drossel raus
Moderator: Moderatoren
drossel raus
hi also ich hab gestern meinen ring im krümmer rausgemacht und wollt fragen ob ich jetzt die ölpumpe umstellen muss!
danke schonmal
danke schonmal
- Huskynator
- HVA-Driftkönig
Falls du nicht verstehst warum wir uns so aufregen:
In diesem Forum gibt es (wie emti immer so schön sagt) 31238458354934593 threads zu diesem thema die man über die forensuche in 5 sekunden findet! und einer davon befindet sich nur ein paar zeilen unter deinem!
Falls du nicht verstehst warum wir uns so aufregen:
In diesem Forum gibt es (wie emti immer so schön sagt) 31238458354934593 threads zu diesem thema die man über die forensuche in 5 sekunden findet! und einer davon befindet sich nur ein paar zeilen unter deinem!
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
mein gott sagts ihm doch einfach und gut is. also die ölpumpe muss wie im handbuch beschrieben so gestellt sein das die beiden kerben überein stimmen.
mfg
wie bereits von mir in meinem thread angesprochen, zeigt sich hier mal wieder das einfach der ton die musik macht! und dann sagst du mir ich würde mich wie im kindergarten verhalten und erzählst mir noch was vom diszipli und so.... nene... naja bringt sowie so nixeXaByte hat geschrieben:Ganz ehrlich, wenn du vor mir stehen würdest bekämst du erst mal so richtig schön eins in die Fresse. Also normalerweise bin ich ja ein friedliebender Mensch, aber das ist echt der Gipfel.
mfg
^^Da geb ich dir sogar recht.HerrBert hat geschrieben:wie bereits von mir in meinem thread angesprochen, zeigt sich hier mal wieder das einfach der ton die musik macht! und dann sagst du mir ich würde mich wie im kindergarten verhalten und erzählst mir noch was vom diszipli und so.... nene... naja bringt sowie so nix
Ich muss halt noch ein bisschen an meiner Selbstbeherrschung arbeiten. Aber als ich das gelesen habe kam ich mir irgendwie dick verarscht vor, weil genau die selbe Frage ein paar Zeilen weiter unten stand.
sry aber die reaktion war scho mehr als übertrieben was geht zur zeit ab hier? ich mein ich kanns schon verstehen mich nervts au bissle aber der tonfall kanns echt nich sein. wir wollen hier doch wenigstens nen halbwegs kompetentes forum sein.
so wie ichs au von eXaByte, emti ... gewohnt bin.
so wie ichs au von eXaByte, emti ... gewohnt bin.
[img]http://www.skipressworld.com/images/daily_news/2005/11/Banner.jpg[/img]
- emti
- Foren-Hooligan

warum macht ihr das?
ich nehm mir bald nen strick...
@motoso: du kannst aber net sagen dass ich mich nicht zusammen reiße!
glaub mir mich kostet das viel überwindung so ruhig zu bleiben.
irgendwie ist es jetzt aber schon mehr traurig.
also an der fredersteller:
welche scheibe ist denn raus?
@herrbert:
die antwort ist blödsinn weil du nix genaueres weißt. darum kannste auch gar net sagen wie die pumpe stehen muss!
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
furz...emti hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
warum macht ihr das?
ich nehm mir bald nen strick...
@motoso: du kannst aber net sagen dass ich mich nicht zusammen reiße!
glaub mir mich kostet das viel überwindung so ruhig zu bleiben.
irgendwie ist es jetzt aber schon mehr traurig.
also an der fredersteller:
welche scheibe ist denn raus?
@herrbert:
die antwort ist blödsinn weil du nix genaueres weißt. darum kannste auch gar net sagen wie die pumpe stehen muss!
es ist echt lächerlich, wie ihr alles was ich schreibe schlecht machen müsst, nur weil ich was gegen euch gesagt hab ...
mfg
Hm also ehrlich gesagt hab ich eher das Gefühl das du es bist der hier alles schlecht macht. Bist neu hier im Forum, aber anstatt mal einen sinnvollen Beitrag zu schreiben bist du nur damit beschäftigt hier alles in Frage zu stellen.HerrBert hat geschrieben:es ist echt lächerlich, wie ihr alles was ich schreibe schlecht machen müsst, nur weil ich was gegen euch gesagt hab ...
Ich und emti noch viel mehr haben neben manchen blöden Kommentaren hier auch schon vielen Usern weitergeholfen.
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
also erstmal habe ich bereits was gescheiben, was jemandem weiterhilft, nämlich noch in diesem fred ;) und jez sag mir mal bitte was ich in frage stelle?! ich habe nur meine meinung über den tonfall und einige dummen kommentare geschrieben ;)eXaByte hat geschrieben:Hm also ehrlich gesagt hab ich eher das Gefühl das du es bist der hier alles schlecht macht. Bist neu hier im Forum, aber anstatt mal einen sinnvollen Beitrag zu schreiben bist du nur damit beschäftigt hier alles in Frage zu stellen.HerrBert hat geschrieben:es ist echt lächerlich, wie ihr alles was ich schreibe schlecht machen müsst, nur weil ich was gegen euch gesagt hab ...
Ich und emti noch viel mehr haben neben manchen blöden Kommentaren hier auch schon vielen Usern weitergeholfen.
naja irgendwie kann man sich immer rausreden, ne?!

MFG
Ps: und nehmt nich immer alles hier im forum so ernst und persönlich, dann wäre der tonfall hier auch anders. ich z.b. habe noch niemanden beleidigt, ich habe nur manche leute in einem vernünftigen ton auf die tatsachen aufmerksm gemacht ;)
ich will ja jetzt nicht au noch auf dir rumhacken! aber der treadersteller hat gesagt er hat den ring raus! dass kann die 11ps oder auch die 15 ps drossel sein! hat er die 11 ps drossel raus ist deine aussage richtig und er muss die ölpumpe auf den strich stellen! hat er aber die 15er drossel raus muss die ölpumpe glaub ich soweit gedreht werden wie möglich und er hockt wenn er deinen rat befolgt vllt ne woche später mit nem fresser da! also verstehst du jetzt warum emti dir nicht zustimmt??HerrBert hat geschrieben: also erstmal habe ich bereits was gescheiben, was jemandem weiterhilft, nämlich noch in diesem fred ;) und jez sag mir mal bitte was ich in frage stelle?! ich habe nur meine meinung über den tonfall und einige dummen kommentare geschrieben ;)
mfg
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
Na ist auch Unsinn. 15PS Drossel ist der Trichter.Rausch hat geschrieben:ich will ja jetzt nicht au noch auf dir rumhacken! aber der treadersteller hat gesagt er hat den ring raus! dass kann die 11ps oder auch die 15 ps drossel sein! hat er die 11 ps drossel raus ist deine aussage richtig und er muss die ölpumpe auf den strich stellen! hat er aber die 15er drossel raus muss die ölpumpe glaub ich soweit gedreht werden wie möglich und er hockt wenn er deinen rat befolgt vllt ne woche später mit nem fresser da! also verstehst du jetzt warum emti dir nicht zustimmt??HerrBert hat geschrieben: also erstmal habe ich bereits was gescheiben, was jemandem weiterhilft, nämlich noch in diesem fred ;) und jez sag mir mal bitte was ich in frage stelle?! ich habe nur meine meinung über den tonfall und einige dummen kommentare geschrieben ;)
mfg
Und wenn die Ölpumpe nur Strich auf Strich steht, der Motor aber komplett offen ist frisst der Kolben auch nicht so schnell.