Husky-Treffen in Berlin-Treptow
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
hallo und willkommen,
ich habe auch nicht so die Erfahrung, da ich erst seit einem Jahr so ein Möppi besitze.
Zum fahren gibt es schon ein paar Strecken. Aus welchem Bezirk kommst du denn? Ich komme aus Spandau.
@ Strexe was ist den nun mit Sonntag(den 27.)? ich habe frei und fahre hin. Ich weiß nur noch nicht, ob mit Möppi oder Auto. Das entscheidet warscheinlich mein Sohn.
gruss
ich habe auch nicht so die Erfahrung, da ich erst seit einem Jahr so ein Möppi besitze.
Zum fahren gibt es schon ein paar Strecken. Aus welchem Bezirk kommst du denn? Ich komme aus Spandau.
@ Strexe was ist den nun mit Sonntag(den 27.)? ich habe frei und fahre hin. Ich weiß nur noch nicht, ob mit Möppi oder Auto. Das entscheidet warscheinlich mein Sohn.
gruss
- moeppie
- Wiki Supporter
@ kradmelder guckst du http://www.mckarow.de
Streckennutzung 7€/Tag, wenn jemand kassiert
bin aus Zepernick
@eule
würde auch kommen wollen. Wann fängt das denn an. Ich brauch ja bloß 15 min bis hin.
Streckennutzung 7€/Tag, wenn jemand kassiert
bin aus Zepernick
@eule
würde auch kommen wollen. Wann fängt das denn an. Ich brauch ja bloß 15 min bis hin.
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
hallo,
ich weiß nicht wann das ganze los geht, schau mal unter
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=11089
nach.
Ich fahre so um 10 Uhr in Spandau los und brauche je nachdem zwischen
30Min und
40Min dahin.
gruss
ich weiß nicht wann das ganze los geht, schau mal unter
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=11089
nach.
Ich fahre so um 10 Uhr in Spandau los und brauche je nachdem zwischen

gruss
-
- HVA-Neuling
hallo leute
toll das ihr so schnell reagiert
also ich komme aus lichtenberg der schlittenhund
steht aber immer in franz buchholz
@ moeppie zepernick is cool arbeite selbst in bernau - nord
die strecke von mc karow bei jo-tal muß ich mir mal anschauen ob die
auch enduroanfänger geeignet ist aber sonst wären 7€ ja o.k.
@eule schönerlinde is ja ne kartbahn für sumo und am 27.5 bin ich planmäßig so 150km südlich von münchen unterwegs
gruß
steffen
toll das ihr so schnell reagiert
also ich komme aus lichtenberg der schlittenhund
steht aber immer in franz buchholz
@ moeppie zepernick is cool arbeite selbst in bernau - nord
die strecke von mc karow bei jo-tal muß ich mir mal anschauen ob die
auch enduroanfänger geeignet ist aber sonst wären 7€ ja o.k.
@eule schönerlinde is ja ne kartbahn für sumo und am 27.5 bin ich planmäßig so 150km südlich von münchen unterwegs
gruß
steffen
-
- HVA-Neuling
@ Kradmelder
Das in Schönerlinde nur eine Kartbahn ist, ist mir schon klar und ich werde bestimmt nicht mit meiner TE über die Strecke donnern. Ich fahre da hin um mir das ganze an zu schauen und ein paar andere Husqy-Fahrer aus meiner Region kennen zu lehrnen.
Die Strecke in Karow steht auch ganz oben auf meiner Besucherliste, da werde ich aber mal ne runde drehen(hoffe ich).
gruss
Das in Schönerlinde nur eine Kartbahn ist, ist mir schon klar und ich werde bestimmt nicht mit meiner TE über die Strecke donnern. Ich fahre da hin um mir das ganze an zu schauen und ein paar andere Husqy-Fahrer aus meiner Region kennen zu lehrnen.
Die Strecke in Karow steht auch ganz oben auf meiner Besucherliste, da werde ich aber mal ne runde drehen(hoffe ich).
gruss
-
- HVA-Neuling
Moin Eule,
wegen Pfingsten weiß ich noch nicht, Männe muß 100 pro arbeiten. Wenn's so regnet wie die Tage, komm ich nicht mit Mopete und ob ich das Auto hab, weiß ich noch nicht ( Männe hat immer Springer ).
An diesem WE fährt unser Kumpel ( der mit Zucker ) irgendwo. Wenn ich irgendwo hinfahre, dann dort. Ich muß aber noch anrufen, ich weiß nicht mehr, welche Veranstaltung
Grüße aus dem Spektefeld
wegen Pfingsten weiß ich noch nicht, Männe muß 100 pro arbeiten. Wenn's so regnet wie die Tage, komm ich nicht mit Mopete und ob ich das Auto hab, weiß ich noch nicht ( Männe hat immer Springer ).
An diesem WE fährt unser Kumpel ( der mit Zucker ) irgendwo. Wenn ich irgendwo hinfahre, dann dort. Ich muß aber noch anrufen, ich weiß nicht mehr, welche Veranstaltung

Grüße aus dem Spektefeld
guten Morgen,
irgendwo ist das weit?
Wenn´s an Pfingsten regnet oder mein Sohn mit will, fahre ich mit Auto und könnte dich mit nehmen.
gruss

irgendwo ist das weit?
Wenn´s an Pfingsten regnet oder mein Sohn mit will, fahre ich mit Auto und könnte dich mit nehmen.
gruss