Leistungsteigerung einer 125er
Moderator: Moderatoren
Leistungsteigerung einer 125er
Hallo,
Wieviel Leistung ist bei einer 125er drinne?
Ich musste mir von einem Typen erzählen lassen, dass seine 125 SX 78 PS habe. Ist das überhaupt möglich?
Wieviel Leistung ist bei einer 125er drinne?
Ich musste mir von einem Typen erzählen lassen, dass seine 125 SX 78 PS habe. Ist das überhaupt möglich?
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
blödsinn! wirklich gut getunte 125er motörchen haben vielleicht mal gute 40ps und keinen deut mehr!eXaByte hat geschrieben: Die Spitzenleistung bei 125ern im Wettbewerb liegt soweit ich weiß zwischen 50-60ps. Die Motoren sind aber auch nach einem Rennen Schrott.
gruß
hoazer
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
hallo
50 bis 60 ps wie soll das gehen rein technisch gesehen wie viel umdrehungen soln der motoer machen das is völliger käse
40 ps sind schon viel im schnitt ham die so 34
mfg
50 bis 60 ps wie soll das gehen rein technisch gesehen wie viel umdrehungen soln der motoer machen das is völliger käse
mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
- Husqvarna-Marl
- HVA-Brenner
- HVA-Brenner
was haltet ihr von ner Aprilia RS 125 R mit 47ps? von wegen bei 40 is schluss.. und wers mir nich glaubt: http://www.youngbiker.de/index.php?id=3 ... r=&x=7&y=1 2
lg der flo
lg der flo
[url=http://www.kanu-tigers-halle.de.vu]Kanu-Tigers, Halle[/url]
Huskyhoazer hat geschrieben:blödsinn! wirklich gut getunte 125er motörchen haben vielleicht mal gute 40ps und keinen deut mehr!

te_driver hat geschrieben:50 bis 60 ps wie soll das gehen rein technisch gesehen wie viel umdrehungen soln der motoer machen das is völliger käse

- emti
- Foren-Hooligan
hä?
wir sind schon bei 50-60ps was daten sind die ich auch kenne aus nem alten kartenspiel über rennmotorräder.
und jetzt kommt wieder mein liebster vergleich:
wenn die 125er von da oben wirklich so viel leistung hat....verkauf ich meine sofort!
das händling einer 125er bei mehr ps als meine 360er!
wahnsinn!!!!!!!!!!!!!
was hab ich da bloß für ein fehlkauf gemacht???

hä?
wir sind schon bei 50-60ps was daten sind die ich auch kenne aus nem alten kartenspiel über rennmotorräder.
und jetzt kommt wieder mein liebster vergleich:
wenn die 125er von da oben wirklich so viel leistung hat....verkauf ich meine sofort!
das händling einer 125er bei mehr ps als meine 360er!
wahnsinn!!!!!!!!!!!!!
was hab ich da bloß für ein fehlkauf gemacht???

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
genau wegen solchen prols wie dir kommen bei ebay so utopische werte bei irgendwelchen "vollcross"-maschinen raus. da hat dann ne 250er dann schon mal zwischen 70 und 80 ps. mann mann mann, was für ne Sch**** hier erzählt wird...eXaByte hat geschrieben:Huskyhoazer hat geschrieben:blödsinn! wirklich gut getunte 125er motörchen haben vielleicht mal gute 40ps und keinen deut mehr!
te_driver hat geschrieben:50 bis 60 ps wie soll das gehen rein technisch gesehen wie viel umdrehungen soln der motoer machen das is völliger käse
hast dich noch nie gefragt, wieso dann reine werksfahrer auf 250er 2t´s dann auch nur um die 55ps fahren, oder?
also: erst denken, dann reden!
gruß
hoazer
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
Huskyhoazer hat geschrieben: genau wegen solchen prols wie dir kommen bei ebay so utopische werte bei irgendwelchen "vollcross"-maschinen raus. da hat dann ne 250er dann schon mal zwischen 70 und 80 ps. mann mann mann, was für ne Sch**** hier erzählt wird...
hast dich noch nie gefragt, wieso dann reine werksfahrer auf 250er 2t´s dann auch nur um die 55ps fahren, oder?
gruß
hoazer
Es geht hier um die maximale Leistung überhaupt und die MotoGp Maschinen haben nun mal 55PS.
Es war nie die Rede von Crossmaschinen.
Es muss natürlich klar sein, dass ein "normaler" Mensch nie eine 125er mit 55PS besitzen kann, da diese viel zu teuer sind und es sich außerdem nicht lohnen würde(wegen Wartung)
Huskyhoazer hat geschrieben:genau wegen solchen prols wie dir kommen bei ebay so utopische werte bei irgendwelchen "vollcross"-maschinen raus. da hat dann ne 250er dann schon mal zwischen 70 und 80 ps. mann mann mann, was für ne Sch**** hier erzählt wird...

Erklärung siehe Post von V!S0r.
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
@v!S0R/exabyte:Rookie79 hat geschrieben:Bei mir ja!V!S0r hat geschrieben: Es war nie die Rede von Crossmaschinen.
Rookie79 hat geschrieben: ...dass seine 125 SX 78 PS habe...
wer lesen kann ist klar im vorteil!!

gruß
hoazer
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
eXaByte hat geschrieben:Dankend zurück.Huskyhoazer hat geschrieben:@v!S0R/exabyte:
wer lesen kann ist klar im vorteil!!![]()
![]()
gruß
hoazer
Wo bitteschön habe ich was von Crossmaschinen geschrieben? Lies dir meinen ersten Post nochmal ganz genau durch.
Man bist du ein Trottel.
spricht ja dann nicht gerade für deinen intellekt, wenn sogar ein trottel erkennt, dass es sich bei dem zitierten bike im 1.post um eine ktm-mx-maschine handelt...
gruß
dirtrider
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
- husqvarnafreak
- HVA-Brenner