Vom Quad verpresst!

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Vom Quad verpresst!

Beitrag von Don »

Tag Gemeinde,
als ich heute von der Schule heimfuhr, war plötzlich ein schwarzes Quad im Rückspiegel. Aufgrund der geringen Abmessungen hielt ich es zunächst für so ein kleines frisiertes, welches legal mit Klasse S gefahren werden darf. Jedenfalls wurde es bald frei, und ich wollte dem Quad mal zeigen, wie eine Husky geht. Dumm bloß, dass ich mich geirrt hatte: Es handelte sich wahrscheinlich um dieses ( bin 95% sicher) http://www.blackforestquad.de/quad_atv/ ... t_z400.php.

Das Ding zog dermaßen an mir vorbei (ich hatte ja schon ca. 105 auf dem Tacho, also Vollgas!) in einer Art und vor allem mit einem Sound, der mich noch immer beeindruckt. WOW! Natürlich wollte ich die Schmach nicht auf mir sitzenlassen (obwohl ich keine Chance hatte, aber ich bin eben ein "Terrier") und bin ihm noch ein bisschen gefolgt. Er konnte sich aufgrund der Verkehrsdichte nicht von mir absetzen; wenn er überholte, ging ich hinterher. Natürlich bin ich auch recht aufgefahren, schließlich kann so ein Bluff Wunder wirken.

Tat er aber nicht. Die Kiste muss frisiert gewesen sein.
Dann folgende Szene: Das Quad überholte einen Laster mit Anhänger an einer unübersichtlichen Stelle. Ich natürlich hinterher. Ich sagte noch in meinem Helm (nicht gelogen, habe ich wirklich gemacht): "Bitte lass keinen Gegenverkehr kommen", da ich eben mit 11PS nur recht zögerlich in der Linkskurve überholen konnte, da kam vor meiner Nase (noch ca. 150m entfernt) ein silberner Audi und noch ein Auto auf. Die beiden wichen mir aus; fuhren also ganz rechts; auch der LKW-Fahrer machte einen Ruck nach rechts, so dass ich trotz Überholvorgangs auf der rechten Fahrebahnseite bleiben konnte. Dann hat er natürlich gehupt; logisch, da dumm von mir, da zu überholen. War jedenfalls ziemlich gefährlich und ich war so geschockt, dass ich die Verfolgung des Quads aufgab.
Zuletzt geändert von Don am 16.06.07 - 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
eXaByte
HVA-Gott

Beitrag von eXaByte »

Oh man wegen so Deppen wie dir sind die Versicherungsbeiträge für gedrosselte 125er so hoch.

Unverantwortlich, manchmal sollte man echt mal das Hirn einschalten.
Colt@husky125
HVA-Driftkönig
Beitrag von Colt@husky125 »

wow also weißt ich hab letztens ne 50er vespa überholt war auch funny
[url=http://www.sloganizer.net/en/][img]http://www.sloganizer.net/en/style3,Colt.png[/img][/url]
benji-n

Beitrag von benji-n »

wie fertig muss man eigentlich sein, um sein leben zu riskieren, nur um einem quad zu zeigen was man (nicht) kann.

gruß benji
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

@ benji: das "NICHT" brauchst du net in klammern setzen! das ist schon richtig.

@don flo:

das ist genau die art von möchtegern motorrad fahrer die ich zum tod nicht ausstehen kann! es gibt auch immer wieder solche autofahrer um das mal nicht nur aufs 2rad zu beziehen.

ALTER !!! DAS IST NE STRAßE UND KEINE RENNBAHN !!!!!!!!!!

kommst du klar oder was?

wegen vollidioten wie du es bist, sterben jedes jahr etliche unschuldige!

ich finds immer wieder geil wenn in den nachrichten kommt das ne junge mutter mit ihrem kind hinten ums leben kommt weil irgend so'n vollhonk seine augen nicht öffnen kann bzw. mitm arsch denkt!!! und bei gegenverkehr überholt!

stell dir mal vor der gegenverkehr hätte keinen olatz gemacht oder noch besser der gegenverkehr hätte den baum am straßenrand zum ausweichen genutzt oder den acker und hätte sich mehrfach überschlagen!

