Was ist der grund warum ihr eine Husky habt!!!!!!!!!

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Foxracer

Was ist der grund warum ihr eine Husky habt!!!!!!!!!

Beitrag von Foxracer »

Also ich habe mich mal gefragt wie komms das ihr Alle Husky fahrt.

Also bei mir war es so ich war 2006 im osten bei der enduro wm in Zschopau und dort ist mein Vater mit gefahren und ich wollte auch mit fahren aber ich hatte noch keinen Karre zur der zeit hatte mein Vater noch einen wr 360 2-Takt gehabt (hammer-teil) ja und so kam es dann das ich mir einen husky kaufste eine wre125 06bj und mein vater holte sich noch einen wr250 bj06. Mit Ktm und den anderem marken habe ich schlechte erfahrungen gemacht mein freund hat einen ktm exc 125 und imemr wenn ich mit fuhr kolbenfresser war aber nur 3 mal und ein andere hat einen honda cr 125 vollcross auch 2mal kolbenfresser und so dachte ich mit keinen ktm keine honda ich kaufe mir einen husky weil mein vater bis jetzt auch noch nie ein problem hatte und er fährt die 360 schon 5 jahre. Also wie seit ihr auf eure huskys gekommen :roll: :arrow:
Huskynator
HVA-Driftkönig
Beitrag von Huskynator »

auch durch meinen dad ...!

ich hab mich nach möpis umgeschaut und dann hat er mich auf die Husky aufmerksam gemacht ...!

zuerst gefiel mir das design schon mal richtig gut ...! naja und dann hab ich mir den motor mal angeschaut ,....! = begeistert ... :D

joa und dann hab ich mir eine geholt ...
Roller sichten und vernichten ...
Colt@husky125
HVA-Driftkönig
Beitrag von Colt@husky125 »

weils was ist was nicht jeder hat :-) zumindest in meiner gegend !
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
Huskynator
HVA-Driftkönig
Beitrag von Huskynator »

joa stimmt das is bei mir auch ein grund ..!
Roller sichten und vernichten ...
KillerHusky
HVA-Mitglied

Beitrag von KillerHusky »

wollt mir eigentlich ne schwartze mz sm holen. aber dann stand da in der ecke total runtergeloddert ne husky mit kolbenfresser... ja und weil ich sowieso noch erfahrungen beim schrauben brauchte hab ich mir halt diesen alten karren geholt... und jetz is sie wieder richtig fit und die schönste enduro an der schule :D ... tja der liebe gott wollte halt das ich husqvarna- fahrer werde und nich mz 8-)
Wer früher stirbt ist länger tot^^
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

^^^dann sei froh. die husky hat wesentlich mehr potential wie so ne poplige mz.... :-?

also ich wollte halt n starkes, schnelles mopped und somit waren alle viertakter mal sofort von vornherein ausgeschaltet.

dann musste sie schön sein und nicht jeder dorfdepp sie fahren.

dann kam ich auch die cagiva mito und eben die husky.

bei der mito hat mich etwas *abgetörnt* dass sie so ne scheiß drossel hat und eben auch schon etwas in die jahre gekommen war....den sound fand ich nie wirklich toll.

dann zum husky händler. der eine angemacht und meine reaktion darauf: :klotz: :kinn: :zust: :heba: :hva: :biker: :sabber: :yes: :massa: :win: :2w:

...und schon wart sie gekauft und stand 3 wochen später in der garage und wartete darauf, bis ich auch dem urlaub zurückkam und sie anmeldete.... :shrek:
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
WRE - rot/weiß

Beitrag von WRE - rot/weiß »

also ich war scho drann ne ktm exc 125 zu kaufen aber dann ham mich ein paar kumpels davon abgeraten und dann wollt ich eher ne mito doch die gabs dann nicht in der lackierung wie ich sie wollte und umlackiern kam mir zu teuer

ja und dann hat mein dad mal zum enduro bunker gschaut und gfragt wies mit ner ktm ausschaut dann hat der mir noch einmal, wie schon meine kumpels davon abgeraten und hat mir die husky wre empfohlen weil sie halt auch gut im gedrosseltem zustand ist und man halt keine probleme wie bei ktm im gedrosselten zustand hat
WRE - rot/weiß

Beitrag von WRE - rot/weiß »

und noch nicht zu vergessen ich habs sie in rot/weiß, weil sie in blau/gelb mir ja mal garnicht gefällt

hätten sie die nicht umgebaut würd ich jetzt wahrscheinlich ne mz oda aprillia fahrn
WRE-freak
HVA-Driftkönig

Beitrag von WRE-freak »

ich kam durch einen kumpel auf die huskys, der ist ein halbes jahr älter wie ich und hat sich damals ne WRE gekauft...
als ich ihn dann das erste mal mit seiner husky gesehen (und vor allem gehört :D ) hab war für mich klar das auch so ein teil her muss :D

hab mir dann eine 99er WRE gekauft, die hat aber dann leider nach knappen 6000km komplett den geist aufgegeben...mein händler meinte nur noch das die vorbesitzer sie wohl recht misshandelt hatten...
nach einigen hin und her mit meinem eltern hab ich mir dann ne neue 2005er WRE geholt, und sie läuft bis heute, 21000km ohne probs ;-)
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)

