Moderator: Moderatoren
wenn meinst du damit ??Dakem hat geschrieben:13 Jahre und ne wre? wo haste die denn geklaut? haste die deinem Lehrer gezockt oda was.. aber hör auf die leute hier.. lass die Finger davon... is besser so
So sieht's aus. Ich habe aber jetzt nicht vor, eine (neue) Diskussion über die richtigen Farben zu eröffnen. Warum gibt es von Husqvarna eigentlich keine zwei verschieden Sätze Plastics? Ich meine, das würde doch auch nicht viel mehr kosten, und jeder hätte, was er will. Die einen wollen eben gelb-blau, von wegen Tradition und/oder einfach weil's ihnen besser gefällt; die anderen bevorzugen rot-weiß, da sie zeigen wollen, dass ein italienisches Moped (traditionelle italienische Farben) daherkommt und/oder weil ihnen das besser gefällt.GAPrider hat geschrieben:nene die wre gibts auch in rot weiß.
ist halt schwerer zu bekommen dazu gefallen mir die orginal husqvarna farben besser.
frag ich mich aucheXaByte hat geschrieben:sagmal liest du die vorigen posts eigentlich?Don_Flo hat geschrieben:Warum gibt es von Husqvarna eigentlich keine zwei verschieden Sätze Plastics?
natürlich gibt es für jedes husqvarna mopped verschiedene plastiksätze...
hast du schonmal in irgendeinen ersatzteilkatalog von husqvarna reingeschaut?