ich wünsch ja niemanden was schlechtes....aber manchen mit solcher einstellung gönn ich es einfach mal sich richtig auf die fresse zu packen ! mit allem drum und dran...karre breit, 2-3 wochen im krankenhaus...ich wünsch dir oder diesen leuten keine folgeschäden dadurch (ich weiß wovon ich rede!) aber ich wünsche wenigstens mal die erfahrung!

vielleicht merkt man dann mal was los ist!

mit verachtenden grüßen
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
benji-n

Beitrag von benji-n »

@ emti

dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :Top:

gruß benji
Motoso
HVA-Brenner

Beitrag von Motoso »

is echt nich mehr schön :roll:
[img]http://www.skipressworld.com/images/daily_news/2005/11/Banner.jpg[/img]
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

ach ich könnt mich da immer noch drüber aufregen!
Desmoquattro 4 ever

smdrunken69
HVA-Brenner

Beitrag von smdrunken69 »

servus!!

@don_flo: da krieg ich echt die scheißerei vor zorn!!!

ich bin als kraftfahrer unterwegs, weißt du überhaupt was da abgeht wenn ich im spiegel so'n möpp seh und das ding kommt nicht vom fleck!!!!

du kannst dir nicht im entferntesten vorstellen wie sich leer ca. 15to - 18to und beladen 40to verhalten, wenn ich wegen so einem wie dir in den grünstreifen komme!!!!

oft ist nämlich rechts von mir kein fester fahrbahnrand sondern nur ein grasstreifen - wo bitte schön soll ich da denn ausweichen :?: :?: :?:

mit deinen scheiß 11ps und dem gegenwind vom lkw und dann noch gegenverkehr - was hast du eigentlich vor???? selbstmord!!!

dann mach das alleine und ziehe da nicht etliche unschuldige mit rein!!
ich war die ganze woche unterwegs und bin/war immer froh wenn ich am freitag gesund zu hause war!!!! allen anderen und deren angehörigen geht's auch so!!

als ob auf unseren straßen nicht schon genug los ist, wo jeder schon mal durch eine unachtsamkeit schnell in eine ''blöde'' situation gekommen ist!!
kann passieren!! aber mit vorsatz so eine situation fast schon suchen, da fällt mir nichts mehr ein!!!

sorry, aber vielleicht ist es besser wenn ihr solche ''stunts'' besser für euch behaltet!!!

mit kopfschüttelnden grüßen :tztztz: :bdeff: :tztztz:

steff
hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum!!!!!

ex : sm 610s schon seufz!!
neu: yamsel mt-01 - weil, hubraum is alles!!
1670ccm und 150 Nm nuuur geil!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

nee das geht ja nicht! das ist ja uncool!

mit sowas muss man schonmal angeben! :klopp: :kotz:
Desmoquattro 4 ever

Eberhard
HVA-Orakel

Beitrag von Eberhard »

War jedenfalls ziemlich gefährlich und ich war so geschockt, dass ich die Verfolgung des Quads aufgab.
Lern was draus, eine zweite Chance gibts vielleicht nicht ;-).......

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
KillerHusky
HVA-Mitglied

Beitrag von KillerHusky »

toll sowas schreibste auch noch hier rein. :roll: ey dieses we is erst n kumpel von mir mit ner 125 verunglückt uns später an den folgen vom aufprall gestorben. solltest dich echt mal zusammenreißen, ich glaub wenn das deine eltern wüsten würdest du jetz keine husky mehr haben...
Wer früher stirbt ist länger tot^^
HuskyBeni
HVA-Mitglied

Beitrag von HuskyBeni »

Wie kommt man auf sonne bescheuerte Idee?????????????
Ich meien ich bin schon manchmal ein bissl verrückt aber da würd ich nie andere mitrein ziehn, wegen Leuten wie dir denken viele Leute das Motorradfahrer nur hirnlose Spinner sind. Was willst du dem Quadsfahrer denn beweisen , ich weiß nicht was du dem beweisen wolltest, cih weiß wie gut meine Husky is das brauch ich niemanden mit höchst gefährlichen Fahrmanövern zeigen.

