Leichtes Einfahren

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig
Leichtes Einfahren

Beitrag von SWISS-Manu »

So nun ist diese Wochenende auch wieder vorbei. Hab insgesamt 650 km mit meiner Monster gemacht. Jetzt ist sie langsam etwas eingefahren.

Am Samstag war ich wiedermal schnell in Singen und bin danach noch etwas im Hegau und bei uns im Südschwarzwald rumgefahren. Eine Light-Tour muss erst das Gefühl für die Monster kriegen. Am morgen war es noch a****kalt doch dann hat die Sonne alle verwöhnt.

Gestern hatten wir vom Motorrad-Club unsere erste Ausfahrt in diesem Jahr. Treffpunkt war um neun an der deutsch-schweizerischen Grenze. Leider war es ziehmlich kühl und viele kamen gar nicht (Luschis). Das Ziel war Mittagessen in Messkirch nähe Sigmaringen.
In kleinen Gruppen fuhren wir dann getrennt. Ich wählte den Weg über das Wutachtal, den Randen (Rennstrecke  :) ) Richtung Donaueschingen und dann alles entlang der Donau Richtung Sigmaringen. Da es wirklich kalt war und auch Schneeflocken nicht ausblieben, hatten wir freie Fahrt. Keine Touris und Luftwegschnapper im Weg, vorallem keine Sonntagsmotorradfahrer  ;D. Wir hatten es auch nicht sonderlich eilig, schliesslich ist Saisonanfang und wegen der Kälte war der Grip auch nicht so toll.

Am Nachmittag hatte das Wetter sogar Mitleid mit uns und verwöhnte uns mit einigen wärmenden Sonnenstrahlen.  :D

Weil die Temperaturen dann doch nicht mehr so zum Eisessen einlud, bin ich noch zum Stall gefahren. Habe zum einwärmen (war ja immer noch frisch) ein Stück in meinem Garten umgestochen (ja sowas habe ich auch noch). Anschliessend bin ich noch ne Runde mit den Hafertraktoren geritten. Dampfablassen  ;D ;D ;D

Schade, dass es jetzt wieder so kalt ist. Na ja hauptsache nächste Woche an Ostern wirds schön.

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Maschnune

Re: Leichtes Einfahren

Beitrag von Maschnune »

Joujou.ich will nexte Woche mal heimlich das hahntennjoch überqueren.ist mit Sicherheit zu!!!hehe,das wird goil.Dann ab in den Lech.sau spielen.Goil.....Mein Knie ist wieder Einsatzfähig....
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

Wo ist das im arlbergischen? ? ? Sicher goil, jetzt wo es wieder massig Schnee hingeschmissen hat sicher zweimal lustig.

War schon lange nicht mehr in der Gegend. Müsste ich auch mal wieder. War immer super zum Asphaltfahren. Offroad kenne halt ich nichts da.

Gut ist das Knie wieder in Ordnung. Ich fühle mich auch immer besser. Einzig das linke Knie (3-facher Bruch) schmerzt manchmal a bissle beim Biken.

Grüsse Manuela
Maschnune

Beitrag von Maschnune »

Das ist geil da.Da kannst nach der schneeschmelze den lech überqueren.der ist dann nur 170cm tief.Den Schnorchl muß man aber mitnehmen.... ;-) ;DMeeting wär doch da mal cool,oder?
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig

Beitrag von SWISS-Manu »

Meeting ja why not. Nur keine gröberen Touren. Asphalt geht ja noch aber offroad... Also meine Knochen sind dieses Jahr heilig.

Grüsse Manuela
Gast

Beitrag von Gast »

Au ja einfahren muss ich auchnoch ...aber ich kann mich da nie zusammenreisen...
Antworten