dann aber gerne mitkommen...