2stroke 4ever!!!
Jules
HVA-Mitglied
Beitrag von Jules »

Ich wollte immer ne dt, war auch oft kurz davor eine zu kaufen :oops: .
Dann wurde mir im Dt-forum zu ner husky geraten und da mein kumpel gemeint hat, dass die teile einfach der hammer sind, hab ich mir dann eine geholt! :D
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

ALSO:

das war so...

kennt ihr dieses motorrad kataloge von mo? die jedes jahr auftauchen?

mein dad kaufte sich mal so'n teil.

das war vor 4jahren also im zarten alter von 14.

ich guckte mir das ding auch mal an und sah die tm 125. 9000€ und pures carbon haben mich begeistert.

naja...die 9 scheine weniger...

ich guckte mir dann auch die ktm an und husaberg und hab generell erst mal so richtig die supermotos entdeckt. der trend kam ja jetzt erst raus.

dann sah ich die husqvarna und fand die echt mal geil.
etwas später sah ich die erste husky in echt.

die sollte es dann sein.

dann kam wieder alles anders. in der nachbarschaft sollte ne nsr weg gehen. die war dann aber zu teuer.
dann wars dann so weit und ich brauchte langsam nen möp.

mein dad wollte mir sämtliche 4takter andrehen aber ich wollte definitiv ne husky...

viele leute haben mir abgeraten vom möp aber das spielte keine rolle.

dann war samstags eine anzeige in der zeitung geschalten.
mein dad rief da gleich mal an und erzählte mir das dann. ein tag später haben wir sie geholt. ein weiteren tag später hatte ich fahrprüfung. die schule war für den tag gelaufen ^^

tja...dann wurde sie mir zerschrottet. war schon traurig...

meine 360er ist zwar auch nen wahnsinns teil und ich find sie auch sehr geil aber die erste husky war was besonderes... :cry:

...in memories... :buh:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
WRE-freak
HVA-Driftkönig

Beitrag von WRE-freak »

@ emti
stimmt, die erste husky ist wirklich was besonderes, ich wollte meine 99er WRE damals auch nicht weggeben...aber die zu reparieren hätte mich ein vermögen gekostet, naja und mein hänlder gab mir für das teil noch 1000 öcken obwohl sich das teil wohl eher aufn schrottplatz gehört hätte...
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)

2stroke 4ever!!!
HuskyBeni
HVA-Mitglied

Beitrag von HuskyBeni »

Mein Dad wollt das ich auch sonne 4taketer krieg, aber die wollt ich nicht. Dann hab ich nach ner KTM geguckt, mein Onkelchen hat mir zu einer Husky geraten und zufällig hat grad ein guter Kumpel seine verkauft.
Vaddern und ich warn auch noch beim Händler und seitdem ist er vollkommen überzeugt. Ich hab die dann von meinem Kumpel fürn guten Preis gekauft, seit dem 5.4.2007 bin ich stolzer Besitzer einer Sm125s von 2004. DAS WAR DAS BESTE WAS MIR PASSIEREN KONNTE.Mein Kupel hat jetzt sein großen Führerschein und will sich aber keine Husky kaufn ,dass is zu hoch für mich das peil ich nicht wie kann man sich was Anderes kaufn wenn man einemal den "Husqvarnavirus" hatte?
Gruß
Beni
Husky06
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky06 »

Also ich bin auch mehr oder weniger durch meinen Dad auf Huskys gekommen. Der hatte mal von ner Messe ein Husqvarnaprospekt mitgebracht von 2004 (ich 14 Jahre). Jo hab mir das angeschaut und von da an wollte ich unbedingt ne Husky. Erstmal musste meine Simme den Huskystyl haben^^ und dann hab ich wo ich 15 war immer im Inet gesucht und hab dann im Oktober 2005 meine Husky gefunden. Super Preis und alles sah super aus und war nicht mal weit weg. Ich meinen Dad angerufen und der war grad auf Montage. Dann haben wir gemerkt das die Husky mehr oder weniger auf seinem Rückweg lag und er hat dann angerufen und ist dann gleich mitm Transporter dahin. Hat sie angeschaut, alles klar gemacht und sie gleich eingeladen. ICh ihn angerufen wies nun aussieht und er hat mir gesagt das sie voll runtergekommen ist und ich doch nochn bisschen weiter suchen soll. Naja ich voll traurig und hab mich ins Bett gehaun. Nächsten Morgen aufgestanden aus dem Fenster geguckt und was stand da? Meine Husky^^ War super happy!!! Hab dann gleich meinem Vater die 2000€ gegeben und dann war sie meins. Dumm nur das ich erst 15 war und noch fast ein Jahr Zeit war bis ich meinen Schein hatte^^ Aber Schwarzfahrn macht ja auch Spaß und in der Zeit hab ich sie gleich erstmal optisch meinen Wünschen angepasst. War ja ne 03er SM also schwarz mit 5600km und wie neu. Aber ich musste natürlich das Jubileumsdekor haben so wie ich meine erste Husky gesehn hab 8-)

Lange Geschichte aber so wars. :twisted:
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
Antworten