Hy zusammen,
meine TE610E klappert wie eine Blechdose normal oder nicht.
Wenn ich sie im Standgas laufen lasse dann klappert die aber sobald ich fahre ist es weg oder ich hör es nicht mehr.
Wenn ich aber im stand ein bischen Gas gebe dann wird es leiser.
Wie es es mit dem Automatischen Deko-Hebel wo sitzt der und wie Funktioniert der??Wenn die Husky kalt ist dann klappert sie lauter hab schon gehört dass es auch der Deko-Hebel sein kann.
Bitte Helft mir
Gruß
Der Neuling
TE610E Blechdose??
Moderator: Moderatoren
Re: TE610E Blechdose??
Der deko Hebel ist der kleine Hebel links über der Kupplung ,dieser wiederum betätigt den hebel der auf dem vorderem ventildeckel sitzt und auf ein auslassventil drückt .
Wenn der zug zu stramm ist kann es durchaus sein das es klappert .
Wenn der zug zu stramm ist kann es durchaus sein das es klappert .
-
- HVA-Mitglied
Was meinst du den Chock-hebel?
Der geht doch an den Vergaser.
Ich hab kein Dekompressionshebel das ist doch ein Automatischer bei mir oder nicht? TE610E.
Ich hab nun den Kettenspanner ein bischen nachgestellt und läuft sie wieder schön ruhig.Aber wenn ich wieder fahre und sie dann wieder im Stand laufen lassen dann fängt sie wieder an leicht zuklappern wie als würde sich der Steuerkettenspanner wieder leicht lösen.
Kann das sein???
Der Neuling
Der geht doch an den Vergaser.
Ich hab kein Dekompressionshebel das ist doch ein Automatischer bei mir oder nicht? TE610E.
Ich hab nun den Kettenspanner ein bischen nachgestellt und läuft sie wieder schön ruhig.Aber wenn ich wieder fahre und sie dann wieder im Stand laufen lassen dann fängt sie wieder an leicht zuklappern wie als würde sich der Steuerkettenspanner wieder leicht lösen.
Kann das sein???
Der Neuling
- Freakazoid
- HVA-Mitglied
sehr richtig die te 610e hat keinen deko-hebel der wäre nur dekoration hihi (wortspiel falls es keiner gemerkt hat ;D)
das was die dual modelle über der kupplung haben ist der choke und wird zur anreicherung der mischung während des anlassens benutzt also bestimmt nicht anlass deines klapperns!!!
das was die dual modelle über der kupplung haben ist der choke und wird zur anreicherung der mischung während des anlassens benutzt also bestimmt nicht anlass deines klapperns!!!
Hauptsache laut !!!
-
- HVA-Mitglied
Das wusste ich schon kannst du irgendwas zu dem Steuerkettenspanner sagen hast du da eine Idee??
Ich muß dazu sagen der spanner war schon mal auf von einem Kollegen und die feder flog raus weis nicht ob er es wieder richtig montiert hat(Vorspannung????).
Nach einer weile Fahren wird sie ja wieder lauter wie als würde er sich wieder lösen.
Ich hoffe einer kann mir helfen BITTE.
Der Neuling
Ich muß dazu sagen der spanner war schon mal auf von einem Kollegen und die feder flog raus weis nicht ob er es wieder richtig montiert hat(Vorspannung????).
Nach einer weile Fahren wird sie ja wieder lauter wie als würde er sich wieder lösen.
Ich hoffe einer kann mir helfen BITTE.
Der Neuling