Mit vollkommen entsetzten Grüßen Beni
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

oh mann wenn ich sowas lese krieg ich echt zuviel.

hab letztens n bericht im fernsehen gesehen wo unschuldige motorradfahrer ganz normal in die arbeit fahren wollten und der eine wurde vom lieferwagen erfasst der andre vom lkw überrollt- alle tot.

aber solche affen wie du überleben wahrscheinlich alle ihre verkehrssünden und bringen andre ständig nur in gefahr!

was hast du die gedacht? dass du ihn abziehen kannst? lächerlich....

und posen ist ja gut und recht aber ab ner gewissen stelle hörts echt auf. ein richtiger huskyfahrer weiß dass er zumindest unter den 125ern so ziemlich das beste unterm arsch hat und hat solche manöver nicht nötig.

stell dir vor der lkw hätte dich nicht gesehen und wärst überrollt worden! was glaubst du wohl wies deiner familie jetzt ging? die würden dem lkw fahrer das leben schwer machten ohne die wahre geschichte zu kennen.

ich mein man muss echt nicht jede kurve aufrecht durchfahren aber sowas wie du ist echt zum kotzen und schärfstens zu verurteilen.

hätte eigentlich von nem halbwegs intelligenten menschen wie dir etwas mehr erwartet....

mit verärgerten und kopsschüttelnden grüßen

Max

p.s.: ich denke im forum hier hastes dir jetzt auch verkackt aber naja....weder blamiert sich selbst am besten oder wie war das?
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Na versteht mich jetzt nicht falsch, aber so gefählich wie es sich liest, ar es nicht. Außerdem habe ich ja meinen Fehler gleich eingeräumt. Ich finde eure Reaktionen sehr übertrieben, wenngleich ich meinen Fehler gleich eingestanden habe.
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Außerdem ist der Gegenverkehr ganz plötzlich gekommen. Ich habe ausdrücklich nicht vorsätzlich gehandelt, dass mein verhalten dumm war, weiß ich auch.

Der Thread wegen dem Quad war dumm von mir. Aber bitte versucht, eure Beschuldigungen in Zukunft wegzulassen, auch wenn ich euch verstehen kann. Aber bitte mit normalem Tonfall. Ich bin wirklich kein aggressiver Fahrer, ich fahre normalerweise sehr defensiv. Aber auch ich mache manchmal Fehler: Den 1., so ein Manöver zu starten und den 2., dieses auch noch (trotz eingestandener Schuld) zu posten. Tut mir Leid, und aus diesem Fehler habe ich gelernt. Ich bin sicher, auch ihr habt auf der Straße schon Fehler gemacht, oder? Außerdem war die Situation wirklich nicht sehr gefährlich. Sie handelte sich auf einer sehr gut ausgebauten Schnellstraße ab, die mit einem breiten Seitenstreifen versehen ist. Zwischen mir und dem Verkehr war noch jew. über 1,5 Meter platz.

Florian
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Deine "Story" ist aber "aggressiv" 'rübergekommen ... :knir:

So auf der Basis "Ich bin 'n ganz 'n toller Hecht und das sollt ihr auch alle wissen !" :Uffbasser:

'Ne "Beichte" formuliert man, glaub' ich, anders ... :kratz:

Mußt aufpassen, daß Du Dir mit solchen "Geschichten aus dem Alltag" im Forum kein "Schwätzer-Image" zulegst ! :kinn:

Immer schön den Ball flach halten ... ;-)

Mit vergebendem Gruß Huskytuller :trost:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
benji-n

Beitrag von benji-n »

da hat der huskytuller recht, die story kam ganz anders rüber.

gruß benji
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

..aber GANZ ANDERS !!!

warum schreibste das nicht gleich so?

aber krampfhaft verharmlosen brauchste das jetzt auch wieder nicht, empfinde ich immer noch als hirnlose, lebensgefährliche und rücksichtslose aktion. schade dass die bullen immer zur falschen zeit am falschen ort sind!

naja du scheinst ja zumindest was draus gelernt zu haben

also denne- viel spaß und sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Bist du mir schon wieder: Was soll denn das mit den Bullen schon wieder?
Bei vorsätzlichen Vergehen okay, aber doch nicht bei Fehlern... :-? .
Naja, ist ja jetzt nicht mehr wichtig. Ich jedenfalls würde dir nicht wünschen, dass dich in einer ähnlichen dummen Situation die Polizei anhält.

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren:

Kann eine 24PS Husky mit dem 39PS Quad vom Abzug/ der Entgeschwindigkeit mithalten?

[Um etwaigen Beleidigungen diverser - nennen wir sie Forumsuser - vorzubeugen: Nein, ich will mit dem Quadfahrer kein Rennen machen.]
Antworten