
Fragen über wre 125 tuning!
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Wow...ist das Federbein der610er nicht etwas ZU hart? Schließlich muss dieses Bein ca. 35kg mehr zu dämpfen hat...
Ich werde mich demnächst (bei besserem Wetter) mal bei meinem Händler umsehen und den mal fragen, was er dazu meint. Ich weiß noch nicht, ob ich nur die Feder oder das ganze Federbein austausche.
@GAPrider
Bitte eröffne einen neuen Thread bzgl. deines Problems! Wir helfen dir gerne, aber zwei Probleme können nicht so ineinander verzwirbelt behandelt werden. Mir kommt es by the way etwas spanisch vor, dass die Husky ohne Drosseln schlechter läuft als mit...
Ich werde mich demnächst (bei besserem Wetter) mal bei meinem Händler umsehen und den mal fragen, was er dazu meint. Ich weiß noch nicht, ob ich nur die Feder oder das ganze Federbein austausche.
@GAPrider
Bitte eröffne einen neuen Thread bzgl. deines Problems! Wir helfen dir gerne, aber zwei Probleme können nicht so ineinander verzwirbelt behandelt werden. Mir kommt es by the way etwas spanisch vor, dass die Husky ohne Drosseln schlechter läuft als mit...
zu 3eXaByte hat geschrieben:1. vor dem kauf informieren
2. ne husky hat um einiges mehr leistung als ne dt... liegt dann wohl an deinem fahrerischen können...
3. heul doch

zu 2
die husky geht mit drossel schlechter als die yahmaha mit drossel das ist fakt hab doch beide ausprobiert. was nicht heist das sie offen die gleiche leistung haben.
zu 1
hab ich mich jeder hat mir von diesen ach so höllen geräten wie gasgas und co abgeraten weil die keine lebensdauer haben usw. dazu einfach nicht gedrosselt laufen.
yamaha DT = steig ab und geh
Ride the horse - don´t let the horse ride you
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das stimmt aba nicht so ganz ;) ich habe ehrlich gesagt probleme mit meiner gedrosselten husky ne gedrosselte dt zu verblasen aber nach 10 metern sind gute 2 meter vorsprung drin und das egal wie oft mans wiederholt! also trotzdem hat die husky gedrosselt mehr power! vllt läuft deine mit ner falschen düse oder soGAPrider hat geschrieben: zu 2
die husky geht mit drossel schlechter als die yahmaha mit drossel das ist fakt hab doch beide ausprobiert. was nicht heist das sie offen die gleiche leistung haben.
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/HusqvarnaSMS125_1.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/HusqvarnaSMS125_1.jpg[/img][/url]
mhmm also ich find das die dts gedrosselt mehr zug von unten raus haben als die husqvarnas gedrosselt.Rausch hat geschrieben:das stimmt aba nicht so ganz ;) ich habe ehrlich gesagt probleme mit meiner gedrosselten husky ne gedrosselte dt zu verblasen aber nach 10 metern sind gute 2 meter vorsprung drin und das egal wie oft mans wiederholt! also trotzdem hat die husky gedrosselt mehr power! vllt läuft deine mit ner falschen düse oder soGAPrider hat geschrieben: zu 2
die husky geht mit drossel schlechter als die yahmaha mit drossel das ist fakt hab doch beide ausprobiert. was nicht heist das sie offen die gleiche leistung haben.
ähh ist den die husk offen viel lauter ?
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Heißt das, das 610er Federbein schlägt nicht (so schnell) durch?
Ich habe heute mit meinem Händler gesprochen, und das hat er gesagt:
1) Feder ändern bringt nix: Das Problem ist die Dämpfung
2) Dämpfung kann nicht geändert werden. Auf keinen Fall selbst mit
Druckluft am Ausgleichsbehälter hantieren
3) Original Federbein (Sachs) für WR/TE: ca. 1100€
Ich habe heute mit meinem Händler gesprochen, und das hat er gesagt:
1) Feder ändern bringt nix: Das Problem ist die Dämpfung
2) Dämpfung kann nicht geändert werden. Auf keinen Fall selbst mit
Druckluft am Ausgleichsbehälter hantieren

3) Original Federbein (Sachs) für WR/TE: ca. 1100€

werd mir dann noch ein paar acerbis schützer für vorne holen den gestern hats die kupplung und den bremshebel verschoben.
wie bekomm ich den die wieder so ungefähr auf die orginal höhe ?
die vorderbremse und die kupplung? mit dem augenmaß klappt das nicht so ganz.
und was ich mir auch noch hol das sind wave scheiben
noch ein bild

wie bekomm ich den die wieder so ungefähr auf die orginal höhe ?
die vorderbremse und die kupplung? mit dem augenmaß klappt das nicht so ganz.
und was ich mir auch noch hol das sind wave scheiben
noch ein bild


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falsch... erst ab dem 07er modell ist die wre rot/weiß...GAPrider hat geschrieben:nene die wre gibts auch in rot weiß.
ist halt schwerer zu bekommen dazu gefallen mir die orginal husqvarna farben besser.
man kann ohne probleme die rot/weißen plastics auf der wre montieren, die meisten händler machen das auch kostenlos... ausgeliefert wird die 06er wre von husqvarna aber nur in blau/gelb...