Mal ne Frage zur Vollgas-Faustregel..

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

KillerHusky
HVA-Mitglied

Beitrag von KillerHusky »

lol, ich mich nich dafür interessieren :lol: soviel arbeit scho darein gesteckt... hmm aber weißt du wenn man 4 wochen an den ding rumfriemelt und es fährt immernoch nich is mer scho irgendwie deprimiert... so gings nachdem ich sie gekauft hatte... war ja alles im arsch als ich sie bekommen hab. Ich frag mich was der Vorbesitzer mit dem Teil gemacht hat :?: Hey aber war grad auf der Husqvarna- website und da stand im Archiv>Baujahr 2000>alle Modelle... bei den 125ern nur die cr und die wr und keine wre
Wer früher stirbt ist länger tot^^
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

und was willst du uns damit jetzt sagen?
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
KillerHusky
HVA-Mitglied

Beitrag von KillerHusky »

ich will euch damit sagen das ich das ziemlich eigenartig finde das es dort keine wre gibt. vielleicht war ja die wr damals noch die straßenenduro und nur die cr die richtige cross... hab ja keine ahnung aber find das scho irgendwie merkwürdig :kratz:
Wer früher stirbt ist länger tot^^
eXaByte
HVA-Gott

Beitrag von eXaByte »

Ganz einfach weil Zupin es mit der deutschen Husqvarna Homepage nicht allzu genau nimmt. Die haben halt nur ein Teil der Modellpalette ins Archiv gepackt.

Guck mal bei Bikepics rein, da findest du auch Bilder nach Baujahr geordnet. Aber vorsicht, die Uploader sind auch nur Privatleute die teilweise zu doof sind ihr Mopped in die richtige Kategorie zu packen, also nicht ganz auf die Richtigkeit trauen.
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

eXaByte hat geschrieben:Ganz einfach weil Zupin es mit der deutschen Husqvarna Homepage nicht allzu genau nimmt. Die haben halt nur ein Teil der Modellpalette ins Archiv gepackt.
Den Eindruck habe ich auch. Ich habe schon überall dort gesucht, wo die Daten zur kleinen Husky Senior stehen...ich finde das Teil nur zu putzig. :D
Antworten