Drosslung oder nicht?
Moderator: Moderatoren
Drosslung oder nicht?
Hallo Leute!!!
Ich hätte mal ne Frage und zwar ich hab mir erst ne 350 TE Bj. 93 gekauft und im Fahrzeugschein steht 12 Kw aber beim Fahren fülle ich mehr Power als 12 Kw, aber ich weiß nicht wie viel ich jetz genau hab, weil sie ja eigentlich 42 PS hat. Also kann das sein das bei mir ne Droßlung irgendwo drin ist (Krümer, Luftfilter oder beim Gasseil)?
Im voraus besten Dank! ::)
Ich hätte mal ne Frage und zwar ich hab mir erst ne 350 TE Bj. 93 gekauft und im Fahrzeugschein steht 12 Kw aber beim Fahren fülle ich mehr Power als 12 Kw, aber ich weiß nicht wie viel ich jetz genau hab, weil sie ja eigentlich 42 PS hat. Also kann das sein das bei mir ne Droßlung irgendwo drin ist (Krümer, Luftfilter oder beim Gasseil)?
Im voraus besten Dank! ::)
Das Leben hat nur einen Sinn, Gasss zu geben!!!!!
- Hallamach
- HVA-Neuling
- Motorrad: TE 610 95'
Re: Drosslung oder nicht?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 350 er 42 PS haben soll. Ich hab eine 410 von 96, die hat 25 kW - 34 PS eingetragen und ist so ausgeliefert worden. Mein Moped ist nicht gedrosselt und hat auch nicht mehr Leistung. Die Märchen bei Ebay mit 40 - 50 und mehr PS sind quatsch.
Ein Tag hat 24 Stunden, eine Palette Bier 24 Dosen, das kann kein Zufall sein.
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
moin,ein normale 410 te hat gute 40 -42 ps,mehr nicht.allerdings reicht das auch voll im gelände.grüße
125/144/250/300 2Strokes
- Hallamach
- HVA-Neuling
- Motorrad: TE 610 95'
l
Zuletzt geändert von Hallamach am 22.02.14 - 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Tag hat 24 Stunden, eine Palette Bier 24 Dosen, das kann kein Zufall sein.
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
werksangabe 1997 von husqvarna waren 34 kw,konnte man natürlich auch mit 25 kw bekommen,wegen billigere versicherung.46ps hatte sie aber nie wirklich eher 42 ps.grüße und schmatzer von gretel soll ich ausrichten
125/144/250/300 2Strokes
-
- HVA-Ersttäter
Sers. Huskybrüder, muss meine Wr 250 nun drosseln (laut brief 10kw) da sich die cops stark vermährt haben >:( habe eine drossel in den krümmer eingebaut, meine meinung nach hat sie jetzt um die 14 ps im Brief aber steht noch das da eine verengung in das saugst. kommt!! HE?? wenn ich sie laut brief drossele dann wird sie sich ja nicht mal vom fleck rühren!! oder wie seht ihr das??
Ps. weiß jemand was passiert wenn ich sie offen fahr ;D und die cops kriegen mich :'(- führerschein weg?
Geldstrafe? Helft mir bitte..
Ps. weiß jemand was passiert wenn ich sie offen fahr ;D und die cops kriegen mich :'(- führerschein weg?
Geldstrafe? Helft mir bitte..
[img]http://www.power-m.ru/common/data/pub/images/articles/2206/2115.jpg[/img]
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Der springende Punkt ist nicht DEINE Strafe sondern der Verlust deines Versicherungsschutzes! Wenn du einen ummähst, dann siehst dann ganz schön alt aus. Hab einen im Bekanntenkreis, der kann ein Liedchen davon singen...
Zur Frage der Strafe müsste man wissen, ob du du noch Probezeit hast, ob du gedrosselt fahren musst, etc...
Daher, wenn du wirklich auf der Strasse fährst, dann tu das zulassungskonform. Wenn du nur auf dem Weg zur Piste bist, dann entscheide selber ob es dir das Risiko wert ist.
Woher weißt du eigentlich, dass sie jetzt um die 14PS hat? Telekinese? Beim Pissen gespürt? Göttliche Eingebung? Das wäre die Lösung vieler Leistungsdiskussionen hier ;D ;D ;D ;D
Gruß
Franky
Zur Frage der Strafe müsste man wissen, ob du du noch Probezeit hast, ob du gedrosselt fahren musst, etc...
Daher, wenn du wirklich auf der Strasse fährst, dann tu das zulassungskonform. Wenn du nur auf dem Weg zur Piste bist, dann entscheide selber ob es dir das Risiko wert ist.
Woher weißt du eigentlich, dass sie jetzt um die 14PS hat? Telekinese? Beim Pissen gespürt? Göttliche Eingebung? Das wäre die Lösung vieler Leistungsdiskussionen hier ;D ;D ;D ;D
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
He Hallo
meine 350 TE Bj 95 die ich ab heute abend bei ebay drinn habe hat 25 KW eingetragen, und ich meine das kommt genau hinn.
gruss Heiner
meine 350 TE Bj 95 die ich ab heute abend bei ebay drinn habe hat 25 KW eingetragen, und ich meine das kommt genau hinn.
gruss Heiner
-
- HVA-Ersttäter
Vor der Husky bin ich die yamaha dt80lc2 gefahren, und ich muss sagen das die wr nicht viel besser läuft wie die dt (daher die 14ps Feststellung ;D)
Gruß Sasha
Gruß Sasha
[img]http://www.power-m.ru/common/data/pub/images/articles/2206/2115.jpg[/img]
wenn man beide leistungsversionen von husq. bekommen konnte, wo genau waren dann die techn. unterschiede an den maschinen? habe mir gerade eine 410 von 2000 gekauft, die hat 24kw eingetragen und fühlt sich auch so an! wie komme ich nun zu den möglichen 34kw?pat hat geschrieben:werksangabe 1997 von husqvarna waren 34 kw,konnte man natürlich auch mit 25 kw bekommen,wegen billigere versicherung.46ps hatte sie aber nie wirklich eher 42 ps.grüße und schmatzer von gretel soll ich ausrichten
brief sagt:pat hat geschrieben:steht bei dir was drin mit leistungsbeschränkung?wenn ja müsst auch drinstehen wie sie gedrosselt ist.ne verengung im ansaugtrakt könnte ich mirr vorstellen.grüße
kraftrad O.LB.
97/24: ueber 175 ccm 4-T
24kw bei 7200
vergaser: dellortho phf36ds
..von drosselung les ich da nix!
wer kanns erklären?