dann sieht man sich sicher. ein bekannter von mir ist mitorganisator vom aprillia cup.
werd sicher das ein oder andere mal im fahrerlager unterwegs sein
FÜCK! Hab so dermassen zahnprobleme das ich heute nicht mit nach Wendel fahren konnte! Muss heute Nachmittag noch mal zum Doc!
Uli, event. würde ich morgen mit dir hinfahren!
Melde dich mal bitte
@matze: ich kuck mal ob ich dich finde. ich denke ich werd die blaue husky baseball cap kopfbedeckung tragen. hatte mir letztes jahr ganz schön die strin verbrannt *g*
Blauer Transit mit DA- Autonummer!
Steht Heizi 42 und Lumpi 44 auf den Hecktüren! Großeß Blaues Klappzelt bestimmt in der Nähe vom KK-Racing Truck
Da wo viel "Pfungstädter Bier" Rumsteht
Werd morgen wohl auch mal dort auftauchen.
Fahr warscheinlich mit dem Moped hin. Gedenke zur vormittäglicher Zeit mich von Speyer aus, mit einem Freund zusammen, auf den Weg zu machen und unter Zuhilfenahme diverser Landstraßen nach St.Wendel durchzuschlagen.
Sollte noch jemand aus meiner Gegend auf die gleiche Idee gekommen sein, kann er sich gerne anschließen.
Gruß Michael.
Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
Nasenstrontz hat geschrieben:Blauer Transit mit DA- Autonummer!
Steht Heizi 42 und Lumpi 44 auf den Hecktüren! Großeß Blaues Klappzelt bestimmt in der Nähe vom KK-Racing Truck
Da wo viel "Pfungstädter Bier" Rumsteht
jo das wird zu finden sein und euer "spezial bräu" wird da auch auffallen
GEILOMAT wars!
Schade das mein Kumpel Heizi sich im Aprillia-Cup im 1. Lauf mit feststehendem Gas (Vollgas) im Offroad FREIWIG seines Gefährts entledigt hat und sich am HUF Aua gemacht hat! Ista ber nur Muskulär oder Prellung etc! Wird also wieder HEILE der HUF!!
Wer noch nicht dort war, dem kann ich es ECHT NUR EMPFEHLEN!
GEILOMAT