..so langsam hab ich meine alten Knochen wieder sortiert, aber das breite Grinsen im Gesicht bleibt mir wohl noch einige Zeit - so hoffe ich doch...
Wir waren zu zweit in Abetone, Italien, Toscana...dort ist der größte Abstand zwischen 2 Kurven ca 50 m !! Schaut mal auf der Karte nach, dabei wird einem schon schwindelig....ein wirklich empfehlenswertes Reiseziel, die Italiener dort sind ausgesprochen freundlich und endurofahrerfreundlich! Ganze Familienclans haben uns auf ihren Wanderwegen freundlichst gegrüßt, obwohl so eine Husky nu wirklich im Gebirge kein leises Fahrgeräusch macht....breites Grinsen!! Ich bin sozusagen immer noch hin und weg, und nicht nur von der Landschaft samt ihren Bewohnern, auch von meinem 2rädrigen Begleiter. Da fahre ich seit 25 Jahren mit diversen Mopeds durch die Gegend, aber Keines hat so einen Kick wie die Husky gahabt....egal ob Asphalt mit Kurven bis zum Abwinken oder Schotter- und Wanderwege bis 2000m Höhe....ich habe noch nie so ein williges und "geiles" Moped untem Hintern gehabt! Als Bereifung hatten wir den TKC80, welcher nach der Woche und geschätzten 1500 Km nahezu weggeschmolzen ist, aber immer - egal wo - den nötigen Grip gehabt hat. Da wir uns möglichst an erlaubte, bzw von den örtlichen Anwohnern freigegebenen Pisten gahalten haben sind wir so auf 2/3 Straße und 1/3 Gelände gekommen, immerhin...ein Wanderweg in 2000m Höhe im Schneetreiben, das möchte ich mit keinem anderen Moped machen müssen

Klingt zu schön um wahr zu sein?!? Stimmt, die Sache hat einen gewaltigen Haken: die letzten 2 Tage bin ich fast ausnahmslos im Stehen gefahren, und nicht weil sich das für einen Crosser so gehört, sondern weil mein Hinterteil schlichtweg so geschmerzt hat, das ich nicht mehr so recht wusste wo oben und unten ist

Verdammte Tat, warum muß Mopedfahren eine Strafe sein??
Schmunzel....daran werde ich arbeiten, das passiert mir nicht noch mal!
Dafür mache ich mal im Endurobereich ein neues Thema auf: wie bastel ich mir eine Sitzbank für die Husky...oder ähnlich....
Je nach Feedback kann ich auch ein paar Fotos zum Besten geben....muß mal sehen wie das hier funktioniert.....