Wüstenbomber

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ITI_3D
HVA-Neuling
Wüstenbomber

Beitrag von ITI_3D »

Moin Leute,  ;D

als ich neulich mal wieder meine WR250 ;D durch die Kiesgrube gejagt habe, kam mir plötzlich ne DR350 entgegen :o.
Ich hab mir natürlich gleich gedacht was will der wohl mit dem Schlachtschiff hier, die Hänge hoch und runter ??? oder das Teil zu Schrott fahren ???.
Ich mein so ne 350er hält auch schon was aus, aber bei einem Leergewicht von 140kg ist das echt nicht lustig, wenn du dich volle Amplituden bretterst, was er übringens auch getan hat.

Ich weiß natürlich auch nicht wie das so mit ner 610er ist ???
Außerdem ist es auch ne Könnerfrage, ein guter Fahrer versenkt dich auch mit ner 125er oder halt mit ner 350er.

Was sagt ihr dazu, kann man mit einer Serienenduro (Dr,XR...) so richtig mal die Sau rauslassen, oder lieber doch nur Straße und nen paar Feldwege ???

Bis neulich
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!
[img]http://img125.imageshack.us/img125/32/husky30sz.jpg[/img]
Maschnune

Re: Wüstenbomber

Beitrag von Maschnune »

Hi Iti,kenne einige Leute,die mit ihrem schweren Hobel...die Hardcore-Möchtegern-mannschaft versägen.z.B.Ein GS80 fahrer machts der fraktion sehr schwer...Kenn auch ein mit ner 650er DR oder ner Ktm-adventsch....die Leute machen sich heut alle in die hosen,wenn ein Bike 140Kg schwer ist.Schau mal 20-25 Jahre zurück.Da sind die Leut mit XT500 Eisenhaufen...Serienmäßig das gefahren,wo sich heut-zutage nur die 125er trauen.So ist das.Mfg Maschnune
Huskybrenner
...playin' different!

Re: Wüstenbomber

Beitrag von Huskybrenner »

DR 350 kann eine Waffe sein !

Hab damit schon einiges gedreht. Bin bei der IGE damit mal 8er geworden in der großen 4 Takt Klasse.
Ist neben der XR 600 das meist unterschätzte Mopped.
Bei mir hat niemand mehr als einmal über die kleine Suzi gelacht, wetten ?
Und 140kg ist nicht schwer, es sei denn, man hat Arme wie ein Spatz Krampfadern....

Bin auch mit der MZ Baghira (174kg) mal in Bilstain gewesen. Eine 600er Sportenduro wollte hinterher an einem Streilhang. Er brauchte anschließend ein neues Motorgehäuse, weil er 5 meter runtergepurzelt ist.
Und es gibt tausende, die besser sind als ich......
Also lieber erstmal vorsichtig sein, wenn so eine "harmlose" kleine Karre kommt.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Antworten