frage zum a1 ab 2008
Moderator: Moderatoren
frage zum a1 ab 2008
hallo
ich habe gehört das man ab 2008 mit dem a1 die 125ccm offen fharen darf also mit 16j legal offen fahren kann das jemand bestätigen oder habe ich mich verhört
mfg
ich habe gehört das man ab 2008 mit dem a1 die 125ccm offen fharen darf also mit 16j legal offen fahren kann das jemand bestätigen oder habe ich mich verhört
mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
- KaiserTobias
- HVA-Mitglied
lol junge wenn man keine ahnung hat...Husky_SM hat geschrieben:loooooooooooool träumt weiter offen darf keiner fahren
es wird die 80km/h beschränkung E V E N T U E L L auf 100km/h erhöht nächstes jahr, versprecht euch nicht zu viel...
stand bei uns inner zeitung
80km/h beschränkung wird komplett aufgehoben, nurnoch 15ps beschränkung...
und das wird aufjedenfall kommen, denn die 3. eu führerscheinrichtlinie wurde schon im februar 2007 abgesegnet...
und jetzt zum letzten mal: wann genau das kommt kann noch keiner sagen! es steht einfach noch nicht fest, jeder der was anderes behauptet stützt sich nur auf gerüchte...
@ threadersteller
in zukunft bitte erst informieren und dann thread erstellen... das thema wurde hier im forum sowie in anderen foren schon ausgiebig diskutiert, nach einer kurzen suche wäre deine frage beantwortet gewesen...
jo dann scan mir bitte den artikel ein wo das mit den 100km/h drin steht...Husky_SM hat geschrieben:komisch das bei uns inner zeitung nen riesen artikel drinne war und genau das drin stand was in verbindung mit der erhöhung von a beschränkt von 34 auf 48 ps durchgesetzt wird....aber in hessen scheint eh alles anders zu sein
ist nämlich absoluter unsinn...
die 3. eu führerscheinrichtlinie kannst du auch im internet nachlesen, vielleicht begreifst du es ja dann...
- kamikazeracer
- HVA-Gott
- husqvarnafreak
- HVA-Brenner
mein kumpel hat auch ne 50ccm karre mit 9ps und die geht schon ab wie sau für son kleenes möpp! naja und sooooooo groß ist der unterschied zwischen gedrosselter husky und einer mit 15ps auch nich das es sich lohnt so oft und so lange über dieses thema zu duskutieren!
mfg der flo
mein kumpel hat auch ne 50ccm karre mit 9ps und die geht schon ab wie sau für son kleenes möpp! naja und sooooooo groß ist der unterschied zwischen gedrosselter husky und einer mit 15ps auch nich das es sich lohnt so oft und so lange über dieses thema zu duskutieren!
mfg der flo
[url=http://www.kanu-tigers-halle.de.vu]Kanu-Tigers, Halle[/url]