WEBPROJEKT WR360.DE - SUCHE INFOS!

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
stifmaster1981
HVA-Neuling
WEBPROJEKT WR360.DE - SUCHE INFOS!

Beitrag von stifmaster1981 »

Hallo Leute!

Ich möchte ein Webportal starten, wo geplagten WR 360 Fahrern geholfen wird. Wo man Teile tauschen oder verkaufen kann. Und so weiter.

Ich suche noch Infos und Material aller Art: Bilder, Tips, Anleitungen, Gutachten mit offener Leistung, TÜV Tips, gute Ersatzteilquellen, etc...

Desweiteren möchte ich Art Kompatibilitätsliste erstellen, z.B. Kupplungslamellen passen von 610 4-Takter, alle Räder von 91-98er Huskys passen, usw.

Was haltet Ihr davon?

marco@wr360.de
http://www.wr360.de
Huskybrenner
...playin' different!

Re: WEBPROJEKT WR360.DE - SUCHE INFOS!

Beitrag von Huskybrenner »

G E I L  ! ! ! ! !

Ich habe meine 99er gerade auf 45 kw eintragen lassen, mit der Hilfe von Thomas Mayr´s Briefkopie. Das wär doch schon was, oder ?
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Beitrag von Thomas_Mayr »

Jo,

wäre bereit bei einer Art FAQ mit zu arbeiten.
Ich hab ich meine `'96er WR360 einmal komplett zerlegt, wieder zusammen gebaut, den Zylinder neu beschichten lassen und nen neuen Kolben und Pleuel eingebaut.
Vielleicht finden wir ja auch endlich mal jemanden der Microfiche hat oder ein Werkstatthandbuch zum scannen.

Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
stifmaster1981
HVA-Neuling

Beitrag von stifmaster1981 »

Freut mich, das ich nicht der einzige bin, dem soetwas am Herzen liegt.

Als ich vor dem Problem stand meinen Kicker zu reparieren, hab ich festgestellt, das ein paar Tips echt gut gewesen wären.

Und wenn man dann noch die Auskunft von Offroadschmiede Härtle bekommt, das 2000er Teile problemlos in die 1995er passen und ich mir keine Sorgen machen müsste, ich könnte Ihm ruhig nach den Bestellnummern aus den Microfiches der 2000er bestellen, dann könnte ich KOTZEN!

Zurückgeben kannst Du nämlich knicken, weil die Teile extra für mich bestellt wurden.
Was für ein Penner.

Egal.

Ich hab mir schon Gedanken über eine Art Stüze für den Zapfen gemacht, auf dem das berüchtigte Ritzel läuft. Das Teil kann ich, sollte es funktionieren in großen Stückzahlen auf meiner CNC-Fräse fräsen. Man kann es ja auch präventiv einbauen, damit der Spaß erst garnicht so teuer wird.

Ich werde mal etwas forschen...

marco@wr360.de
http://www.wr360.de
Marcus
HVA-Mitglied

Beitrag von Marcus »

Hallo Stifmaster,
wenn der Zapfen richtig sitzt und das Zahnrad auf einer Buchse ( kostet 3,-- oder so ) läuft gibt es eigendlich keine Probleme.
Gruß
Marcus
[url=http://www.razyboard.com/system/user_Enduro_Daugs.html]mein Forum[/url]
nahusqva
HVA-Neuling

Beitrag von nahusqva »

JA, bau doch mal eine Bühne, ich würde dann schon auch mal mein Wissen beitragen.
Antworten