Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
hi jungs hab mal ne frage an euch ich interressier mich seit ungefähr einen jahr für motocross also das MX fahren usw. schau mir auch immer wieder mal was im fernsehn an ,aber jetzt meine frage mir ist noch nie dort eine husqvarna aufgefallen besser gesagt hab ich da noch nie eine gesehen .
an was liegt das warum fahren die pros nur suzukis ktms usw aber keine husqvarnas ??
hoffe das es keine allzu blöde frage ist
mfg Gaprider
yamaha DT = steig ab und geh
Ride the horse - don´t let the horse ride you
so wie ich das mitbekommen hat fehlt husqvarna größtenteils das geld um so große und teure fahrer zu sponsoren.....
oder was sagen die meister dazu? :)
mfg
waldy
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
Husqvarna hat halt z. Z. keine Motocross-Werksteams - im Gegensatz zu Enduro und Supermoto, und auch keine MX-Production-Racer .
Das wird sich aber höchstwahrscheinlich nächstes Jahr gewaltig ändern ...
KTM möchte, daß die Kundschaft KTM-Motorräder kauft - und keine Husabergs ... also gibt's kein Husaberg-Werksteam und auch keine MX-Husaberg-Production-Racer ! Denn gekauft wird, was man sieht ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Ich hofe das Husky sich daran wagt. Bringt ja auch die Fernsehcrosser zum Bike. Ich glaub der Freestyle hat zur Zeit am meisten Zulauf. Wird ja auch öftermal in der Glotze gezeigt.
Warum gibt es eigendlich so wenige Crossübertragungen? Das Argument "die Stecken sind so unübersichtlich" zählt ja wohl nicht mehr.
Bei Enduro versteh ich das ja noch, aber sonst?
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!