Hallo !
Hat einer von euch Bock am 27.05.2007 mit nach Schönerlinde bei Berlin zu kommen.
Wollte da mal ein wenig wemsen. Kostet 22 Euronen glaub ich und geht von 10 - 21 Uhr.
Ist keine Veranstaltung also einfach nur mal so.
mfg
motobasti
Supermoto Schönerlinde 27.05.2007
Moderator: Moderatoren
Supermoto Schönerlinde 27.05.2007
Rechts ist Gas !!!
EX SMR 570
EX 06er TC 510
Die EX 570er ist zurück
EX SMR 570
EX 06er TC 510
Die EX 570er ist zurück
Hallo! Meld vom handy mal ob es funzt. Also pfingstsonntag um 10 machen die auf und fahren kann man bis 21 uhr. Die bahn liegt wohl in einem industriegebiet, alte heerstraße, war selber noch nicht dort. Mußte mal googlen die haben ne seite da ist auch ne fotzfeine anfahrtsskizze. Hab am we bei uns mal gefragt wer mit kommt. Sind 2 mit husky am start und einer vom mad maexla team der will auch mitkommen, der ist saugut unterwegs im 250er cup, dem kann sich einer was abgucken. Mal sehen ob noch ein paar aus dem forum mitkommen, sind ja ein paar berliner hier. So meld mich erst mittwoch wieder, bin doch die woche über in ingolstadt malochen.
Rechts ist Gas !!!
EX SMR 570
EX 06er TC 510
Die EX 570er ist zurück
EX SMR 570
EX 06er TC 510
Die EX 570er ist zurück
Hallo !!
War mein persönliches Disaster die Aktion. Hingefahren im Regen, dort gings dann mit mit dem Wetter. Moped abgeladen, angeschmissen die Kiste und raus auf die Bahn. 2 Kurven später Choke zu und dann wars das., Kiste ausgegangen und zurück in die Boxengasse. Dort dann alles gecheckt, Kerze Sprit usw. doch es rührte sich nix mehr beim Zossen. Dann noch den Vergaser zerlegt, durchgepustet und wieder eingebaut. sprang beim 1. kick an und lief satt im Leerlauf, aber leider nur für 20 Sekunden dann wars wieder vorbei. Mittlerweile fing es saumäßig an zu regnen. Alles zusammengepackt und total frustriert wieder nach Hause.
Waren noch 3 kürbise da und mittags kamen noch 2 mit ner MZ 125er und ner Husaberg. 1 Kürbisfahrer hat mir sogar den Schirm beim basteln gehalten wie nett hat aber auch nix geholfen.
Heute hab ich den Ultraschallgereinigten Vergaser samt neuer Kerze neuen Lufti und neuen Sprit anmassiert an die Kiste und siehe da dat Dingen schnurrt wie Katze. wer weis was es war, wahrscheinlich irgendwo Wasser drin. Wer weis??
Fahr nächste Woche die Woche über dann doch bei mir vor der Haustür in Altes Lager ist nicht so weit weg.
mfg
motobasti
War mein persönliches Disaster die Aktion. Hingefahren im Regen, dort gings dann mit mit dem Wetter. Moped abgeladen, angeschmissen die Kiste und raus auf die Bahn. 2 Kurven später Choke zu und dann wars das., Kiste ausgegangen und zurück in die Boxengasse. Dort dann alles gecheckt, Kerze Sprit usw. doch es rührte sich nix mehr beim Zossen. Dann noch den Vergaser zerlegt, durchgepustet und wieder eingebaut. sprang beim 1. kick an und lief satt im Leerlauf, aber leider nur für 20 Sekunden dann wars wieder vorbei. Mittlerweile fing es saumäßig an zu regnen. Alles zusammengepackt und total frustriert wieder nach Hause.
Waren noch 3 kürbise da und mittags kamen noch 2 mit ner MZ 125er und ner Husaberg. 1 Kürbisfahrer hat mir sogar den Schirm beim basteln gehalten wie nett hat aber auch nix geholfen.
Heute hab ich den Ultraschallgereinigten Vergaser samt neuer Kerze neuen Lufti und neuen Sprit anmassiert an die Kiste und siehe da dat Dingen schnurrt wie Katze. wer weis was es war, wahrscheinlich irgendwo Wasser drin. Wer weis??
Fahr nächste Woche die Woche über dann doch bei mir vor der Haustür in Altes Lager ist nicht so weit weg.
mfg
motobasti
Rechts ist Gas !!!
EX SMR 570
EX 06er TC 510
Die EX 570er ist zurück
EX SMR 570
EX 06er TC 510
Die EX 570er ist zurück